basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Warten auf die Bestellung

Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen aber der Rechnungsbetrag schon vor einer Woche abgebucht.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Ihr basler-beauty Team
24.05.2023
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen! Es gab bisher nur eine Mail das es sich verzögert!
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des aktuellen Auftragsvolumens wird sich die Auslieferung Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung, es tut uns sehr leid. Ihr baslerbeauty Team
Anneliese S.
Offenbach
22.05.2023
Kann noch keine Bwertung abgeben,weil die Ware vom 12.5.2023 ich noch nicht erhalten habe.
22.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Die Bestellung wurde heute an DHL übergeben. Ihr basler-beauty Team
Keine Ware ! Betrüger
01.06.2023
Fast 2 Wochen Wartezeit bis es verschickt wurde, weil wege vielen Bestellungen laut Basler Beauty.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung inzwischen zugestellt wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich die Lieferung aufgrund eines erhöhten Auftrageingangs verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baslerbeauty-Team
Habe bisher den Artikel nicht erhalten bis auf die bestellbestätigung am 22.11. kam noch nichts
Antwort von basler-beauty.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
25.05.2023
Lieferzeit 10 statt 2-3 Tage. Gerät immernoch nicht da und schon wird nach Bewertung gefragt.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des aktuellen Auftragsvolumens wird sich die Auslieferung Ihrer Bestellung um einige Tage verzögern. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung, es tut uns sehr leid und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr baslerbeauty Team
02.07.2023
Viel zu lange Lieferzeiten von 7-12 Tagen, mangelhaft verpackt, Shampoo komplett ausgelaufen
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung beanstanden müssen. Um Ihre Reklamation schnell und einfach bearbeiten zu können, bitte wir Sie, uns Fotos über den Zustand bzw. Beschädigung der Artikel zukommen zu lassen. Herzlichen Dank! Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
17.07.2023

Keine Ware erhalten

Nach über 3 Wochen noch immer keine Ware und keine Antwort. Nicht empfehlenswert. Schade
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ging Ihre Sendung unterwegs verloren. Wir werden die Ware heute noch an DHL übergeben und die Nachforschung bezüglich der verloren Sendung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
28.05.2023

Keine Ware erhalten

Am 18.05. bestellt, bis zum 27.05. keine Ware und kein Lieferdatum erhalten. Nie wieder!!!
30.05.2023
31.05.2023
Sehr schlecht und enttäuschend das nach einer Woche mein Paket immer noch nicht da ist
24.05.2023
Ich hab am 8.5.23 eine Bestellung getätigt und hab bis zum heutigen Tag nix bekommen.
22.09.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten Haarspray kann jetzt nicht mehr unter die Leute
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem die erste Zahlung beglichen wurde, ist die Neubestellung sofort bearbeitet worden. Diese wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
29.05.2023
Ich warte seit 2 Wochen auf die Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen.
30.05.2023
01.06.2023
Leider Dauert der Versand zu lange. Früher war die Ware in drei bis vier Tagen da.

...mmmmhhh

...mmmmhhh, bislang den Artikel nicht erhalten, jedoch eine Bewertungsanfrage.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns mit DHL in Verbindung gesetzt um den Verbleib Ihrer Sendung abzuklären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr basler-beauty team
25.05.2023
Leider zu lange warte ich beim zwei Bestellungen won anderen gibst kein Info
26.05.2023
20.06.2023
Obwohl die Zahlung auf Rechnung bei der Bestellung angeboten wurde
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Zahlungswünschen, die für uns aufgrund von Vorleistungen oder Rückbelastungsmöglichkeiten mit Ausfällen behaftet sind (Rechnungskauf, Bankeinzug) führen wir, gestützt auf unser Interesse, uns vor Zahlungsausfällen und Kunden vor Identitätsmissbrauch zu schützen, eine Bonitätsprüfung bei der SCHUFA durch. Da in Ihrem Fall „keine Information“ bei der Schufa hinterlegt sind und keine Bonitätsprüfung möglich ist, können wir Ihnen nur die sicheren Zahlungsarten anbieten. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
21.05.2023

fehlende Produkte

Ich habe gerade das Paket erhalten, in dem drei Produkte fehlten
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank
09.09.2023
Späte Lieferung, Produkt scheint überlagert gewesen zu sein.
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Wir bedauern es deshalb sehr, dass wir im Moment nicht so zeitnah liefern, wie es unsere Kunden sonst so von uns gewohnt sind. Bitte glauben Sie uns, unser Mitarbeiter im Versand arbeiten mit Hochdruck und unternehmen alle Anstrengungen, damit sämtliche Bestellungen zeitnah an unsere Kunden verschickt werden können. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal hierfür. Bezüglich Ihrer Reklamation über das Produkt wird sich unser Kundenservice heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr basler-beauty team.