basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.deBewertungen

: 39.660Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
basler-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei basler-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
basler-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei basler-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für basler-beauty.de

7.424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.660 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.08.2022
Promt geliefert. Günstige Art sein Haare zu färben. Im Internet fehlt die Funktion "Stornieren" oder ist so versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Aber super nette Dame am Telefon. Die Haarfarbe 'Varicolor 'hellbraun gold 5/3' hat sich verändert. Über 10 Jahre habe ich sogar noch etwas "dunkelbraun ' dazugemischt. Jetzt kommt 5/3 raus wie dunkelbraun, sodass ich auf 'hellblond gold' umgestiegen bin und sie mit wenig 'hellbraun gold' mische.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.03.2022 
Habe am 25.01.22 einen Lockenstab bestellt P02-1682753-5151436.Wurde nicht verrechnet und auch nicht versendet. Habe dann am 05.03.22 erneut bestellt P02-1682753-5151436, hat gut geklappt.Habe dann zu Vorsorge den ersten Auftrag storniert.Sofort wurde mir jetzt nach 2 Monaten das Geld abgezogen und eine e-mail gesendet Ware wäre schon unterwegs. Kann aber gerne die Ware wieder zurück senden.Frechheit, habe den ersten Lockenstab den ich nicht mehr brauche bezahlt und nie bekommen.Hätte ich nicht storniert hätte ich es einfacher gehabt und 43Euro reicher......
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für basler-beauty.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(22)
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
14.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Ein Artikel ist alt.Die Farbe läßt sich schlecht rausdrücken Tube geplatzt.. Andere Farbe frisch und ok.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
20.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir wollen, dass unsere Kunden hundertprozentig mit uns zufrieden sind und wünschen uns, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wenn ein Artikel defekt ist, können Sie gerne zeitnah den Artikel immer mit einem kurzem Vermerk an uns unfrei zurücksenden. Einen Retourenschein können Sie online unter dem Punkt Rücksendungen ausdrucken. Gerne senden wir Ihnen auch einen Retourenschein per Post zu. Herzlichen Dank. Ihr baslerbeauty Team
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Der Artikel ist nicht vorrätig und man wisse nicht wann er verschickt werden können und daher wurde meine Bestellung storniert. Mit der Informationsmail habe ich auch eine Versendungsbestätigung bekommen. Es war alles etwas irritierend. Der Kundenservice hat zeitnah geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
15.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Viele Grüße, Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Versand viel zu langsam.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
23.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit der DHL länger dauerte. Wir haben die Ware am 09.08. übergeben. In der Regel dauert dies 1-2 Tagen. Wir hoffen sehr, dass Sie Verständnis haben, dass wir auf die Zustellung der DHL keinen Einfluss nehmen können. Ihr basler-beauty Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Nischenparfüm zum Toppreis entdeckt und schnell bestellt. Nach vier Tagen dann die Benachrichtigung, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist und die Bestellung seitens BB storniert wurde. BB war wohl von der großen Resonanz auf diesen Artikel überrascht. Das kann passieren... ist aber dennoch traurig wenn es einen erwischt :(
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wollen, dass unsere Kunden hundertprozentig mit uns zufrieden sind und wünschen uns – trotz dieses Zwischenfalls – dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022 
Alles Artikel die im Warenkorb sind verschicken. Retouren innerhalb einer angemessenen Frist bearbeiten. Hier werden leider die Warenbestände nicht mit den Bestellungen abgeglichen. Schade.. vllt. beim nächsten Mal besser. Jeder hat eine 2. Chance.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
23.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
von chr f.
die Pumpflaschen funktionieren nicht, etwas umständliche Rückabwicklung: ich soll anrufen, dann selbst das Rücksendeetikett auf der Webseite suchen und natürlich das Paket zur Post fahren. Dafür freundlicher Kontakt
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
11.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir wollen, dass unsere Kunden hundertprozentig mit uns zufrieden sind und wünschen uns – trotz dieses Zwischenfalls – dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Hallo, Habe 2× Eucerin urea repair Plus 75ml Handcreme bestellt und habe 1bekommen ,Und dürfte den Kennenlernen Preis von 15 EUR zahlen, Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
11.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzlichen Dank! Ihr baslerbeauty Team
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Artikel war als sofort lieferbar im Shop angezeigt. Konnte jedoch nicht geliefert werden. Die Erstattung der Zahlung erfolgte ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
21.07.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vergriffen war und nicht mehr geliefert werden konnte. Ihr basler-beauty Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Ich überweise sofort, wenn ich weiß wieviel, auch wenn ich die Ware noch nicht habe. Warum muss ich das Doppelte bezahlen?
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
11.08.2022
Sehr geehrte Kundin, wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzlichen Dank! Ihr baslerbeauty Team
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Gratiszugabe hat gefehlt; angeblich vergriffen; kein Ersatz trotz hohen Bestellwertes; habe mich sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
23.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösten. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021 
Ein Deckel auf der Flasche war nicht fest verschlossen, sodass etwas ausgelaufen ist.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
17.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware ausgelaufen bei Ihnen ankam. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Für den Preis viel zu wenig Inhalt.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
30.05.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden dies an unseren Management weiterleiten. Ihr basler-beauty Team
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Paket war leider offen...
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung zu finden. Vielen Dank. ihr basler-beauty team
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde mit der Zahlungsart "Vorauskasse" am Freitag, 25.03.22 bestellt. Die Zahlung ist bei uns am Montag, 28.03.22 eingegangen und bearbeitet worden . Am Dienstag, 29.03.22 ist die Sendung an DHL übermittelt und laut dieser am 30.03.22 erfolgreich an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüße, Ihre baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
30.03.2022
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
01.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
16.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie keinen Grund Ihrer Bewertung angegeben haben. Gerne würden wir unseren Kundenservice verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty-Team