handytick.de- Logo - Bewertungen

handytick.de
Bewertungen:

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.112 Bewertungen insgesamt  

3,80
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handytick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War zunächst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte. Ein kurzer Google-Check räumte das aus. Mein Wunschhandy kam dann zum super Preis von heute auf morgen OVP und versiegelt gut verpackt bei mir an. Besser geht's nicht.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handytick.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
vor 3 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Deine Positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns Zufrieden bist. Falls Du weitere Anliegen hast, stehen wir zur Verfügung.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Zufrieden bist.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
25.03.2024 handy und Sim bestellt Vertrag läuft bereits aber bis heute 09.03.2024)weder SIM noch Handy erhalten.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
10.04.2024
Hallo Bärbel, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben meine Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
02.04.2024
Hallo; leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
vor 12 Tagen
Hallo Steffen, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
All my orders cancelled
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
15.04.2024
Hallo, bitte berücksichtige, dass Deine Bestellung aufgrund von internen Sicherheitskriterien vollständig storniert wurde. Du hast diesbezüglich bereits eine E-Mail von uns erhalten. Wenn Du nähere Informationen haben möchtest, kannst Du uns gerne unter der Rufnummer 02241/2545110 telefonisch oder per E-Mail unter der info@handytick.de kontaktieren.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
09.04.2024
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast Du uns den Grund für Deine Bewertung nicht genannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
NG
Nigar G.
Sankt Augustin
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Informationsfluss war richtig gut. Es wurde sehr schnell auf meine Fragen geantwortet per E-Mail und auch telefonisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
20.03.2024
Hallo Nigar, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit für iPhone 15 pro trotz "Sofort lieferbar"

Vertrag über Check 24 für ein iPhone 15 Pro abgeschlossen mit der Angabe, dass das Handy sofort lieferbar ist. Lastschriftsverfahren hat nicht funktioniert und ich bekam die Aufforderung, dass die Überweisung manuell getätigt werden soll. (Wie bei anderen hier auch zu lesen) Nun knapp 1 Woche später ist das Handy plötzlich nicht lieferbar - Als Alternative wurden abweichende Farben genannt. Kundenservice antwortet schnell, kann aber keine Aussagen treffen, wann das Handy nun final lieferbar ist und der Vetrag läuft bereits. Geantwortet wird in Floskeln. Würde niemandem raten hier zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
13.03.2024
Hallo Marius, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird man immer abgelehnt egal ob man keine Schulden mehr hat oder nicht!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
11.03.2024
Hallo Ayleen, leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
11.03.2024
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, bist Du leider nicht für den Young Vorteil berechtigt, da Du bereits über 27 Jahre alt bist. Aufgrund dessen, konnte Deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt werden.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr verzögert

Mein Handy ist immer noch nicht angekommen und flat ist auch noch nicht vorhanden
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
13.02.2024
Hallo Lisa, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider fehlen uns bislang noch Unterlagen von Dir. Wir haben Dich diesbezüglich versucht mehrfach zu kontaktieren. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice unter der folgenden Rufnummer 02241/2545110 oder per E-Mail an info@handytick.de.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Konnten das Angebot nicht vermitteln

Konnten das Angebot nicht vermitteln
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
22.02.2024
Hallo Helmut, leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

War zufrieden

Ich war anfangs skeptisch wegen den Bewertungen, aber bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ich habe mein Smartphone nach ca. Einer Woche mit SIM erhalten. Einziger Punkt - Support. Es gab immer wieder Rückfragen und die Dame am Telefon war etwas ruppig, daher habe ich Mails geschrieben. Diese wurden aber recht zeitnah beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
15.01.2024
Hallo Thomas, Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Jedoch tut es uns leid, dass Deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Dein Feedback ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

EINMAL UND NIE WIEDER!!!!

Kurzfassung…Handy vertag über Check24 abgeschlossen…Freenet ist mein Anbieter… Beim Vertrag abschließen stand sofort lieferbar…seit 27.12 läuft mein Vertrag und das Handy ist dann heute auch endlich mal angekommen (17.01.24) Kommunikation hat funktioniert allerdings wird man nur von Tag zu Tag und von Woche zu Woche vertröstet! Freenet braucht ihr nicht zu kontaktieren sie helfen einem nicht weil sie sich nicht in der Verantwortung sehen!! Blaues Handy bestellt nach langem warten habe ich mich dann auch noch unentschieden ein schwarzes zu nehme sonst würde ich wahrscheinlich noch Wochen warten müssen da das blaue nicht lieferbar ist! EIN STERN IST SCHON ZU VIEL!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
18.01.2024
Hallo Jasmin, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne würden wir Dir eine Gutschrift gewähren. Bitte sende uns dafür eine E-Mail mit der Bestellnummer. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschende Erfahrung mit dem Kauf eines iPhone

Am 08.01.2024 habe ich einen Vertrag für ein iPhone 14 Plus abgeschlossen und sofort die erste Zahlung geleistet. Leider habe ich das Handy bis heute nicht erhalten. Laut Kundenservice gibt es Lieferschwierigkeiten, aber es wurde kein konkretes Lieferdatum genannt. Dies ist besonders frustrierend, da mein alter Vertrag gerade ausgelaufen ist und ich jetzt ohne mobiles Internet bin. Ich habe keine Informationen darüber, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich fordere nicht nur eine schnelle Lieferung, sondern auch eine angemessene Entschädigung für die Verzögerungen. Darüber hinaus war der telefonische Kundenservice unhöflich – bei meinem letzten Anruf wurde ich sogar angeschrien. Aufgrund dieser Erfahrungen halte ich diese Firma für nicht vertrauenswürdig und kann sie leider nicht weiterempfehlen. Zayed
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
23.01.2024
Hallo, es bedauert uns sehr, dass du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kam es bei dem von Dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Gerne würden wir Dir eine Gutschrift gewähren. Bitte sende uns dafür eine E-Mail mit der Bestellnummer. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Extrem schlechte Erfahrungen - Kundenservice enttäuschend

Der vermittelte Tarif lässt sich in der beworbenen Form nicht bei Vodafone aktivieren. Das wurde mir von Vodafone im telefonischen Kundenservice und in einem stationären Shop mitgeteilt. Der Kundenservice von handytick.de ist nicht bereit bei dem Problem zu unterstützen und sagt, dass sie nicht mein Ansprechpartner sind. Nun zahle ich mehr als angeboten und das auch noch für eine schlechtere Leistung. Des Weiteren hat sich auch bei mir der Versand deutlich verzögert, obwohl mit "sofort lieferbar" geworben wurde. Das ist in vielen anderen Rezensionen ebenfalls zu lesen und scheint regelmäßig der Fall zu sein.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
10.01.2024
Hallo Bjarne, Wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Wir haben uns den Sachverhalt Deines Anliegen noch einmal angeschaut und eine Anfrage bei Vodafone gestellt. Dort hast du selbst eine Tarifänderung am 04.01.2024 vorgenommen. Diese wurde von Dir widerrufen und der ursprüngliche über uns bestellte Tarif erneut hinterlegt. Bitte beachte, dass Änderung die du selbst mit Deinem neuen Mobilfunkprovider in Deinem Vertrag veranlasst von uns nicht beeinflusst werden können. Ein Versand ist leider erst nach der Bestätigung Deines Vertrages möglich. Diese lag am 30.11.2023 vor. Wir haben Deine Bestellung am 02.12.2023 versendet. Somit in unserer angegeben Bearbeitungszeit.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Handy nach 2 wochen trotz „sofort lieferbar „ nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
08.01.2024
Hallo Michael, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider haben wir aktuell eine sehr hohe Auftragslage. Aufgrund dessen, kommt es zu einer längeren Bearbeitungszeit in unserer Versandabteilung. Bitte berücksichtige, dass Du am 04.01.2024 eine Versandbestätigung erhalten hast. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Smartphone in Verbindung mit einem Moilfunkvertrag bestellt & bezahlt. Dieser wurde jedoch (aufrgrund mangelhafter Bonität) durch den Provider abgelehnt. Soweit ein völlig normaler Vorgang. Da allerdings zum einen die proklamierte, zügige Rückerstattung nicht zeitnah erfolgte, sowie zum anderen die Kommunikation weder durchsichtig noch zielführend war (wodurch mein Vertrauen und meine Geduld strapaziert wurden), hatte ich eine entsprechend schlechte Bewertung abgegeben. Nun habe ich aber tatsächlich mein Geld innerhalb von 10 Tagen (6 Werktagen) zurück erhalten. Damit bin ich zufrieden und habe fairer Weise meine Bbewertung von einem Stern auf 4 Sterne verbessert. Vielen Dank an die Marke HandyTick der Firma Motion TM Vertriebs GmbH.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
12.12.2023
Hallo Christoph, Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir bedauern, dass du anfangs etwas zu befürchten hattest. Umso mehr freut es uns, dass wir Dich vom Gegenteil überzeugen konnten und Du Deine Bewertung angepasst hast! Vielen Dank!
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung/Vermittlung eines Mobilfunk Vertrages ging einfach und schnell vonstatten. Hierfür also 5 Sterne. Nach Zahlung der Einmalzahlung für die Zugabe (PS5 mit Spiel) sollte die Sendung sofort abgesand werden. Hierfür 1 Stern Abzug, weil es wohl Lieferengpässe gab. Ansonsten bin ich dennoch zufrieden mit diesem Shop und empfehle ihn weiter.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
11.12.2023
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir bitten die Lieferschwierigkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.