War zunächst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte. Ein kurzer Google-Check räumte das aus. Mein Wunschhandy kam dann zum super Preis von heute auf morgen OVP und versiegelt gut verpackt bei mir an. Besser geht's nicht.
Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.
Smartphone war entgegen der Angabe nicht lieferbar, Alternative wurde erst nach Aufforderung angeboten
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
vor 8 Tagen
Hallo,
Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den unvorhersehbaren Lieferverzug bei dem von Dir bestellten Artikel. Laut der Sendungsverfolgung solltest Du nun das Smartphone erhalten haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vertrauenswürdig/ Kompetenter Support
Alles sehr gute ohne Probleme funktioniert. Ich wurde direkt auf Fehler hingewiesen und der Support war super schnell und freundlich. Ich empfehle
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
vor 6 Tagen
Hallo,
Wir bedanken uns für Dein positives Feedback und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Klasse Service!!!
Ich habe bei der Bestellung bzw. Transport keinerlei Probleme gehabt!
Die Ware war so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei,gerne wieder !
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und dem Produkt Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
Top, auch der telefonische Kundenservice ist gut.
Deutsches Personal & es wird sich sofort um mein Anliegen gekümmert
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
12.09.2024
Hallo,
Wir bedanken uns für Dein positives Feedback und freuen uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Bin mega enttäuscht!!! Habe alles gemacht, die Identifikation durchlaufen mit ausländischem Pass und unbefristeter Aufenthaltserlaubnis und es hieß "Alles OK", Geld für die Zuzahlung wurde abgebucht, erste Mail vom Mobilfunkanbieter bereits erhalten und dann passiert fast ne Woche gar nichts. Habe mich bei Handytick eingeloggt und sehe plötzlich, dass da "storniert" steht, rufe an und es heißt "Ja, Sie haben keine Aufenthaltserlaubnis, nicht wahr?", "Doch natürlich, habe ich bei der Identifikation fotografiert und es hieß, alles ok!", "Ja ne, das akzeptieren wir nicht - wir brauchen einen Aufenthaltstitel". Davon war bei der Identifikation nie die Rede und hätte ich nicht angerufen, hätte ich wohl auch nie davon erfahren!
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
09.09.2024
Hallo,
wir finden es schade, dass Du mit uns nicht zufrieden bist. Die Legitimationsrichtlinien des Providers schreiben einen Aufenthaltstitel der mindestens 6 Monate ist vor. Leider hast Du diese Voraussetzungen nicht erfüllt. Wir sind leider verpflichtet die Legitimationsrichtlinien einzuhalten.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen
Habe das Handy am 21.08. bestellt und immer noch nicht erhalten. Der Support sagt immer wieder, dass die Lieferung ab nächster Woche erfolgen wird. Totale Verarschung. Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
vor 8 Tagen
Hallo,
Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den unvorhersehbaren Lieferverzug bei dem von Dir bestellten Artikel. Laut der Sendungsverfolgung solltest Du nun das Smartphone erhalten haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Grauenhaft
Lange Wartezeiten, am Telefon kommt eine andere Ausrede als per Mail. Katastrophe! Ich würde dort nie wieder bestellen..
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
vor 8 Tagen
Hallo,
wir finden es schade, dass Du mit der Abwicklung von uns nicht Zufrieden bist.
Bitte berücksichtige jedoch, dass die von Dir angegebenen Daten zur Rufnummernmitnahme nicht korrekt angegeben wurden. Somit konnte der Auftrag nicht weiterbearbeitet werden. Aufgrund dessen haben wir mehrfach versucht, mit Dir in Kontakt zutreten.