basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

23.03.2024
Zu lange Lieferzeit
20.03.2024
Zu lange Lieferzeit
6 Tage Lieferzeit bei sofort Verfügbarkeit und sofortiger Bezahlung (kein Feiertag dazwischen ) und Ihre eigene Angabe 'vor 14.00 Uhr bestelllt etc...' Finde ich nicht prickelnd
24.02.2024
Firma berechnet eine sogenannte „Servicepauschale“ zusätzlich zu Versandkosten. Es ist schleierhaft, wofür der Kunde da bezahlt
AW
Andrea W.
09.02.2024
Artikel sind nicht angekommen, Customer service biete per Mail an, einen nachforschungsantrag zu stellen
Leider musste ich bei der letzten Bestellung 8 Tage auf die Lieferung warten.
14.02.2024
29.12.2023
Ich soll bewerten obwohl ich die Ware noch nicht erhalten habe
30.12.2023
Gutscheine nicht einlösbar , nur genaue Summe
08.06.2023

Geld seit 1 Woche nicht überwiesen worden

22.05.2023

Rechnungssumme ohne Versand der Ware abgebucht .

Der Kundenservice antwortet schnell, auch sind die Angebote und die Produktauswahl super. Was mir überhaupt nicht gefällt, dass mir die Rechnungssumme bereits abgebucht wurde und die Artikel seit Bestellung 12.05. nicht versendet wurde.
KA
29.06.2023

Nagelzange- Kopfschneider Nr.636

Durchprobieren vor dem Versand. Die Nagelzange war nur sehr schwer bedienbar und konnte nicht fest gestellt werden und mit der linken Hand beim Fingernägel schneiden nicht bedienbar (braucht zuviel Kraft), deshalb Rücksendung und Ersatz angefordert. Die "neue" Zange kam, Verpackung offen, Zange kann wieder nicht festgestellt werden, zur Not nun auch mit linker Hand bedienbar, so als ob sie etwas nachgeschliffen wurde. Ich habe die gleiche Zange 37 jahrelang im Gebrauch. Nun ist sie leider etwas stumpf. Die " NEUE" ist dafür kein Ersatz. Sehr schade, da ich schon jahrelang genau nach dieser Zange gesucht habe. MfG K.A.
24.07.2023

Überteuert durch die Pauschale!!!!!!!!!

Nach erneuter schriftlicher Anfrage wurde meine Bestellung dann versandt. Für die angekündigte Beilage zu jeder Bestellung........naja hätte man auch lassen können.....lediglich ein Tütchen Shampoo, brauch man nicht wirklich. Frechheit finde ich die "Servicepauschale" für 1,99 Euro zusätzlich zu den Versandkosten von 4,99 Euro. Steht in keinem Verhältnis mehr, warum sich immer wieder Unternehmen mit solchen neu deklarierten Pauschalen bereichern. Und die wirklich guten Angebote findet man auch bei anderen Unternehmen, die auch z.T. kostenlosen Versand anbieten. Werde hier nicht mehr bestellen
12.07.2023
2 Sterne für die Einzelpreise der Produkte. Abzüge der restlichen Sterne, da nach Bestellvorgang und kompletter Bezahlung! eine automatisierte Mail gesendet wird, das es zu Verzögerungen im Versand kommt… fair wäre es gewesen, dieses Faktum im Bestellprozess zu erwähnen um den Kunden eine Entscheidungsmöglichkeit einzuräumen. Es wird zwar ein 5€ Gutschein für die nächste Bestellung angeboten… sehe ich als BAUERNFANG! Schade, dieser Shop wird in meiner Favoritenliste keinen Platz finden
AB
Ann B.
Bremen
28.09.2023
Super enttäuscht. Die Folie um eine meiner Cremes war feinsäuberlich an einer Seite vollständig aufgeschnitten, sodass der Karton einem direkt entgegenrutschte. Ob das Produkt unbenutzt ist, lässt sich daher nicht einschätzen. Gemäß AGB hätte ich nicht mal ein Rückgaberecht, obwohl ich das Produkt bereits so erhalten habe. Der Inhalt riecht auch etwas unangenehm.
VH
Volker H.
Schönebeck
30.05.2023

Bestellung

Ich bin verwundert darüber, das Bestandskunden, obwohl Gutschriften angeboten werden sie nicht akzeptiert werden. Des weiteren wurde die Bestellung erst nach Nachfrage in kürzester Zeit geliefert.
31.05.2023
Leider muss ich schon zwei Wochen auf meine Scheren warten... Wäre schön wenn wenigstens eine der drei Scheren kommen würde.
22.05.2023
Die Lieferung ist noch nicht auf dem Weg, noch nicht angekommen, erst dann wäre eine Bewertungsanfrage sinnvoll