de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com
Bewertungen:

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.691 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DR
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. die Ware ist noch nicht da 2. ich soll Vorkasse bezahlen, bekomme aber keine Rechnung
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben den Fall intern besprochen und haben feststellen können, dass Sie die Ware als auch die Rechnung erst nach Zahlungseingang erhalten. Alle Zahlungsinformationen und eine Bestellbestätiung sollten Sie bereits erhalten haben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an shop-anfragen@schueco.com. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist völlig überzogen. Die Seite erweckt den Glauben man sei direkt auf Schüco Homepage. Dort kostet das Ersatzteil 1/3
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind bestrebt unseren Kunden ein bestmögliches Kauferlebnis zu bieten wobei der Preis auch eine Rolle spielt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns um eine wettbewerbsfähige Preisstruktur. Bei weiteren Anliegen oder Anmerkungen können Sie sich gerne an shop-anfragen@schueco.com wenden. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde schnell ausgeführt, aber …..

Bestellung wurde schnell ausgeführt, allerdings habe ich zu der gelieferten Ware ein Problem. Bisher keine Reaktion auf meine Fragen/Probleme.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der gelieferten Ware hatten. Leider haben wir keine E-Mail mit Ihren Fragen / Problemen erhalten. Sie können sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com Wir hoffen, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
FM
F. M.
Bad Schwartau
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme beim Liefervorgang

Lieferung dauerte zu lange. Lieferstatus wurde angezeigt als -Nicht abgeholt- obwohl die Ware schon angeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir sind bemüht, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen können Sie sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht zugestellt, erneut zugesandt und kam wieder nicht an. Seitdem Funkstille, obwohl sie laut DHL an Schüco zurückgegangen ist. Jetzt soll ich schuld sein. Dabei hat schüco die Postnummer falsch übernommen. Da wird wohl noch abgeschrieben...
Bewertung melden
ST
Sybille T.
Saarbrücken
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde es befremdend, dass vor ca. 2 Wochen das Geld eingezogen wurde, aber die Ware bis heute nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
14.06.2023
Sehr geehrte Shop-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben Sie am 6.6. darüber informiert, dass sich die Lieferung leider verzögert. Viele Grüße Ihr Schüco Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Covid 19 ist schon Geschichte, oder. Vieleicht überarbeiten Sie einmal Ihre web Seite.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinen Retouraufkleber erhalten, trotz doppelter Anforderungen.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
25.08.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen gerade ein neues Retourenlabel zugeschickt. Viele Grüße Ihr Schüco Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden