de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

BS
Bernd S.
Sehnde
08.06.2023
Hat gut gepasst. Musste nur ein wenig nacharbeiten.
08.06.2023
Die Artikelbeschreibungen könnten noch konkreter sein. Sowohl für die Artikel selbst wie auch für die jeweilige Baureihe.
05.06.2023
Gut
02.06.2023
29.05.2023
27.05.2023

Es verlief alles reibungslos - Versand dauerte länger

Es verlief alles reibungslos, lediglich der Versand dauerte länger als bei den hiesigen Online Anbietern.
21.05.2023
14.05.2023
Jederzeit wieder!
12.05.2023
07.05.2023
Da ich Erstbesteller für ein Kleinteil bin, habe ich noch keine Ergänzungen. Die Bestellung und Lieferung war gut. ich bin zufrieden. J. Lüder
06.05.2023
Ersatzteilherstellung aktualisieren.
Antwort von de.shop.schueco.com
16.05.2023
Sehr geehrter Shop-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir prüfen gerne, inwieweit wir Ihr Feedback im Shop umsetzen können. Können Sie näher erläutern, was Sie mit "Ersatzteilherstellung aktualisieren" genau meinen? Schreiben Sie uns gerne unter shop@schueco.com. Viele Grüße Ihr Schüco Team
WI
Wolfgang I.