de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle lieferung ,tolle Installationsanweisung ! und natürlich die Gummibärchen Toll !!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung, die tolle Anleitung und die kostenlosen Gummibärchen gefallen haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung mit der Bestellung im Shop gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super schnelle Lieferung und passt einwandfrei. Super Ware
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung/ Original Fensterdichtungen/ Supper alles gut.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Ersatzteile zufriedenstellend waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Info wenn ein Fenster defekt ist und wie man es aufbekommt ohne kaputt zu machen Mit freundlichen Grüßen Thomas
Danke für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Bestellung wurde schnell ausgeführt, aber …..

Bestellung wurde schnell ausgeführt, allerdings habe ich zu der gelieferten Ware ein Problem. Bisher keine Reaktion auf meine Fragen/Probleme.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der gelieferten Ware hatten. Leider haben wir keine E-Mail mit Ihren Fragen / Problemen erhalten. Sie können sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com Wir hoffen, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Wie immer ein toller Service :) TOP
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie immer gute Erfahrungen mit unserem Service machen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
19.02.2024
19.02.2024
18.02.2024
AH
18.02.2024
17.02.2024
Frage schnell beantwortet, bestellt, schnellstens geliefert
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen schnell beantworten, Ihre Bestellung bearbeiten und sie umgehend liefern konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
16.02.2024
Superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
20.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
RC
Ralf C.
Reichelsheim
15.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Bearbeitungs- und Lieferzeiten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team