grizzlyfoods.de

4.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
grizzlyfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe ein paar Sorten und Hersteller probiert. Def. nicht alle und def. auch nicht ausgiebig (Jack Links, Simple Jerky, Aldi (war erstaunlich gut)). Habe Kindheitserinnerungen an Jerky (war ein paarmal in Food packs aus der Verwandtschaft in Hawaii und Japan dabei und kann mich noch deutlich daran erinnern, das wir bei einem Aufenthalt in Anchorage eine Packung Jerky gekauft hatten (ich glaube Elch). Dieses hier von Grizzly ist was die Textur angeht, mein absoluter Favorit. Sehr trocken und zäh/hart. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen unterscheiden sich deutlich voneinander. Wie gesagt, für mich persönlich habe ich mein Jerky gefunden!

10.10.2023
Gut gedacht aber.. Leider sind viele Brösel in den Beuteln gewesen. Habe auch ohne Ankündigung kleinere Packs bekommen, was in Summe zwar der bestellten Menge entsprach. War allerdings dann als Geschenk nicht mehr verwertbar. Dadurch entdeckte ich die vielen mini Stücke und wie erwähnt, viel Bröselkram. Das geht bestimmt besser!

Bewertungen für grizzlyfoods.de

wolfgang S.
Beckingen
03.05.2024
09.10.2023
Alles in allem ist es super lecker und sehr anständig, ab und an hat man allerdings Paket in denen große fettstückchen oder ähnliches sind welche dem verzehr etwas schaden
Antwort von grizzlyfoods.de
09.10.2023
Hallo Timon, danke für dein Feedback. Große Fettstückchen fallen uns bei der Qualitätssicherung tatsächlich nicht auf. Falls du mit einer Bestellung mal nicht zufrieden bist, melde dich gerne direkt bei uns im Kundenservice unter hallo@grizzlyfoods.de.