de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.829 Bewertungen insgesamt

Hallo sehr geehrtes Schüco-Team. Ich war begeistert vom Ablauf von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung. Für die Montage des Ersatzteils war eine komplette Montageanleitung mit einer Explosionszeichnung beigelegt. Also, bei dem Service kann man sich wünschen, dass öfter mal etwas kaputt geht. Aber es ist ja Schüco 👍. Sehr gern nehme ich beim nächsten Mal den Service wieder an. Dankeschön
DH
Dieter H.
Ilsenburg

02.02.2024
Bei öfteren Bestellen fiel mir auf, dass es unterschiedliche Artikel zum angefragten Artikel gibt. Als Nichtfachmann steht man zunächst vor Schwierigkeiten wenn man nur den Hinweis erhält "ALTER" Beschlag oder "NEUER" Beschlag. Bei der letzten Bestellung konnte man auch die Farbe bestellen was vorher nicht angeboten wurde. Ebenso wurde jetzt ein Dritter Beschlg angeboten, der aber leider auf den Bildern nicht als total anders zu sehen war Dieser passte nun überhaupt nicht zum angefragten Artikel.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

MG
Marion G.
Bad Dürkheim
07.07.2024
Reparieren leicht gemacht. Wir haben das gesuchte Ersatzteil aufgrund des Aufdrucks auf dem Original sofort gefunden und das, obwohl die Tür 1980 eingebaut wurde. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da und nun kann die Tür wieder abgeschlossen werden. Toll. So kann man nachhaltig leben. Danke.
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das benötigte Ersatzteil problemlos finden konnten und dass unser schneller Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.06.2024

Guter Shop

Internetpräsenz ist gut und übersichtlich. Ersatzteile lassen sich schnell finden. Einbau und Montageanleitungen sind der Lieferung beigefügt. Ich habe schon mehrfach SCHÜCO Ersatzteile hier bestellt. Lieferung ist immer schnell und unkompliziert erfolgt.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Website und die Einfachheit der Ersatzteilsuche. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle und problemlose Lieferung zu bieten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
04.07.2024

Alles gut

Sehr gut verpackter, preiswerter Balkontürgriff aus Kunststoff in guter Qualität. Schnelle Lieferung. Schön wäre, wenn es diesen Türgriff in mehreren Farben geben würde. Ich habe Dunkelblaue Rahmen und nun ein grau-schwarzen Türgriff. Ist aber ok.
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verpackung unseres Balkontürgriffs aus Kunststoff zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback geben dieses intern weiter. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Gewohnte Qualität, schnelle Lieferung, top Preis. Ich habe für meinen Freundin bestellt, aber würde wenn ich ein Schüchternheit Fenster hätte auch in diesem Shop bestellen.
08.07.2024
meine Frage konnte telefonisch beantwortet werden und dann konnte ich recht einfach bestellen, und die Lieferung kam schnell bei uns an
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen am Telefon weiterhelfen konnte und dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Gute, übersichtliche Seit

Schön, wenn man ein vor ca.40 Jahren verbautes Teil nachbestellen kann. Sehr schneller Versand
Alles perfekt so wie man es erwartet. Sehr guter Kundenservice, auch telefonisch.
02.07.2024
Telefonischer Rückruf mit schneller unkomplizierter Klärung meiner Fragen
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team Ihnen eine schnelle und problemlose Lösung am Telefon bieten konnte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
vor 1 Tag
Super schnell, normaler Preis und mit kleinem Präsent. Top, alles super!
13.07.2024
Schneller Versand, perfekt passende Ersatzteile zu bezahlbaren Preisen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und fairen Preise. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Ersatzteile zu liefern, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super schnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt, gerne wieder.
warum? hat ja alles bestens geklappt. Vielen Dank an Schüco Shop
07.07.2024
Super Service, schnelle Lieferung, komme als Kunde gerne wieder.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle u. bequeme Bezahlung sowie Lieferung. Gerne wieder.
27.06.2024
Schnelle Technische Analyse und fixer Versand. Einfach top!
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle technische Analyse und unser Versandservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
WF
Werner F.
Karlsfeld

Alles prima

Ersatzteil schnell geliefert wie bestellt. Gerne wieder.
Bestellt, am nächsten Tag erhalten und eingebaut, super👍
UM
W. S.
Dortmund
Schnellste Lieferung von einem auf den anderen Tag
12.07.2024
Schnell gefunden, schnell geliefert, Preis ok.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team