Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

08.08.2022
18.02.2022
02.08.2022
Wollte ein neuen Rosenkranz für mein neues Auto. Habe schnell und einfach ein schönen Rosenkranz gefunden. Die Erklärungen der verschiedenen Steinen und was sie bewirken ist sehr hilfreich, so kann man sich den passenden Rosenkranz ohne Probleme raussuchen. Seite ist sehr übersichtlich und die Bestellung ging sehr zügig. Auch die Lieferung war sehr schnell. Werde ich weiterempfehlen.
12.02.2022
Eine der unkompliziertesten Kaufabwicklungen, die ich je getätigt habe ohne sich groß anmelden zu müssen. Der bestellte Artikel war binnen 3 Werktagen an der Packstation abholbereit. Der Artikel selbst, der Heilige Christophorus im Hufeisen, ist m. E. sehr gut verarbeitet für diese Preiskategorie. Dieser wird mein Wegbegleiter in meinem Wagen sein.
27.05.2022
alles hat mir sehr gut gefallen. Den einen Artikel, Papst Benedikt Statue hätte ich für meine liebe Mutter so gerne in colorierter Ausführung gekauft. Ich hoffe sehr, dass dies irgendwann wieder möglich ist zu bestellen, handbemalt. Sie würden mir eine sehr große Freude damit machen.
05.01.2022
Alles hat super geklappt und auch der Kundenservice war echt klasse. In meinem Räucherofen hängen die Kegel nämlich normalerweise falsch herum (Spitze unten) und dann hat man das Problem, das sie nicht richtig abbrennen. Aber jetzt umgebaut und es funktioniert. Danke
07.06.2022
Für die Bestellung rund um diesen Artikel haben sie alles richtig gemacht. Besonders die superschnelle unkomplizierte Lieferung haben mir gefallen. Außerdem entspricht der Engel den Bildern auf ihrer Internetseite. Die Erwartung wurde voll umfänglich erfüllt
11.12.2021
Alles lief sehr zeitnah und gut ab. Sehr gut fand ich auch, dass die Verpackung für den Versand eines kleinen Artikels auch wirklich klein war - oft kommt ja bei anderen Versendern ein riesiges Päckchen für ganz kleine Artikel. Sehr gut mitgedacht!
03.01.2022
Das Material ist durchsichtiger Kunststoff. Für mich wäre Glas die bessere Wahl für diese schöne Schatulle gewesen - aus dem Grund auch ein Sternchen abgezogen. Ansonsten aber sehr schön, klein... Ich bin zufrieden.
31.07.2022
Da der erste Rosenkranz meinem Enkelkind nicht so gut gefallen hat habe ich ihn ohne irgendwelche Probleme umgetauscht und jetzt den schönsten Rosenkranz erhalten Ich bin mit allem sehr zufrieden danke
12.07.2022
Es sind alle Artikel von Marienfiguren quasi perfekt und sehr schön und als Geschenk 🎁 Und persönlich, und mit meine Artikel wars ich von Marienfiguren gekauft habe bin sehr wohl und zufrieden!
08.07.2022
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung der Ware, Ware gut verpackt und in einer sehr guten Qualität so wie beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit, ist empfehlenswert tip-top 👍
04.03.2022
Diesen Kleinen Engel habe ich jetzt schon zum fünften Mal bestellt, für mein Auto und für die Autos meiner Kinder, ein Engel fährt in Chicago im Auto meiner Tochter als Glücksbringer mit !!
25.01.2022
Marienfiguren.de der beste seriöse Shop ,super stabile Ware,schöne Marienfiguren zur Stärkung unseres Glaubens in Notzeiten und COV19 Virus Zeiten ! Vielen herzlichen Dank ! Dieter
03.01.2022
Bin sehr zufrieden, Lieferung wie versprochen vor Weihnachten, gute Verpackung, nicht größer als nötig, es ist alles heil angekommen. Sehr zu empfehlen.
28.04.2022
Die Artikel sind preislich angemessen, nicht überteuert wie bei manch anderen Shops. Der Versand ist gut ,ich kann Marienfiguren nur empfehlen