Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.
Die Ware wurde zurückgeschickt und leider warte ich noch auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihre Rücksendung geprüft und sie wurde umgehend nach eintreffen bearbeitet und das Geld erstattet.
Viele Grüße
Ihr Schüco Shop Team
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Rechnung erhalten...
Ich habe bis heute Keine Verwertbare Rechnung für die Buchhaltung erhalten. Lediglich den Nachweis das die Zahlung über PayPal abgewickelt wurde.
Gerne hier zusenden: guido.helmke@meininger-hotels.com
Danke und Gruß
Helmke
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dafür sorgen, dass ihnen die Rechnung unverzüglich zugesendet wird.
Viele Grüße
Ihr Schüco Shop Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Service, Rückrufservice, Beratung, Geschwindigkeit der Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von de.shop.schueco.com
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns diese gern mit unter shop@schueco.com
Viele Grüße
Ihr Schüco Team