Nach meiner Bestellung habe ich schnell eine Auftragsbestätigung erhalten. Den Rechnungsbetrag habe ich per Sofortüberweisung dem Unternehmen überwiesen. Das Geld stand dem Unternehmen also am Tag der Auftragsbestätigung zur Verfügung.
Einen oder 2 Tage später schrieb man mir, dass das Produkt derzeit nicht vorrätig sei ???
Ich habe die Bestellung storniert und um Rücküberweisung des Rechnungsbetrages gebeten. Der Stornierung wurde nicht widersprochen. Ich sollte aber meine Bankdaten schicken.
Habe ich sofort gemacht. Nach ca. 10 Tagen habe ich die Rücküberweisung per Mail angemahnt und eine Frist gesetzt Eine Lesebestätigung habe ich erhalten.
Als die Frist verstrichen war und keine Zahlung bei mir eingegangen war habe ich dort angerufen. Eine kompetente Ansptechpartnerin habe ich nicht gefunden. Man versprach mir, mich zurückzurufen. Nach ca. einer halben Stunde kam der Rückruf. Die Dame teilte mir mit, dass der Betrag gerade überwiesen worden war.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Im ganzen nicht zu empfehlen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von alltagshilfen24.com
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir sind bemüht unsere Kunden sehr gute Ware und einen sehr guten Kundenservice zu bieten.
Wenn Sie uns bitte den Grund Ihrer Unzufriedenheit mitteilen, können wir darauf reagieren und eine Verbesserung anstreben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.