Uniqal.de- Logo - Bewertungen

Uniqal.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
Uniqal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Uniqal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Uniqal.de

Nachdem mein bestellter Artikel leider nach kürzester Zeit defekt war wurde mir schnellstmöglich geholfen....sofortige Rückmeldung auf meine Email sowie Klärung zu meiner vollsten Zufriedenheit! Dank Frau Jenny Nedkova. Leider hatte ich das neue Armband dann aufgrund meiner falschen Angaben zu klein bestellt...Sollte für meinen Freund sein...jetzt haben wir beide das gleiche_grins...

Hallo habe bei Ihnen am 10.08.2021 Ware gekauft und bezahlt habe aber bis heute 24.08.2021 noch nichts erhalten ich frage mich von wo kommt die Ware her macht sie eine ganze Weltumdrehung Sie werden ferstehen dass ich keine Bewertung und schon gar keine Positive abgeben kann ???????

Bewertungen für Uniqal.de

Antwort von Uniqal.de
Lieber Rene, bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Sie haben bereits den Kundenservice kontaktiert und wir werden Ihnen helfen, die Ware schnellstmöglich zu erhalten. Ihre Sendung wurde von der deutschen Post verloren und wir haben Ihnen sofort eine Ersatzlieferung verschickt. Mit freundlichen Grüßen | Jenny | Uniqal Team
Kein Kommentar..
Antwort von Uniqal.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Maile uns bitte unter kontakt@uniqal.de und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank Freundliche Grüße | Jenny | The Uniqal Team