polymertech.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2015
polymertech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Sehr guter Preis, sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Auf Nachfrage zum Prokukt folgt schnell eine Antwort.

26.04.2023
Ich kann die Entwässerungsrinnen absolut nicht empfehlen! Die Lieferung war zu dem unvollständig. Aber das größte Problem war die Qualität der Entwässerungsrinnen. Nur 4 der insgesamt 22 Entwässerungsrinnen war gut verarbeitet. Der Gussdeckel der Entwässerungsrinnen war bei 18 Rinnen jedes mal anders platziert weil fast jede Gussform entweder zu lang oder zu kurz an den Eckpunkten war. Wir haben alle 18 Entwässerungsrinnen manuell bearbeiten müssen. Die massive Mehrarbeit die wir hatten diese zu bearbeiten will und der Verkäufer NICHT ersetzen. Er bot an die ganze Palette zurück zu senden und neue Ware liefern zu lassen. Das ist eine Frechheit! Der Verkäufer zeigt sich absolut uneinsichtig und unkooperativ. Sehr schlecht!

Bewertungen für polymertech.de

Schnelle Lieferung. Zwar Versand nicht nachvollziehbar aber alles gut angekommen

gerne wieder

netter Kundenservice, schneller Versand, günstige und gute Ware.
Gute Ware, schneller Versand, klasse Kommunikation.
Top, da gibt's nichts zu meckern
Alles super gerne wieder
RB
Roland B.
Pottendorf / Landegg
31.01.2024
vor 1 Tag
09.01.2024

Professionell

Leider kam die Lieferung mit DPD beziehungsweise das Paket komplett zerstört mit fehlenden Teilen (durch die Kartonlöcher verlohrengegangen) an. Aber nach dem ich per Email dies mit Fotos reklamiert habe, wurde sofort Ersatz versand. Sehr professionell.
Antwort von polymertech.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihren Kauf bei uns und positiven Feedback , wir bemühen uns immer ,dass der Kunde am Ende zufrieden ist - mfG., PolymertechTeam .
03.01.2024
RB
Ralph B.
Alftet
17.12.2023
Prima Qualität, sehr guter Preis, sehr schnelle gut vepackte Lieferung und gute Kommunikation. Würde hier sofort wiederbestellen. Echte Empfehlung
04.12.2023
Super schnell geliefert. Ware top.
18.12.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
SL
28.11.2023
Information und Lieferung super
30.11.2023
12.12.2023

Lieferzeit

Habe Bestellung nach 8 Tagen (DPD) noch nicht bekommen. Außerdem Versand auf Polnisch kaum nachvollziehbar - dachte .de - kommt aus Deutschland.
Antwort von polymertech.de
15.01.2024
Lieber Kunde, leider haben wir keinen direkten Einlfluss auf die Lieferzeit , da der Spedeiteur- in Ihren Fall- DPD - eine externe Firma ist und nicht unsere eigene Spedition . Deswegen die Lieferzeit die auf der Seite angegeben wir ist eine voraussetzliche Lieferzeit .Bitte immer bei uns direkt melden , falls es zu Problemen kommt, wir helfen immer gerne - mfG., PolymertechTeam .