grizzlyfoods.de

4.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
grizzlyfoods.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe ein paar Sorten und Hersteller probiert. Def. nicht alle und def. auch nicht ausgiebig (Jack Links, Simple Jerky, Aldi (war erstaunlich gut)). Habe Kindheitserinnerungen an Jerky (war ein paarmal in Food packs aus der Verwandtschaft in Hawaii und Japan dabei und kann mich noch deutlich daran erinnern, das wir bei einem Aufenthalt in Anchorage eine Packung Jerky gekauft hatten (ich glaube Elch). Dieses hier von Grizzly ist was die Textur angeht, mein absoluter Favorit. Sehr trocken und zäh/hart. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen unterscheiden sich deutlich voneinander. Wie gesagt, für mich persönlich habe ich mein Jerky gefunden!

10.10.2023
Gut gedacht aber.. Leider sind viele Brösel in den Beuteln gewesen. Habe auch ohne Ankündigung kleinere Packs bekommen, was in Summe zwar der bestellten Menge entsprach. War allerdings dann als Geschenk nicht mehr verwertbar. Dadurch entdeckte ich die vielen mini Stücke und wie erwähnt, viel Bröselkram. Das geht bestimmt besser!

Bewertungen für grizzlyfoods.de

Hej. Bisher habe ich nur das vegane TeriyakiJerky probiert, gerne würde ich später noch was dazu schreiben. Dieses eine ist schwierig. Der Rauchgeschmack hat was von Braunkohlegeruch und - Geschmack und erinnert mich an Kinderzeiten in Leipzig, wenn wir da zu Besuch waren....Nicht so lecker. Ich bin aber gespannt auf die anderen Sorten. Mit herzlichen Grüßen Maria Fürcho-Tusach
Beef Jerky top Qualität! Bin sehr zufrieden. Aber der Preis ist wirklich krass…
07.10.2023
Ich habe andere Beef Jerkys probiert und war eher medium begeistert: Weich, dick und süss, unterm Strich nicht viel Inhalt und mit Aromastoffen überlastet. Grizzly ist da anders. Das Fleisch ist anständig durchgetrocknet (dadurch hat man an einer kleinen 50g Packung schon ordentlich zu knabbern) und weder mit Zucker noch mit irgendwelchem anderen Mist versetzt. Durch die Aromen wird dem Fleisch nur eine leichte Note gegeben ohne den eigentlichen Geschmack zu überdecken. Und sowohl die Aromen als auch das Fleisch sind lecker.
07.10.2023
Das Trockenfleisch von Grizzly Foods - mir schmeckt Burn Baby Burn am besten - hat einen ganz entscheidenden Nachteil: Kaum ist die Packung auf, ist der Inhalt auch schon weg! Als Jäger und Carnivor ziehe ich den Snack inzwischen eigentlich allem anderen vor, insbesondere der niedrige Kaloriengehalt und die wenigen Kohlenhydrate gefallen mir. Positiv auch, zu "knabbern" hat man daran im wortwörtlichen Sinne auch noch immer, man stopft es also nicht nicht so mir nichts dir nichts in sich hinein wie Chips oder Erdnüsse.
07.10.2023
Bisher kannte ich nur das mit Zusatzstoffen verseuchte Jerky aus dem Supermarkt, das zwar ganz gut schmeckt, aber Hallo: 20g Zucker auf 100g und über 4g Salz? Da sag ich danke nein. Also habe ich mich auf Amazon nach besseren Alternativen umgeschaut und mich für das 6 Sorten Probierpaket von Grizzly Foods entschieden. Cracked Pepper und Burn Baby Burn waren jetzt nicht mein Fall. Ich finde die Schärfe überdeckt viel zu sehr den Fleischgeschmack. Von den anderen Sorten bin ich absolut begeistert!
08.10.2023
Wir haben bislang die Sorte "pur", d.h. ohne weitere Gewürze probiert. Das Fleisch schmeckt sehr gut und leicht rauchig, man muss allerdings im Vergleich zu anderen Herstellern aufgrund der Festigkeit etwas mehr kauen. Das tut dem feinen Geschmack, der definitiv keinen Zuckerzusatz benötigt, aber keinen Abbruch.
07.10.2023
Hab mir dieses Probierpack gekauft nach einer Großpackung von nem anderen Hersteller und zeitgleich mit ner Probierpackung von nem 3. Hersteller. Positiv: Geschmacksintensiv und richtige Ballance zwischen trocken aber nicht zu trocken gefunden! Negativ: in allen Sorten außer "Original" ist Sojasoße.
07.10.2023
Ich habe schon einiges an Beef Jerky probiert und war bis jetzt von keinem so wirklich begeistert. Gerade US Beef Jerky ist oft nicht trocken genug und kostet Unmengen. Ganz im Gegenteil zu diesem hier. Trockener geht es wirklich nicht! Da hat man lange was davon, genau so wie es sein soll.
07.10.2023
Für mich ist das ein knappes Rennen zwischen Cracked Pepper und Garden Greens auf dem ersten Platz, ein knapper erster Platz wohlbemerkt, der Rest ist auch mega lecker. Einzig die Scharfen sind mir ein wenig zu scharf, aber ich bin da auch empfindlich, vom Aroma ist das auch super!
10.10.2023
Ich bin kein großer Fan von Tomatensuppe, aber ich wollte sie einfach Mal probieren, weil ich die Brühe von Grizzly liebe. Der natürliche Geschmack von Tomaten und die feinen Gewürze machen diese Suppe zu einem echten Genuss. Ich glaube, ihr habt mich überzeugt!
07.10.2023
Der Geschmack ist angenehm mild und nicht zu salzig. Für mich genau richtig. Die Brühe macht satt und ist vielseitig einsetzbar. Genau das, was ich gesucht habe. Da Bio, ist für mich der Preis ok. Die Gläser sind gut verschlossen und sicher im Karton verpackt.
07.10.2023
Insgesamt sehr leckeres Jerk Beef, aber auch arg salzig. Alle Sorten schmecken im Grundton ähnlich. Liegt vermutlich an der bei allen verwendeten Soja Sauce außer Original. Die jeweiligen Geschmacksrichtungen sind dennoch gut erkennbar!
07.10.2023
Ich habe vor dieser Bestellung schon einmal Beef Jerky probiert und dachte, es wäre nichts für mich. Dieses Jerky hat mich umgestimmt! Es schmeckt natürlich und doch intensiv. Die Variante mit schwarzem Pfeffer fand ich am besten!
07.10.2023
Für all diejenigen, die gern Brühen auf Vorrat haben möchten für die Zeiten, in denen sie selbst vielleicht nicht dazu kommen, sie zu kochen: Ich verwende dann Rind oder Geflügel von Grizzly Foods und für mich passt das.
08.10.2023
Naja, für europäische Gaumen mag das Burn Baby Burn ja höllisch scharf sein, für meinen Gaumen würzig bis leicht scharf. Dennoch find ich es gut, Lieferung kam prompt. Gestern bestellt, heute da. 4 von 5 Sternen!
09.10.2023

Immer schneller Lieferung mit leckerer Qualität …

Immer schneller Lieferung mit leckerer Qualität. Allerdings hat meiner Meinu g noch die Würzing etwas an Geschmack verloren "Burn Baby Burn" bspw ist quasi überhaupt nicht mehr scharf. Daher 4 statt 5 Sterne
07.10.2023
Am besten gefällt mir an der Brühe das, was NICHT drin ist. Es wird auf viel Salz oder künstliche Aromen verzichtet. Das unterscheidet das Produkt von vielen anderen, was ich wirklich toll finde.
08.10.2023
Schmeckt sehr lecker. Eigentlich alle Geschmacksrichtungen sind gut, wobei Original etwas langweilig ist, aber trotzdem gut schmeckt. Ich empfehle darum diese Sorte zuerst zu probieren
07.10.2023
Eure Sorten sind eigentlich alle gut. Schwer zu sagen was da jetzt mein Favorit ist. Der Tenor hier ist aber das zwei Sorten sehr gut angekommen sind: Original + Burn Baby Burn Jerky.
07.10.2023
Das Jerky ist echt lecker da es nicht so übertrieben salzig ist wie viele andere. Aber die Stücke könnten etwas größer sein. So jetz ess ich die Packung leer. Musste ich los werden.