de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

14.02.2024
Super Service und sehr schnelle Lieferung.
16.02.2024
Vielen Dank für die positive Rezension. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die schnelle Lieferung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
13.02.2024
16.02.2024
RG
12.02.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Neue Dichtung

Habe mit der Hotline geschrieben, und da nach Bilder gesendet. Darauf hin habe ich die Bestellnummer für die Dichtung bekommen. Diese wurde mir Zeitnah zugesendet. Der Austausch der Dichtung war Problemlos und das Fenster ist wieder Dicht. Alles Super!
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen das benötigte Teil zur Verfügung stellen konnten und dass der Austausch erfolgreich war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JA
Joachim A.
Hamminkeln
Schnelle Antwort, gute Beratung und schneller Versand
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Reaktionszeit, Beratung und Versandgeschwindigkeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit dem Shop gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JS
J. S.
Sinzig
12.02.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Das Aluminium Pflegemittel ist sehr gut! Ich würde es wieder kaufen.
12.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Lieferservice und dem Aluminiumpflegeprodukt! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
11.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Alles passt, ganz super
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass alles zufriedenstellend war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
AR
Albin R.
Schmelz
Gute Ware,und sehr schneller Versand
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der Schnelligkeit unseres Versands zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Falsch bestellt, Rücknahme kein Problem. Danke
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Rücksendung der falschen Bestellung problemlos war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
08.02.2024
Hat alles perfekt gepasst und schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles passte und die Lieferung schnell erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
07.02.2024
Ja