basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

7.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.270 Bewertungen insgesamt

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden

Bewertungen für basler-beauty.de

Nicole B.
Heidgraben
UW
BK

Bestellprozeß komplizierter, Gratisproben ein Witz, hohe Nebenkosten für Versand

der Bestellprozeß war komplizierter als in anderen Shops. Es gab zusätzlich die Pflicht ein Service Plus Paket für 1,99 abzuschließen zzgl. 2,99 Versandkostenpauschale. Die beiden Gratisproben, die man sich aussuchen konnte entsprechen in der Realität nicht dem Bild. Es handelt sich um Proben, wie sie in Zeitschriften eingeklebt sind. Dann wurde meine Kreditkarte 2 x angefragt
25.05.2024
Ich habe meine Ware bis heute noch nicht erhalten und hätte die gar nicht bestellt wenn die nicht gesagt hätten dass sie innerhalb von zwei bis drei Tagen liefern obwohl für sie gebraucht hätte ist die Zeit schon abgelaufen von daher war es eigentlich voll unnütz dass ich es bestellt habe
Antwort von basler-beauty.de
27.05.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Die Bestellung haben wir am 21.05. an Hermes übergeben. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit dem 21.05. in einer Filiale und kann abgeholt werden. Haben Sie keine Benachrichtigung erhalten? Unser Kundenservice wird sich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. basler-beauty team
29.05.2024

verpacken ist schwer

Meine Bestellung ist nie angekommen, da sie nicht den Versandbedingungen entsprach. Auf meine Frage, ob ich neu bestellen soll oder ob sie es neu verpacken und nochmal schicken bekam ich keine Antwort. Hoffe nur, dass ich wenigstens mein Geld wieder bekomme.
Antwort von basler-beauty.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Umso mehr tut es uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Laut DHL Sendungsverfolgung war die Postnummer falsch, die Ware konnte nicht zugestellt werden und kommt an uns zurück. Sobald die Sendung bei uns eingeht, wird die Rückerstattung automatisch veranlasst. Ihr basler-beauty team