de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

20.01.2024
schnelle Reaktion auf meine Bestellung und schnelle Lieferung
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Antwort und Lieferung Ihrer Bestellung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, die höchste Qualität von Service und Produkten zu gewährleisten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung auf der Website.
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Produktbeschreibung auf unserer Website verständlich war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
SB
Siegfried B.
Kühlungsborn
Sehr gute Shopseite, gute Abbildungen inkl. Erläuterungen
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Website sowie die Bilder und Erklärungen gefallen haben. Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnell und zuverlässig
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und zuverlässig war. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
KP
Klaus P.
Hohen Neuendorf
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, die Qualität der Produkte und den Kundenservice. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
MS
23.01.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind erfreut zu lesen, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice hoch bewertet wurden. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und top Produkte
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine einfache Bestellung, eine schnelle Lieferung und tolle Produkte hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.01.2024
Ware wie erwartet. Schnelle Lieferung.
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Produkt wie erwartet angekommen ist und dass Sie es schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Produktzufriedenheit zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Problemlos und super schnelle Abwicklung
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie ein problemloses und schnelles Bestellerlebnis in unserem Shop hatten. Wir bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Schnell und zuverlässig

Übersichtlich, schnell und Zuverlässig
23.01.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als übersichtlich, schnell und zuverlässig empfunden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen jedes Mal einen hochwertigen Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte in Kombination mit einem hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
PA
Peter A.
Langwedel

Passt

Bestellung und Versand waren einfach und problemlos. Die Dichung und das Schliessblech passten. Ich würde bei weiterem Bedarf wieder kaufen.
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Versandprozess einfach und problemlos war und dass die Dichtung und das Schließblech perfekt passen. Wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unseres Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie unser Kunde sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung insgesamt so positiv war und dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal eine großartige Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
14.01.2024
Schneller Versand
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres schnellen Versands. Wir sind stolz darauf, einen zuverlässigen und schnellen Versand anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team