KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

1.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.047 Bewertungen insgesamt

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

29.09.2024
Die Druckqualitäten sind immer Tiptop und der Kundenservice ist immer freundlich und effizient. Mein Wunsch nach "Flach"-lieferung ist berücksichtig und ich danke sehr, da der Papierqualität den ich bestellt habe, ist nicht mehr schön flach zu kriegen, falls gerollt geschickt worden. Verbesserung: Wäre gut beim Online-bestellungen, noch ein Kommentar-feld geben würde, welche man noch zusätzliche Wünsche abgeben könnte, z.b Flachlieferungen. Dann braucht man nicht noch zusätzlich ein Email an den Kunden service zu schreiben. Bitte um mein Deutsch entschuldigen.
04.10.2024

Qualität und Service

Sowohl die Qualität der gewählten Bilder als auch der Kundenservice sind meines Erachtens nicht zu übertreffen. Selbst zur Hochzeit meines Patenkindes verschenke ich einen Kunstkopie - Gutschein, damit kann man sicher nichts falsch machen...
GH
Gundi H.
Wuppertal
02.10.2024
Immer wieder gut. Sehr gute Auswahl, einen hervorragenden Shop und super gute Abwicklung. Auch ein späterer Liefertermin war machbar. Die Bilder sind gut aufgezogen. Die Verpackung ist grandios - der Versand schnell. Sehr zu empfehlen.
12.10.2024
In jeder Hinsicht eine sehr große Auswahl. Transparente und günstige Preise. Einwandfreie Qualität in jeder Beziehung. Optimale, äußerst sorgfältige Verpackung. Angemessen zügige Belieferung. Uneingeschränkte Empfehlung !

Gerahmtes Bild mit Firnis

Anlieferung erfolgte mit einer das Bild schützender Verpackung. Das Bild selber wurde sehr gut gerahmt und mit Firnis versehen. Ebenfalls lobenswert der Service von Kunstkopie.de. War bestimmt nicht der letzte Auftrag.
Überraschend schnelle Lieferung, deutlich schneller als angekündigt. Bild im Top-Zustand angekommen, perfekt verpackt. Bild wirkt so, wie es von der Abbildung auf der Webseite zu erwarten war. Gerne wieder!
GM
03.10.2024
Die Druckqualität und Haptik ist einfach toll, die Verpackung nicht zu aufwendig, und für mich ist der Versand mit DHL einfach praktisch - mittels DHL-App und Umleitung in meinen bevorzugten Postshop.
PM
04.10.2024
Sehr gute Qualität. Gut ist auch, dass man ständig den Ablauf der Fertigung nachverfolgen kann. Absolut zu empfehlen, wenn auch die Fertigstellung sich etwas verzögert hat.
01.10.2024
Es hat wie immer alles sehr gut geklappt, von Bestellung bis zur Lieferung, die Möglichkeit das Bild zu konfigurieren ist auch sehr gut, ich habe nichts zu beanstanden
MH
Michael H.
FREINSHEIM
05.10.2024
Sehr gute Ware, sehr gut verarbeitet toller Bilderrahmen zu dem Bild , absolut zuverlässig und zufrieden. Super sicher verpackt versendet und geliefert. Dankeschön
Übersichtliches und vielseitiges Portal / homepage. prompte Lieferung, gute Qualität, unkomplizierte Abwicklung, jedes Mal zufrieden, immer wieder mein Bilderladen
08.10.2024
Sehr nette und hilfreiche Beratung, das Bild ist genau passend gemacht worden für meinen Rahmen. Ich werde immer wieder hier bestellen.

Zum wiederholten mal hervorragend!

Meine 4. Bestellung bei kunstkopie.de. yjedesmal wunderbare wiedergabe der Gemälde, sehr qualitativer Rahmen und schnelle Lieferung.
Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung klappt alles reibungslos. Die Ware kommt schnell, ist gut verpackt und von guter Qualität.
WH
Winfried H.
Seeb.Ahlbeck
Sehr solide Arbeit, entspricht unseren Erwartungen, weiter so. Rückmeldung auf e- mail noch ein klein wenig Verbessrung würdig .
02.10.2024
Gute Qualität, Farben sind naturgetreu in dem Original entsprechend. Lieferung ist gut und schnell kann ich nur weiterempfehlen.
26.09.2024
Der Druck hat eine sehr gute Qualität.Der Versand war sehr schnell, lediglich an der Verpackung könnte man noch arbeiten
US
Ulrich S.
Mülheim Ruhr

Service und Lieferung waren stets zuverlässig. Auch die Qualität entsprach immer meinen Erwartungen
06.10.2024
Es ist eine sehr gute Kopie , die Lieferung war schnell und alles sehr gut verpackt
eine hervorragende Kopie mit originellen Charakter, sehr zu empfehlen.