KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.754 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

07.12.2023
Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

16.05.2024

Sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrfach bei Kunstkopie bestellt und war immer sehr zufrieden, Kundenservice, Machart, Verpackung, alles perfekt und stimmig...
23.05.2024
Alles perfekt, schnellstmögliche Bearbeitung, transparenter Sendungsverlauf; qualitativ hochwertige Produkte; 100% empfehlenswert

Erato, Muse of Poetry - Poynter, Sir Edward John

Fast delivery. Great to see daily updates of the current production process of the painting. (order no. 17156061749250008)
06.06.2024
Sehr gute Auswahlmöglichkeiten zur Gestaltung des Produktes, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, tolles Produkt

hervorragend

Die Wartezeit war völlig in Ordnung, die Druckqualität ausgezeichnet, die Vresandverpackung wirklich ausgezeichnet
WK
Wolfgang K.
Frankfurt
19.05.2024
Immer Topqualität der Reproduktion auf echter Leinwand, welche im der Größe flexibel variierbar ist, gerne wieder.
21.05.2024
Hervorragender Druck und Verarbeitung, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung in perfekter Verpackung
06.06.2024

Note Eins plus

Sehr zuverlässig. Angenehme Kommunikation. Gute Qualität. Angemessenes Preis-Leistungs- Verhältnis.
07.06.2024
Große Auswahl, schnelle Umsetzung und Versand. Sehr freundlicher Kundendienst, immer wieder gerne!
09.06.2024
Perfekter Druck, schnelle Bearbeitung und Lieferung, bestens verpackt, Bild ohne jeglichen Geruch
22.05.2024
Die Lieferung wurde prompt erledigt und das Bild wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert
JB
Jörg B.
Cottbus
15.05.2024
Hervorragende Kopie für einen attraktiven Preis, toller Service, perfekte Abwicklung des Kaufes
02.06.2024

Gelungener Einkauf

Ware ist qualitativ hochwertig, der Versand verlief vorbildlich. Die Ware war sicher verpackt.
03.06.2024
Tolle Qualität, guter Preis, schneller Versand! Selbst kleine Maße möglich, gerne mal wieder!
EP
Edith P.
Eschweiler
31.05.2024

Unkomplizierter bestellvorgang....nette…

Unkomplizierter bestellvorgang....nette Beratung bei tel. Nachfrage....sehr schönes Bild....
29.05.2024
Sehr gute Qualität sowohl die Farben auch auch die Qualität des Papieres. Bin begeistert.
RS
10.06.2024
Schön gearbeitete Kunstkopie. Bestellung und Lieferung unaufgeregt und zügig.
14.05.2024
Alles prima - Schnell verschickt, gut & sicher verpackt, schöner Druck.
21.05.2024
Nach Bestellung immer auf dem laufenden gehalten über den Vorgang … top
31.05.2024
Smooth, on time and with a clear way of following the process