Zertifikat für handytick.de

Lieferung 4.65
Ware 4.81
Kundenservice 4.63

Gesamtbewertung 4.69
Die Note berechnet sich aus den 874 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.277 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles perfekt.

Alles perfekt.

Super
5.00

Ich war sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt, es gab keine Probleme,

sehr gut

Gerne wieder

Alles in bester Ordnung Immer wieder gerne

Alles Prima Gerne wieder
5.00

Ich war rundum zufrieden, der Service wurde bisher allerdings noch wenig in Anspruch genommen
4.67

Leider eine sehr verzögerte Lieferung von fast 3 Wochen, obwohl bei der Bestellung "auf Lager" angegeben wurde. Ich wurde auf Nachfrage jeweils auf einen Liefertermin vertröstet, die ebenfalls nicht eingehalten wurden. Kontakte waren zwar immer freundlich, aber im Ergebnis enttäuschend. Produkt selbst ist ok. Deckel schließt nicht vollständig, deckt sich mit Erfahrung anderer Käufer.
2.00
Ausreichend

Nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

Ich war etwas irritiert, das A-Ware es ist etwas besseres B-Ware. Ich dachte bei A Ware ist normale Lieferumfang inkl., war aber weder Ladegerät, noch Kopfhörer dabei. Nur Gerät selbst. Auf Rückfrage bei Kundendienst hieß es: "Steht irgendwo kleingeschrieben... " Ich habe es nicht gefunden, wird aber wohl so stimmen. Enttäuschend ist es schon..
4.00
Gut

Ich war sehr zufrieden mit meiner Lieferung
4.33
Gut

einwandfreie Ware zu Superpreis schnell geliefert Was will man mehr?
5.00

Hallo von der Bestellung bis zur Lieferung War alles perfekt. Ich wusste immer wo mein Paket war.Der Postbote hat das Paket pünktlich geliefert
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, alles top

Super, vielen Dank
5.00

Keine Lieferung erhalten. Auch auf meine Email anfragen kam keinerlei Reaktion Fall würde an Paypal gemeldet
1.00
Mangelhaft

Alles super

Alles bestens gelaufen.
Sehr gute Information über den aktuellen Stand der Lieferung und des Vertragsabschlusses.
Immer wieder gerne.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung
5.00

Schnell, unkompliziert und preiswert Was will Kunde mehr?
5.00

Seit über 6 Jahren verlängere ich meine Handyverträge über Handytick.de und die Lieferung der Endgeräte ist immer wie erwartet erfolgt.
5.00

Dienstag Mittag bestellt, Mittwoch Mittag das LG G4 in den Händen gehalten. Super Service. Zahlung per PayPal lief alles komplikationslos. Handy ist super, Ware wie beschrieben. Kannte den Shop vorher nicht und war etwas skeptisch, bin aber voll überzeugt worden. Ich würde wieder dort bestellen.

einfacher Bestellvorgang , super schneller Lieferung , jederzeit wieder
5.00

TOP, schnelle Abwicklung schneller Versand. Dankeschön.

schnelle Lieferung, guter Preis, einfach sehr gut
5.00

Ware wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung. Kann man nur weiterempfehlen

Jeder Zeit Wieder
5.00

Angekündigte Lieferdauer von 5 Tagen um 5 Tage überschritten. Zuerst kam die Simkarte, dann das Handy. Dazu gab es zunächst keine Information. Kontaktaufnahme freundlich und schnell. Es funktioniert bisher (seit 3 Tagen) alles einwandfrei. Gerne wieder
4.33
Gut

Schnell, freundlich....Alles zu meiner Zufriedenheit

Alles gut

Super

Mit allem sehr zufrieden
4.67

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ohne Komplikationen.

handytick.de Bewertungen

handytick.de

Handyvertrag mit Handy oder ohne Handy

handytick.de wurde am 10.01.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Handytick.de der Online Handy Shop Discounter für Handys und Tarife mit günstigen Handys, Top Handytarifen und attraktiven Multimedia Bundle Angeboten.

Kontakt

Amtsgericht Siegburg HRB 10551
Vertretungsberechtigter
Stefan Lange
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit handytick.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?