grizzlyfoods.de

4.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
grizzlyfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe ein paar Sorten und Hersteller probiert. Def. nicht alle und def. auch nicht ausgiebig (Jack Links, Simple Jerky, Aldi (war erstaunlich gut)). Habe Kindheitserinnerungen an Jerky (war ein paarmal in Food packs aus der Verwandtschaft in Hawaii und Japan dabei und kann mich noch deutlich daran erinnern, das wir bei einem Aufenthalt in Anchorage eine Packung Jerky gekauft hatten (ich glaube Elch). Dieses hier von Grizzly ist was die Textur angeht, mein absoluter Favorit. Sehr trocken und zäh/hart. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen unterscheiden sich deutlich voneinander. Wie gesagt, für mich persönlich habe ich mein Jerky gefunden!

10.10.2023
Gut gedacht aber.. Leider sind viele Brösel in den Beuteln gewesen. Habe auch ohne Ankündigung kleinere Packs bekommen, was in Summe zwar der bestellten Menge entsprach. War allerdings dann als Geschenk nicht mehr verwertbar. Dadurch entdeckte ich die vielen mini Stücke und wie erwähnt, viel Bröselkram. Das geht bestimmt besser!

Bewertungen für grizzlyfoods.de

09.04.2024
Sehr gute Qualität, toller Geschmack, schnelle Lieferung
UR
Ulrich R.
Rottenburg
Geschmacklich und qualitativ gibt es nichts Besseres!
BG
Bruno G.
Menden Sauerland
Super , wie immer ..... .Top Qualität , Top Preis
Hervorragende Qualität Vielen Dank
SB

Trocken Fleisch bestellt

Einkaufen tun ist einfach, auch es bestellen, in Holland haben wir diese Fleisch nicht und in Deutschland war deze Fleisch al eine Weile ausverkauft in die Supermarkt. Aber jetzt kan ich die online kaufen und es kommt schnell zuhause an das ist so schön, das freut mich
CF
Connie F.
Rheinberg
Sehr leckeres Gewürz und sehr schmackhaftes Trockenfleisch! Gerne wieder!
23.03.2024
PH
Petra H.
Monheim am Rhein

Man kann einfach nicht mehr aufhören…

Wir haben uns das Probierpaket mit 6 Sorten bestellt, da wir auf der Suche nach einem nahrhaften Snack für eine Mehrtageswanderung waren. Die Sorten sind durchweg alle super lecker. So lecker, dass man nicht mehr aufhören kann, bis der letzte Krümel aus der Tüte vertilgt ist. Klare Kaufempfehlung, aufgrund der natürlichen Zutaten ohne Schnickschnack und weil es lange satt macht. Wir wissen jetzt, wo wir unsere zukünftige Wanderverpflegung kaufen werden. Danke und weiter so!!!
AK
Bestelle seit vier Jahren regelmäßig Trockenfleisch und Brühen. Beide Produkte haben eine herausragende Qualität und sind auch geschmacklich top. Der Versand ging auch immer sehr schnell und es gab noch nie Probleme.
TH
Tamara H.
Deggendorf
Die Produkte sind echt Super, ich werde immer nur hier bestellen. Der Versand ist sehr schnell und der Kundenservice sehr nett. Einfach zu empfehlen!
Beef Jerky top Qualität! Bin sehr zufrieden. Aber der Preis ist wirklich krass…
Sehr sehr gutes Essen!
11.02.2024
BG
Bruno G.
Menden Sauerland
Schon öfter nachbestellt . Top Qualität , lecker und der Service funktioniert auch. Hat bislang immer alles reibungslos geklappt. Schon viel probiert in Sachen Trockenfleisch , und dieses ist mit am Besten.
PS

Zuverlässige Lieferung. Wäre von bester Qualität
UR
Ulrich R.
Rottenburg
Das war das Top Weihnachtsgeschenk.