Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Bewertungen

: 2.366Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Uniqal.de - Dein Armband Shop! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

881 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.366 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Uniqal.de - Dein Armband Shop! Kunde
27.10.2022
Das sind sehr sehr schöne Armbänder , besonders toll finde ich die Verschlüsse. Man kann ein wenig variieren mit der Größe, das ist sehr gut . Hab schon einige verschenkt und sie kamen sehr gut an . Eines musste ich jedoch heute zurück schicken ,da war der Verschluss zum binden ,das hat mir nicht gefallen ,alleine bekommt man das schlecht angelegt . Aufmachung sehr hübsch ,nur Verschluss nicht so gut . Es handelt sich da um das Yin-Yang Armband . Ich werde sie weiter kaufen !!! Mein Freund auch !!!

Relevanteste negative Bewertung

Uniqal.de - Dein Armband Shop! Kunde
12.05.2023
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung Habe online bezahlt vorab Hab es auch gemeldet Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

Filter
 Sortierung 
Relevanz
Uniqal.de - Dein Armband Shop! Kunde
07.09.2023
Keine Ware erhalten!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
09.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies entspricht keineswegs dem Standard und Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir den Verbleib Ihrer Bestellung klären und eine schnelle Lösung finden können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ceno
JT
jessica t.
gevelsberg
11.02.2023
Billige Qualität!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
12.02.2023
Hallo Jessica, Bitte akzeptieren Sie aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie unbesorgt, ich bin hier um Ihnen weiterzuhelfen. Ich kann Ihnen ein neues Armband zusammen mit dem Rücksendeschein für das defekte nachschicken. Wenn Sie das Armband zurückgeben möchten, werde ich Ihnen natürlich alle Kosten erstatten. Ich habe es wahrscheinlich nicht gut aufgeklebt und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen... Meine Rücksendeadresse lautet: Jenny Nedkov Raiffeisenstr. 6 74172 Neckarsulm Mit freundlichen Grüßen
Uniqal.de - Dein Armband Shop! Kunde
02.02.2023
BS
16.12.2022