polymertech.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2015
polymertech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider kam die Lieferung mit DPD beziehungsweise das Paket komplett zerstört mit fehlenden Teilen (durch die Kartonlöcher verlohrengegangen) an. Aber nach dem ich per Email dies mit Fotos reklamiert habe, wurde sofort Ersatz versand. Sehr professionell.

Habe Bestellung nach 8 Tagen (DPD) noch nicht bekommen. Außerdem Versand auf Polnisch kaum nachvollziehbar - dachte .de - kommt aus Deutschland.

Bewertungen für polymertech.de

zu lange Lieferzeit, keine Rückmeldung des Spediteurs, der angeblich zweimal vor Ort war
Antwort von polymertech.de
Es tut uns leid , leider für den Versand selbst haben wir keinen Einfluss, da wir auch keine spezielle Benachrichtigungen von den Spediteur bekommen . Aber Sie können sich immer bei uns direkt melden und nach Ihrer Lieferung zu fragen , wenn die Lieferzeit verlängert sich. wir helfen immer gerne und sind entweder am Telefon oder mit e-mail zu erreichen . Wir hoffen , dass Sie unseren Shop in der Zukunft besuchen - mfG., PolymertechTeam .
12.06.2023
2 der 3 klebekartuschen sind beschädigt. Eine davon unbrauchbar
11.11.2023
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen !