Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 24.09.2022
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

31.08.2022
gutes Preis Leistungsverhältnis, Figur entsprach genau dem Bild und meinen Vorstellungen, prompte Lieferung, einfache Bezahlung über Klarna
Sehr schöne Verarbeitung - besonders farblich - guter Preis - schnelle Lieferung.
Sehr schöne Artikel. Klasse Kommunikation. Weiter so. Bis zum nächsten Mal.
Komplikationslose Bestellung und super schnelle Lieferung
Da gibts nichts zu verbessern. Es stimmt einfach alles.
09.09.2022
Schnell, verlässslich, einfach eine Freude. Danke!
03.09.2022
Alles perfekt und wie es sein soll. Top!!!
Diese Figur ist schon Bestens!
Sehr schön Madonna!!!
29.08.2022
28.08.2022
26.08.2022
02.08.2022
Wollte ein neuen Rosenkranz für mein neues Auto. Habe schnell und einfach ein schönen Rosenkranz gefunden. Die Erklärungen der verschiedenen Steinen und was sie bewirken ist sehr hilfreich, so kann man sich den passenden Rosenkranz ohne Probleme raussuchen. Seite ist sehr übersichtlich und die Bestellung ging sehr zügig. Auch die Lieferung war sehr schnell. Werde ich weiterempfehlen.
31.07.2022
Da der erste Rosenkranz meinem Enkelkind nicht so gut gefallen hat habe ich ihn ohne irgendwelche Probleme umgetauscht und jetzt den schönsten Rosenkranz erhalten Ich bin mit allem sehr zufrieden danke
15.08.2022
Sehr guter Shop , günstige Preise bei sehr guter Qualität ,sehr schöne Finnland Tannen Rosenkränze mit dem milden friedlichen Licht der Finnland Tanne !