KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.797 Bewertungen insgesamt

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

28.06.2024

Produkt Gut, Lieferung ungenügend, Note 6

Produkt Gut. Lieferung ungenügend und der Anlass, nichts mehr zu bestellen. Die Lieferfirma DPD hat mich belogen mit der Mitteilung: "Wir haben Sie nicht angetroffen". Die Wahrheit: Wir ständig zu Hause und die Klingelanlage intakt. Offensichtlich bestand von Anfang an die Absicht, nicht zuzustellen und ich würde die Sendung schon abholen. Daher keine weitere Bestellung. Hofmann
Antwort von KUNSTKOPIE.DE
28.06.2024
Hallo Herr Hofmann, es tut uns leid, wenn Sie mit DPD nicht zufrieden waren. Leider ist es individuell und je nach Fahrer sehr unterschiedlich. Manche Leute bevorzugen DHL oder UPS und in manchen Gebieten ist auch DPD am zuverlässigsten. Und genau deshalb bieten wir Ihnen ja die Lieferdienste DHL, DPD & UPS zu Auswahl an. Und für größere Bilder ist es unumgänglich, sich für eine Spedition zu entscheiden. Herzliche Grüße Hardy Schulz KUNSTKOPIE.DE
Hatte Probleme, die genauen MAßE anzugeben
12.07.2024
GH
Gerd H.
Berlin Steglitz
02.06.2024
Mit der Beschreibung der Rahmen habe ich Schwierigkeiten. Bei allen vier bisher gekauften Bildern waren die Rahmen anders, als ich sie mir vorgestellt hatte.
13.06.2024
Die Farbqualität ist sehr gut
17.06.2024
14.06.2024
10.06.2024
09.06.2024
22.05.2024
Hat leider 17 Tage gedauert, keine Verfolgung der Sendung möglich. Sehr gut verpackt.
10.05.2024
Alles ok
19.05.2024
18.05.2024
21.04.2024
Qualität sehr gut! Leider hat sich die Lieferlieferung verzögert und auf meine Anfrage gab es keine Antwort vom Kundenservice
RD
Rudolf D.
Rödermark
14.04.2024
Pünktliche Lieferung, Sicherheitsrelevante Verpackung und kundenorientierte Lierungs- und Zahlungsmodalitäten
22.04.2024
Qualität und Service gut. Preise könnten günstiger sein.
18.04.2024
NK