basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Enttäuscht

Nach knapp zwei Wochen kam mein Paket an. Ich habe Verständnis dafür, dass sich der Versand aufgrund von höheren Bestellaufkommen verzögern kann. Ich habe aber kein Verständnis dafür, dass ich erst beim Öffnen des Pakets Bescheid bekomme, dass bestimmte Artikel nicht mehr vorrätig waren und deshalb nicht mitgeliefert werden konnten. Das hätte man vorab kommunizieren können und sollen. Ich war auf den Inhalt der Bestellung angewiesen und hätte ich vorab Bescheid bekommen, dass jene Artikel nicht vorrätig sind, dann hätte ich reagieren können und die benötigten Artikel woanders besorgen können.
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es uns bei so einem hohen Bestelleingang nicht möglich ist, die Kunden darüber zu informieren. Ihr basler-beauty team
HF
PS
Alles bestens
CW

Ein guter Kauf!!

Sehr gut fand ich, dass mir gleich mitgeteilt wurde, dass meine Besteellung aufgrund von erhöhtem Auftragseingang später geliefert wird. Nun habe ich die Ware erhalten und bin sehr zufrieden. Ich werde wieder bei baslerbeauty einkaufen!!
06.06.2023
Ich gefallen alle meine Produkte die ich bestelle und bin sehr glücklich und zufrieden mit meine Produkten.
06.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meine Produkte
05.06.2023
Alles super funktioniert. Ich werde wieder bei Baslerbeauty einkaufen.
Alles wie immer

Lieferzeit

Bin es gewohnt das innerhalb weniger Tage die Lieferung da ist. War leider schon wieder nicht, erst nach über einer Woche. Produkte Sind toll, damit bin ich sehr zufrieden.
RH
Roswitha H.
Niddatal
05.06.2023
Wie immer hoch zufrieden mit der Qualität

Warten auf die Bestellung

Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen aber der Rechnungsbetrag schon vor einer Woche abgebucht.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
Super Service Immer wieder gerne
MW
Margarethe W.
Hessigheim
04.06.2023
alles da, schnell, aber extrem kurzes zahlungsziel
AN
Adolf N.
Weichs
04.06.2023
Ware wurde am 25.05.2023 bestellt und bezahlt. Am 28.05. kam eine Mail, das aktuelle Bestellaufkommen erlaubt keine pünktliche Lieferung. Am 02.06. rief ich bei der Firma an - die Ware würde bald geliefert. Es käme schnell eine Sendungsverfolgung- Bis heute habe ich nichts mehr gehört! Wären 0 Sterne möglich, gäbe es die von mir! Sehr schlechter Service, Bestellung 1x und nie wieder! Das sage ich gern jedem, der es anhört.
04.06.2023
Ware bis heute noch nicht eingetroffen !!!
04.06.2023
Bislang habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Die Bestellung ist 1,5 Wochen her und sollte innerhalb 3 Tage da sein.