Inhaber kann man bei Problemen gut kontaktieren.
Er hat auch Verständnis dafür und setzt sich persönlich für schnelle Lösungen ein
Wenn auch nicht alles perfekt mit DHL lief, ging es dann doch noch ganz schnell und problemlos über die Bühne.
Erst wenn das Geld eingegangen ist, wird man aktiv, so weit so gut.
Jedoch lässt man sich bewusst Zeit, da das Telefonat unglücklich gelaufen ist und man als Kunde einfach aufgehängt wurde.
Danach Paket endlich weg mit DHL, und einen Tag später, Nachricht von DHL zurück zum Absender, weil es nicht richtig verpackt wurde. Also 7 Tage nach Eingang des Geldes immer noch kein Produkt beim Kunden!
Es erfolgte leider eine Doppelzahlung durch uns. Trotz Telefonat und Anschreiben per Mail erfolgte bis heute keine Rücküberweisung des zu viel bezahlten Betrages. Daher Mangelhaft.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erst wenn das Geld eingegangen ist, wird man aktiv, so weit so gut.
Jedoch lässt man sich bewusst Zeit, da das Telefonat unglücklich gelaufen ist und man als Kunde einfach aufgehängt wurde.
Danach Paket endlich weg mit DHL, und einen Tag später, Nachricht von DHL zurück zum Absender, weil es nicht richtig verpackt wurde. Also 7 Tage nach Eingang des Geldes immer noch kein Produkt beim Kunden!
Bewertung melden
Antwort von printengel.de
21.11.2023
Liebe Frau Goetze für die Herstellung Ihres Schildes haben wir 48 Stunden gebraucht und direkt versendet.
Leider haben wir kein Einfluss auf den Versanddienstleister.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.