Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.270 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Hallo Miteinander, bei meiner Bestellung lief aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits etwas schief mit der Gravur. Ich habe eine Email dann an die Firma gesendet,woraufhin die Firma mit sehr freundlichem Engagement resonierte und zur effizienten Lösung mit entgegenkommen beitrug. Daraufhin bestellte Ich zusätzlich das gleiche Produkt nochmal, was Mir zur Freude vor Weihnachten dann auch noch geliefert wurde. Somit auch eine sehr schnelle Abwicklung beidseits. Für Mich verdient diese Firma zu Recht 5 Sterne und Ich bin dankbar, das es solche Menschen noch gibt.

10.05.2024
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

HS
Harald S.
München
27.06.2024
Ich bin schon lange Kund und habe bestimmt 15 Armbänder von Uniqal.Versand,Optik war bisher immer gut.Jedoch bei den letzten 3 Armbändern löste sich ohne Wasserkontakt vom Verschluß der Klebstoff bzw.das Band vom Verschluß.Aufgrund der tollen Optik gebe ich ihnen noch eine Chance und habe zum wiederholten male bestellt.
28.06.2024
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie seit langer Zeit Kunde bei uns sind und unsere Armbänder schätzen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die letzten drei Armbänder nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen haben und sich der Klebstoff vom Verschluss gelöst hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diesen Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir die betroffenen Armbänder umtauschen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind und erhalten, was Sie von uns erwarten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die erneute Bestellung. Sollten Sie weitere Probleme oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, UniQal Team
Die Armbänder sind gut verarbeitet die Gravuren sind toll gemacht und man kann auch noch falls das Armband zu groß ist eine Verbindung entfernen das finde ich sehr gut.Habe mir deswegen auch fünf Stück von geholt.Werde irgendwann wieder welche bestellen
20.06.2024
Hello everyone! I have buy the black bracelet with the black cross and I find it very beautiful and good quality!Also super design and the transfer was quickly!the only disappointment of this bracelet is the closer,is not so strong the holder!
21.06.2024
Hello, Thank you for your feedback! We’re thrilled to hear that you find the black bracelet with the black cross beautiful and of good quality. We appreciate your compliments on the design and quick delivery. We're sorry to hear about the issue with the clasp. Your feedback is valuable, and we'll look into improving the clasp strength. Please feel free to reach out to our customer service for further assistance. Best regards, UniQal Team
KH
Kathrin H.
Delmenhorst

Tolle Armbänder

Die Armbänder sind hochwertig und wunderschön, die Lieferung hat etwas länger gedauert. Der Kontakt mit dem Verkäufer war nett und sie haben sehr schnell geantwortet und reagiert. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Armbänder als hochwertig und wunderschön empfinden. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und freuen uns, dass der Kontakt mit unserem Team angenehm war und Ihre Anfragen schnell beantwortet wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Beste Grüße, UniQal Team
SK
Sigrid K.
Niendorf
Alles Top. Ich bin begeistert von dem Armband, sieht Super aus, tolle Verarbeitung und angenehm zu tragen. Außerdem eine schnelle Lieferung. Bin sehr zu Frieden.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Hallo Siegfried, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie begeistert von dem Armband sind. Dass es super aussieht, toll verarbeitet ist und angenehm zu tragen, macht uns sehr glücklich. Zudem freut es uns, dass die Lieferung schnell war und Sie mit allem zufrieden sind. Beste Grüße, UniQal Team
AB
A. B.
Hamburg
24.06.2024
Sehen gut aus und scheinen solide verarbeitet. Mal sehen wie lange sie halten und das Schadenmanagement bei Defekt oder Reparatur ist.
25.06.2024
Lieber Armin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Armbänder gut aussehen und solide verarbeitet erscheinen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass die Armbänder lange halten. Sollten Sie einmal ein Problem haben oder eine Reparatur benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Schadensregulierung. Beste Grüße, UniQal Team
01.07.2024
Die Armbänder sind wunderschön, der Versand erfolgt blitzschnell. Bei einer Nachfrage erfolgte die Antwort sehr nett und sehr schnell
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Lieber Fabricius, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Foto, das Sie uns geschickt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass die Armbänder wunderschön sind und der Versand blitzschnell erfolgte. Es ist großartig zu wissen, dass Ihre Nachfrage schnell und freundlich beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit und positive Erfahrung motivieren uns sehr. Beste Grüße, UniQal Team
HO
Hannelore O.
Bad Kissingen
Super schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, entgegenkommende Kommunikation, empfehlenswert!
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank Hannelore für die nette Bewertung! Immer wieder gerne!

Armband

Hallo, hatte ein defekten Verschluss und mir wurde sofort geholfen. Die Armbänder sind wunderschön und super Qualität
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Liebe Britta, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sofort geholfen wurde und Sie mit der Qualität und dem Design der Armbänder zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Beste Grüße, UniQal Team
19.06.2024
Alle bestellten Bänder sind top verarbeitet und wurden schnell geliefert und einzeln verpackt,super zufrieden 😊👍
20.06.2024
ieber Harald, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alle bestellten Bänder top verarbeitet sind, schnell geliefert wurden und einzeln verpackt bei Ihnen angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und Ihre Worte motivieren uns sehr. Beste Grüße, UniQal Team
18.06.2024

Kette mit Gravur

Alles war so, wie erwartet. Der Versand ging schnell und problemlos. Es war sicher nicht das letzte mal...
18.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kette mit Gravur zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie mit dem schnellen und reibungslosen Versand zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße, UniQal Team
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr hochwertig. So wie beschrieben auch erhalten. Super, Super.....
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Qualität des Produkts zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass alles genau so angekommen ist, wie beschrieben. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und Produkte zu bieten. Beste Grüße, UniQal Team
GF
gudrun f.
Gunzenhausen
Sehr schönes Armband! Sehr gut, dass es mein Enkel kürzen kann und somit auch tragen.
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und dass es die Möglichkeit bietet, es zu kürzen, damit auch Ihr Enkel es tragen kann. Ihre Zufriedenheit und die Anpassungsfähigkeit unserer Produkte bedeuten uns sehr viel. Beste Grüße, UniQal Team
GF
Gerd F.
Kitzingen

Tolles Armband

Qualitatives tolles Armband. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Preis / Leistung ok
19.06.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Armbands zufrieden sind und es uneingeschränkt empfehlen können. Ihre positive Rückmeldung und die Anerkennung des Preis-Leistungs-Verhältnisses bedeuten uns sehr viel. Beste Grüße, UniQal Team
Schöne , gut verarbeitete Schmuckstücke ... schnelle Lieferung , sehr zu empfehlen !
Antwort von Uniqal.de - Dein Armband Shop!
Liebe Conny, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schmuckstücke schön und gut verarbeitet finden und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und Produkte anzubieten. Beste Grüße, UniQal Team
22.06.2024
Tolle Armbänder, schnelle Lieferung!! Ich werde sicher wieder einmal welche kaufen!
23.06.2024
Viele Dank, liebe Eva für die tolle Bewertung! Wir sind für Sie da! :)
25.06.2024
Es ist einfach ein tolles Band, mit einem interessanten Verschluss!
26.06.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und Sie den interessanten Verschluss schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Beste Grüße, UniQal Team
VB
Volker B.
Kirchhundem
Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Preis ist ok.
JH

Gute Auswahl, faire Preise

Schnelle und exakte Lieferung, gute Auswahl & fairen Preise
25.06.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den fairen Preisen und der schnellen und exakten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Beste Grüße, UniQal Team
RT
Richie T.