Zertifikat für handytick.de

Lieferung (608) 4.68
Ware (600) 4.88
Kundenservice (596) 4.69

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.910 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schnelle Lieferung
negativ Versandkosten bei pay pal zahlung

GING super schnell, ware Top

Gerne wieder

Alles super geklappt.

alles gut
4.00
Gut

Ich hatte ein Handy ohne Branding bestellt, bekam aber eins mit Branding geliefert. Es wurde mir leider kein ungebrandetes Handy im Tausch angeboten sondern stattdessen die Rückzahlung des Kaufpreises. Die Rückabwicklung ging schnell und anstandslos.
3.00
Befriedigend

Gerne wieder
5.00

Kann den shop nur empfehlen. Ich hatte bei meiner Bestellung eine Rückfrage die per mail schnell und kompetent beantwortet wurde. Auch das gelieferte Handy war billiger als bei anderen shops. Ich kann nur sagen Daumen hoch.

Alles super geklappt, Kundenservice per Mail super geklappt

Top

5 Sterne, das sagt doch alles

Bin sehr zufrieden
Zu einem Kontakt mit dem Kundenservice ist es bisher nicht gekommen, weshalb ich auf ein Bewertung verzichte
5.00

War alles gut und schnell.
5.00

Die Sendung wurde zu lange in der Versandabteilung bearbeitet.
4.00
Gut

Ware kam sehr schnell. Super verpackt.

Wie immer gutes Angebot und Service
5.00

Gerne wieder Kann man nur empfehlen

Alles bestens. Danke

Alles wie bestellt.
5.00

Alles ging recht unklompiziert und einfach und die Abwicklung ging auch flott von statten.

alles im grünen Bereich.
4.00
Gut

Die Ware wurde wie zugesichert pünktlich und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Es gibt nichts zu bemängeln.
5.00

Hat alles prima geklappt.
Das iPad hat eine kleine Schramme - ist halt kein Neugerät.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden.
4.67

Tip Top - zwei Verträge, davon einer mit Portierung. Saubere und schnelle Abwicklung, sehr nette Mitarbeiter
5.00

Hat alles super geklappt Schneller Versand.
5.00

Relativ unkomplizierte Bestellformalitäten, unkomplizierte Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Lieferung hat 1 Woche gedauert
3.33
Befriedigend

Sehr zufrieden,problemlose Abwicklung.

Alles bestens.

hat alles perfekt geklappt

Bestens
5.00

Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Ware befand sich in einem einwandfreien Zustand. Der Kundenservice wurde nicht benötigt. Sehr gut
4.50

Ich bin mit der Ware und der Lieferung mehr als zufrieden. In Anbetracht, dass ich die Ware um den Jahreswechsel bestellt habe, war die Lieferzeit völlig in Ordnung.
4.33
Gut

Ich war vorher skeptisch online einen Handyvertrag abzuschließen und ein neues Gerät zu kaufen. Aber es hat alles super gut geklappt. Bin sehr zufrieden.
4.00
Gut

Die Lieferung kam schnell an und es war einwandfreie Ware. Ich bin absolut zufrieden und würde wieder bei handytick.de einkaufen. Durch die kostenlose Trusted Shops Garantie war der Einkauf zudem risikofrei, was die Sache noch empfehlenswerter macht. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich den nicht benötigt habe.

super schnell, alles bestens
5.00

Superschnelle Lieferung. Gerne wieder.

prima Ware

Alles bestens Sehr zufrieden
5.00

Es hat alles bestens geklap

handytick.de Bewertungen

handytick.de

Handyvertrag mit Handy oder ohne Handy

handytick.de wurde am 10.01.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Handytick.de der Online Handy Shop Discounter für Handys und Tarife mit günstigen Handys, Top Handytarifen und attraktiven Multimedia Bundle Angeboten.

Kontakt

Amtsgericht Siegburg HRB 10551
Vertretungsberechtigter
Stefan Lange
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit handytick.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?