Das sind sehr sehr schöne Armbänder , besonders toll finde ich die Verschlüsse.
Man kann ein wenig variieren mit der Größe, das ist sehr gut .
Hab schon einige verschenkt und sie kamen sehr gut an .
Eines musste ich jedoch heute zurück schicken ,da war der Verschluss zum binden ,das hat mir nicht gefallen ,alleine bekommt man das schlecht angelegt .
Aufmachung sehr hübsch ,nur Verschluss nicht so gut .
Es handelt sich da um das Yin-Yang Armband .
Ich werde sie weiter kaufen !!!
Mein Freund auch !!!
Ich bekam keine neue Ware oder Entschädigung für meine nicht angekommene Lieferung
Habe online bezahlt vorab
Hab es auch gemeldet
Auch keine email oder irgendwas von der Deutschen Post . Ich müsste mein Armband ein zweites Mal bestellen an eine andere Lieferadresse wo die Postboten das Päckchen an die Türe bringen oder eine Nachricht hinterlassen wird . Sehr schade
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Dies entspricht keineswegs dem Standard und Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir den Verbleib Ihrer Bestellung klären und eine schnelle Lösung finden können.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ceno
Hallo Jessica,
Bitte akzeptieren Sie aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie unbesorgt, ich bin hier um Ihnen weiterzuhelfen.
Ich kann Ihnen ein neues Armband zusammen mit dem Rücksendeschein für das defekte nachschicken. Wenn Sie das Armband zurückgeben möchten, werde ich Ihnen natürlich alle Kosten erstatten.
Ich habe es wahrscheinlich nicht gut aufgeklebt und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen...
Meine Rücksendeadresse lautet:
Jenny Nedkov
Raiffeisenstr. 6
74172 Neckarsulm
Mit freundlichen Grüßen
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