handytick.de Bewertungen

handytick.de – 2774 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.handytick.de
E-Mail info@handytick.de
Zertifiziert seit 10.01.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Junkersring 52
53844 Troisdorf  Deutschland
Jetzt bewerten

525 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Alles super abgelaufen,sehr gerne wieder,kann nur weiterempfehlen.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Nach 1 Woche war der neue Vertrag unter Dach und Fach. Sehr gut,......Danke gerne wieder.

schnelle Lieferung ,Ware super,alles ok

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr hilfsberrit und top Beratung.

BESTEN DANK

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Super Service sogar wenn man Ware zurückgibt

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Lieferung hat viel zu lange gedauert da bezahl ich beim nächsten mal lieber mehr und geh woanderster hin. Manche vom Support haben meiner Meinung nur wenig ahnung von dem was sie machen

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens

13.04.2014 Bewertungsergebnis

ALLES SCHLECHT FINGER WEG ICH HABE MEIN HANDY NIE GEKRIEGT ,ABER KASSIERT HABEN SIE SCHON ICH will MEIN GELD ZURÜCK

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung Dauer lange Mangelnde Kundenberatung

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Zum zweiten mal sehr zufrieden.

11.04.2014 Bewertungsergebnis

alles top

10.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr gute seite

09.04.2014 Bewertungsergebnis

ich kann nur sagen,der service und die bearbeitungszeit sind einfach nur gigantisch.alles ging so schnell.hab am morgen meine papiere losgeschickt und am nächsten tag abends hatte ich schon mein vertrag und mein handy bekommen.ich weiss garnicht warum sich so viele leute beschweren.in 2 jahren mache ich meinen nächsten vertrag wieder hier,das steht schonmal fest.

09.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr schnell, reibungsloser Ablauf, sehr gute Kommunikation

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Super Ware zu top Preis. Sonntag Abend bestellt - Dienstag geliefert Besser geht's nicht. Zum wiederholten Male mehr als zufrieden, vielen Dank und immer wieder gerne

06.04.2014 Bewertungsergebnis

Meine Bestellung wurde storniert, da der Vertragsnehmer auch der Kontoinhaber sein muss. Ich habe die Kontodaten meiner Frau gegeben, da sie eine PayPal-Funktion hat. Wenn sie so was akzeptieren nicht können,warum geht dann die Bestellung beim Ausfüllen weiter? Ich habe alle Kopien gemacht,zur Post gefahren,die Porto bezahlt - und dann kriege ich nichtsUnd nun das ganze Wochenende -Wartungsarbei

05.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles gut gelaufen

04.04.2014 Bewertungsergebnis

also ich bin sehr zufrieden außer das ich ein handy aus frankreich oder portugal bekommen habe. musste ich erstmal rumtuddeln bis ich es erstmal auf deutsch hatte naja und endlich heute ist es soweit hab ich endlich das erwünschte firmwareupdate auf auf meinem handy

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Hat alles so gepasst wie beschrieben.

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Alle Punkte waren wirklich () sehr gut. Ich würde Handy-Tick jederzeit weiterempfehlen.

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Vertrag beginnt bereits Handy lässt auf sich warten obwohl es laut eigener Homepage sofort verfügbar ist Keinerlei entgegenkommen im Kontakt. Bei dieser Firma bestimmt das letzte Mal bestellt.

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Hat alles super funktioniert. Bin voll zufrieden.

01.04.2014 Bewertungsergebnis

Nichts zu beanstanden - vielen Dank.

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Vertragsfreigabe nach Bestellung. Auch die Lieferung erfolgte prompt Ist bereist mein vierter Vertrag hier Immer gerne wieder

31.03.2014 Bewertungsergebnis

1468 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (479) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.54 4.54
Ware (469) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.69 4.69
Kundenservice (520) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.41 4.41
Gesamtbewertung Sehr gut 4.54

99.46% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

366 von 369 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.46%.

Informationen zu handytick.de

handytick.de wurde am 10.01.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Computer & Zubehör, Elektronik & Foto und Telekommunikation an. Das Angebot auf www.handytick.de reicht von Handys, Handy, Handyvertrag bis hin zu Handyverträge. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu handytick.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.