Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei.
Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig.
Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts.
Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!!
Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde.
Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.
Die Sendung wurde nicht zugestellt, erneut zugesandt und kam wieder nicht an. Seitdem Funkstille, obwohl sie laut DHL an Schüco zurückgegangen ist. Jetzt soll ich schuld sein. Dabei hat schüco die Postnummer falsch übernommen. Da wird wohl noch abgeschrieben...
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Covid 19 ist schon Geschichte, oder. Vieleicht überarbeiten Sie einmal Ihre web Seite.
Sehr geehrter Shop-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen gerade ein neues Retourenlabel zugeschickt.
Viele Grüße
Ihr Schüco Team
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Miserabler überteuerter Service
Schicken trotz telefonischem Kontakt und geschickten Bildern nicht das Original Teil ! Man muß die Tür abändern um das Teil verbauen zu können !??
Und das zu einem überteuerten Preis !!!
Mit Sicherheit kein Schüko mehr !
Finde es befremdend, dass vor ca. 2 Wochen das Geld eingezogen wurde, aber die Ware bis heute nicht geliefert wurde
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
14.06.2023
Sehr geehrte Shop-Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind.
Wir haben Sie am 6.6. darüber informiert, dass sich die Lieferung leider verzögert.
Viele Grüße
Ihr Schüco Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung die Lieferungszeit ehrlich angeben!!!
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
22.05.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren.
Wir werden prüfen, inwieweit wir die abweichende Lieferzeit bestimmter Artikel im Shop noch deutlicher kennzeichnen können.
Viele Grüße
Ihr Schüco Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.