de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com
Bewertungen:

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.829 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich als Architekt, dessen Büro oft Schücoprodukte verwendet, mir zwei Funkhandsender, über deren Preis ich mich nicht äußere, bestelle und die mitgelieferten Batterien sind alle, dann ärgere ich mich schon.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Batterien. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind völlig überzogen
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis anzubieten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gelieferter Griff war defekt!
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, aber wir sind enttäuscht zu erfahren, dass der Griff defekt ist. Melden Sie sich bitte unter: shop@schueco.com, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
20.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Allerdings konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen. Bei Fragen melden Sie sich bitte unter: shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist völlig überzogen. Die Seite erweckt den Glauben man sei direkt auf Schüco Homepage. Dort kostet das Ersatzteil 1/3
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind bestrebt unseren Kunden ein bestmögliches Kauferlebnis zu bieten wobei der Preis auch eine Rolle spielt. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und bemühen uns um eine wettbewerbsfähige Preisstruktur. Bei weiteren Anliegen oder Anmerkungen können Sie sich gerne an shop-anfragen@schueco.com wenden. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
DR
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. die Ware ist noch nicht da 2. ich soll Vorkasse bezahlen, bekomme aber keine Rechnung
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben den Fall intern besprochen und haben feststellen können, dass Sie die Ware als auch die Rechnung erst nach Zahlungseingang erhalten. Alle Zahlungsinformationen und eine Bestellbestätiung sollten Sie bereits erhalten haben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an shop-anfragen@schueco.com. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket ist seit Dienstag auf dem Versandweg. Leider wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert. Sollte das Paket Sie in den nächsten Tagen nicht erreichen, wird ein neues Paket auf dem Weg gebracht. Bei weiteren Anliegen oder Fragen wenden Sie sich gerne an die folgende Mailadresse: shop-anfragen@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verschiedene Artikel bei mehrmaliger Bestellung

Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen angebotenen Artikeln und verstehen die Verwirrung, die dies verursacht haben mag. Wir evaluieren unser Produktangebot ständig und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bei der Auswahl ihrer gewünschten Produkte klare Informationen erhalten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nicht zugestellt, erneut zugesandt und kam wieder nicht an. Seitdem Funkstille, obwohl sie laut DHL an Schüco zurückgegangen ist. Jetzt soll ich schuld sein. Dabei hat schüco die Postnummer falsch übernommen. Da wird wohl noch abgeschrieben...
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der online Shop und der Bestellvorgang sind gut verständlich und leicht einzugeben. Nur leider kann man als Firma nicht per Rechnung bestellen, das macht es sehr kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem Online-Shop und dem Bestellvorgang zu geben. Wir bemühen uns, unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten aktuell daran, zukünftig auch den Kauf auf Rechnung im Shop anbieten zu können. Sollten Sie jetzt schon einen Kauf auf Rechnung wünschen, wenden Sie sich gerne an shop@schueco.com und wir finden eine Lösung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde schnell ausgeführt, aber …..

Bestellung wurde schnell ausgeführt, allerdings habe ich zu der gelieferten Ware ein Problem. Bisher keine Reaktion auf meine Fragen/Probleme.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der gelieferten Ware hatten. Leider haben wir keine E-Mail mit Ihren Fragen / Problemen erhalten. Sie können sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com Wir hoffen, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
FM
F. M.
Bad Schwartau
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme beim Liefervorgang

Lieferung dauerte zu lange. Lieferstatus wurde angezeigt als -Nicht abgeholt- obwohl die Ware schon angeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir sind bemüht, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Türgriff für den Wintergarten

Türgriff: Leider eine dunkle Stelle am hellen Griff, nicht groß, aber deutlich sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel nicht ganz zufriedenstellend ist. Gerne können Sie den Griff mithilfe des beiliegenden Retourenformulars an uns zurücksenden und Sie erhalten einen neuen Griff. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen gern an shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Covid 19 ist schon Geschichte, oder. Vieleicht überarbeiten Sie einmal Ihre web Seite.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung, auf Rechnung für Firmen ermölichen ohne große Umstände.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen um einfache Zahlungsmöglichkeiten für Rechnungen für Unternehmen zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, die Unternehmensabläufe effizienter zu gestalten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinen Retouraufkleber erhalten, trotz doppelter Anforderungen.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
25.08.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen gerade ein neues Retourenlabel zugeschickt. Viele Grüße Ihr Schüco Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu teuer Shop längere Zeit offline gewesen
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen können Sie sich gerne an die folgende Mailadresse wenden: shop@schueco.com Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team