polymertech.de- Logo - Bewertungen

polymertech.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten403 Bewertungen insgesamt

Leider kam die Lieferung mit DPD beziehungsweise das Paket komplett zerstört mit fehlenden Teilen (durch die Kartonlöcher verlohrengegangen) an. Aber nach dem ich per Email dies mit Fotos reklamiert habe, wurde sofort Ersatz versand. Sehr professionell.

Habe Bestellung nach 8 Tagen (DPD) noch nicht bekommen. Außerdem Versand auf Polnisch kaum nachvollziehbar - dachte .de - kommt aus Deutschland.

Bewertungen für polymertech.de

ST
Sylvia T.
Eichgraben
11.07.2024
Leider war der Fahrer der Spedition unwillig, hat mir (weiblich, 73 J.) die Palette mitten in die Einfahrt gestellt obwohl ich ihn bat sie mir seitlich über einen 5 cm hohen Randstein an die Seite zu geben. Er meinte es ist ja nur 33 kg schwer und ging. :-(((
Antwort von polymertech.de
Sehr geehrte Frau Teichmann es tut uns leid, dass der Speditionsfahrer r so unhöflich zu Ihnen war, wir haben schon eine Beschwerde an die Spedition angereicht . Wir schätzen unsere Kunden sehr , leider haben wir kein Einfluss auf die Spediteuren selbst , da es nicht unser eigenes Unternehmen ist ,sondern eine externe Firma . Wir entschuldigen uns trotzdem dafür und sind Ihnen dankbar für Ihre tolle Bewertung
09.07.2024
Schnelle Lieferung Qualität's Eindruck der Schachtabdeckung ist tadellos
Antwort von polymertech.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung , wir hoffen Sie werden unseren Shop weiter empfehlen.
IS
rascher Versand und die Ware entspricht der Erwartung
29.06.2024
Alles. Wie beschrieben und relativ schnell Lieferung
05.07.2024
Super schnelle Abwicklung. Material so wie erwartet
27.06.2024
Gute Qualität, fairer Preis.
01.07.2024
;lmk;lm;l;'
10.07.2024
06.07.2024
09.06.2024
Ware macht einen guten Eindruck, stabil, gute Optik. Teilweise nicht hundertprozentig genau verarbeitet, betrifft bei der Rinne den Betonteil. Gussteile sind Top. Preis Leistung ist auch gut. Versand sehr schnell. Kann ich weiter empfehlen. Auf meine email Anfrage wurde auch direkt reagiert.
18.06.2024

Empfehlendswerter Shop

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Rechnung war sehr zeitnah da und auch der Versand ging schneller als angegeben. Über den Versand wurde ich rechtzeitig informiert. Zwar sind die Rinnen noch nicht verbaut, aber die Qualität ist total in Ordnung.
DR
den Toom R.
Wickede-Ruhr
11.06.2024

Guter service

Das erste Teil ist defekt angekommen , würde anstandslos ersetzt und schnell ein neues Teil gesendet . Super Service , qualität ist auch gut .