KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.766 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

07.12.2023
Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
Die Qualität der Artikel dieser Firma ist ausgezeichnet! Keine Frage! Die Ausführung perfekt! Allerdings sollte man sich die Vertragsbedingungen vorher genau durchlesen! So gibt es z. B. für Kunstdrucke mit ausgewähltem Rahmen kein Rückgabe-Recht-Recht! Man muss sich deshalb ganz sicher bei der Auswahl seines Kunstdrucks sein, z. B. Größe als auch Rahmenwahl!! Ich würde deshalb beim nächsten Einkauf evtl. nur den Druck alleine bestellen und vorher genau prüfen, ob das Format auch passend für die vorgesehene Wand ist.
RR

Kunst in jeder Größe und für jeden Geschmack

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bildern. Die Leinwandbilder sehen sehr schön aus . Besonderst gut fand ich, daß ich mir die passenden Größen aussuchen konnte. Lieferung war schnell und die Bilder sehr sorgfältig und sicher verpackt. Kunstkopie kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Bild war ein Geschenk für meine Cousine in Österreich. Es hat uns sehr gefallen, die Farben, der Druck, das Papier. Preis/Leistung waren günstig.
01.07.2024
Perfekter Druck, Bild wurde wegen eines monierten kleinen Fehlers in der Leinwand (Foto) anstandslos durch eine schnelle Ersatzlieferung ersetzt
GS
Guido S.
Kuppenheim
24.06.2024
Der Kunstdruck von dem Maler Johann Baptist Kirner 1806-1866 ist sehr gut ausgefallen, und ich bin auch mit er Rahmung sehr zufreiden
Sehr gute Auswahl zu vielen Themen und Kunstrichtungen. Handwerklich top, Rahmen und Leinwand einwandfrei. Farblich exakt kopiert.
LW
30.06.2024
Sehr schöne Ausfertigung. Sehr gutes Finish der Oberfläche. Sehr gute und sehr sichere Verpackung für den Postversand. 5 x ☆☆☆☆☆
29.06.2024

Perfekt

Rahmen perfekt zusammengebaut, Bild mit Keilrahmen sehr gut in den Rahmen eingefügt. Bild auf Leinwand ebenfalls prima Qualität

Alles prima

Schnelle Versendung. Gute Qualität und gut verpackt. Ich kann nichts beanstanden! war sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
termine zur Lieferung genau eingehalten. Exzellente Qualität. Die einfach praktische Qualität der Verpacknung. Immer wieder!
WH
02.07.2024
ich hatte schon eine bewertung abgegeben,aber ich wiederhole mich gern.alles lief zur besten zufriedenheit meinerseits.
19.06.2024
Ein großartiger Dienstleister: zügig, beste Verarbeitung der Produkte, sichere Lieferung. Unbedingte Empfehlung!
05.07.2024
Perfekter Druck, schnelle und bestens verpackte Lieferung, exzellenter Service bei eventuellen Reklamationen
MB
Martina B.
Heidelberg
03.07.2024

Sehr zufrieden

Gute Qualität, große Auswahl an Kunstkopien zu angemessenen Preisen, super Kundenservice. Immer wieder gerne!
CG
Carmen G.
Höchenschwand

Kunstdruck

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des bestellten Bildes. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
ES
Evelyn S.
Wuppertal
Habe beide Bilder Rahmen lassen. Der Galerist war auch sehr begeistert. Sehr gute Arbeit.
HB
Heinz B.
Apolda
Die Verpackung und der schnelle Versand - aber die Beratung vorher war sehr gut.
19.06.2024
tolle Farben auf der Malerleinwand, ungleich lebendiger als jeder Kunstdruck
Wie immer alles Top. Kundenportal, Produktqualität, und Lieferung sehr gut
KG
Karin G.
Bargteheide
01.07.2024
Ich habe bereits mehrere Gemälde erworben und freue mich jeden Tag darüber.