de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

07.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
PK
Peter K.
Brackenheim
05.02.2024
Wie immer schnell und kompetent Daumen hoch.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie immer so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
3,2,1 meins alles TOP, Ware, LT, Rechnung
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte, Lieferzeiten und die Rechnung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
05.02.2024
Alles toll gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung. Gerne wieder.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung gut war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super Online Shop und die Lieferung war schon am nächsten Tag da.👍🌻
06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Paket so schnell erhalten haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Leider als Geschäftskunde nur Rechnung auf Vorkasse, kein Kauf auf Rechnung
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
03.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JB
Jürgen B.
Herborn (Hunsrück)

alles gut

sehr gut gemachte Internetseite, das gewünschte Ersatzteil flott gefunden. Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung - alles bestens
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das benötigte Teil schnell finden konnten und dass die Lieferung in einer umweltfreundlichen Verpackung erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Verschiedene Artikel bei mehrmaliger Bestellung

Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.
06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen angebotenen Artikeln und verstehen die Verwirrung, die dies verursacht haben mag. Wir evaluieren unser Produktangebot ständig und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bei der Auswahl ihrer gewünschten Produkte klare Informationen erhalten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Immer wider gerne

Schnell und umkomp

Schnell und unkompliziert
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit der Bestellung im Shop gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Gerne wieder

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Vorgang als schnell und unkompliziert empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
KW
kay w.
hungen

schnelle leiferrung

schnelle Lieferung
02.02.2024
Danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

toller Service!

Super Service, sehr schnelle Lieferung,es lag sogar eine Einbauanleitung und ein Rücksendeschein bei,den ich nicht in Anspruch nehmen mußte. klasse !!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, über unseren Service zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team