Sichere Shops finden:

4.42
Gesamtbewertung
4.51
4.51
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.316 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

366 Erfahrungen

Alle
Sehr netter Kontakt und freundliche Mitarbeiter, habe jetzt zum dritten mal bestellt....
Alles OK.
Alles nach Wunsch verlaufen - keine Probleme
01.03.2015
Am 5.02.2015 bestellt und am 7.02.2015 geliefert.
Super Einziges Manko: der Postbote hat das
Paket einfach vor die Türe gestellt.
28.02.2015
Sehr schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf und freundlicher Service. Besser geht es nicht. Vielen Dank und weiter so.
28.02.2015
Zuverlässig, schnell und reibungslose Abwicklung.
Sehr gerne wieder.
28.02.2015
Sehr professionelle Abwicklung. Bereits mehrere Käufe getätigt, immer super Beratung und Abwicklung.
27.02.2015
Dieses war mein 2. Einkauf bei Handy-Tick, wie beim ersten Mal war ich auch diesmal mit der zügigen problemlosen Abwicklung zufrieden.
26.02.2015
Hab alles sehr schnell geliefert bekommen. Portierung reibungslos. Sehr gerne beim nächsten mal wieder.
gerne nochmal 2 mal gekauft 2 mal zufrieden
24.02.2015
Ich habe bereits dort den 2. Vertrag gemacht.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
24.02.2015
Sehr nette Kontakt
Problemlose Entwicklung, Kostenlose Absicherung
Sichere Zustellung
Top Ware
Exakte Beschreibung
23.02.2015
Also besser hätte es nicht laufen können. Bin sehr zufrieden, mit OTELO aber auch
Gerne wieder...weiter so...
21.02.2015
Bestellung verlief nicht ganz problemlos (Xperia Z3 mit O2 Vertrag), da bei der Übermittlung zu O2 etwas schief gegangen ist und falsche Zusatzoptionen gebucht wurden.
Nach ein paar Telefonaten (nach der ersten Rechnung) wurde das Problem schnell und zufriedenstellend gelöst.
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Keine lange Wartezeiten am Telefon, sowie schneller Versand.
21.02.2015
Gut
Sehr professionell
21.02.2015
keine Probleme mit der Lieferung, Gerät kam in tadellosen Zustand an.
20.02.2015
Gut
Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Top
14.02.2015
Sehr hilfreicher und kompetenter Kundenservice
11.02.2015
Schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Klare Empfehlung von meiner Seite . Danke
10.02.2015
Top
08.02.2015
Absolut zufrieden Ich hatte am Sonntag bestellt, meine Unterlagen erst am Mittwoch geschickt und am Freitag war das Handy, sowie die Sim Karte da. Der Service war ebenfalls spitze Meine Emails wurden innerhalb von 1-2 std direkt beantwortet.

Wurde bis jetzt noch nie so gut beraten und so schnell meine Ware erhalten. Würde immer wieder bei Handytick bestellen und weiterempfehlen. Einfach toll
06.02.2015
Da ich nicht zu Hause war (Päckchen muss persönlich abgenommen werden, Vertrag muss unterschrieben werden) bekam ich eine gelbe Benachrichtigungskarte von der Post und konnte das Päckchen noch am selben Abend im Logistikzentrum (15km von mir aus) abholen. Das iPhone war originalverpackt, alles in bester Ordnung.
Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen.
Definitiv eine Empfehlung :)
04.02.2015
Alles gut gelaufen. ,Lange Lieferzeit, weil das Gerät tw. nicht verfügbar. Bin mit der Abwicklung insgesamt sehr zufrieden
03.02.2015
Alles bestens gelaufen, gerne wieder
02.02.2015
Top Service
02.02.2015
Schnelle Lieferung. Gute Infos über den Sachstand.
Sehr gut.
01.02.2015
Ich würde absolut weiter empfohlen.
30.01.2015
Also ich bin super zufrieden Das ist Service auf hohem Niveau Montag Unterlagen und Überweisung raus, Dienstag Bestätigung, Mittwoch Versand und Donnerstag Erhalt aller Waren und alles ist korrekt Selbst bei kurzer Nachfrage meinerseits wurde mir direkt geantwortet Besser geht es nicht 5 volle, glasklare Sterne an handytick Weiter so
30.01.2015
Ich habe ein Note 4 und dazu den Tarif O2 Blue All-in L (Junge Leute) bestellt. Alles soweit so gut. Nach einer Woche habe ich das Handy samt Sim-Karte erhalten. Ich hab mich bei o2 gemeldet und mal nachgefragt was für ein Tarif ich habe. Die sagten mir das ich O2 Blue All-in L habe und Statt der versprochenen 6GB nur 3GB LTE habe. Ich kann den Vertrag auch nicht Kündigen da Unterschrieben
29.01.2015
Ausreichend
Eine " tolle" Firma. Der Vertrag mit dem Mobilfunkanbieter wird abgeschlossen, da sie von der Provision leben. Aber wenn das Wunschhandy nicht verfügbar ist, stornieren sie die Bestellung, aber nicht den Vertrag mit Mobilfunkanbieter, weil sie sonst die Provision zurück zahlen müssten. So zahle ich seit 6 Monaten für nichts
Die Sache muss wohl vor Gericht geklärt werden.
25.01.2015
Mangelhaft
handytick.de antwortet:
Entschuldigen Sie bitte vielmals, aber Ihre Bestellung wurde von Ihnen selbst storniert. Daraufhin wurde das Storno beim Provider eingeleitet, welches bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Alle angefallenen Kosten werden Ihnen automatisch nach erfolgreicher Stornierung erstattet. Schade das Sie uns direkt negativ bewerten.
Alles in Ordnung
24.01.2015
Sehr zu empfehlen:

Reibungsloser ablauf.

Sehr schnelle lieferung.

Der Support reagiert jeden Tag, ich schreibe eine Mail, abends oder am nächsten Abend, hatte ich die Antwort.

Weiter so nicht müde werden...

Ich hatte insgesamt mehrere Verträge und Produkte über Sie Erworben.

Ich bin froh das ich das über Sie eingestielt habe...
23.01.2015
Sehr zu empfehlen:

Reibungsloser ablauf.

Sehr schnelle lieferung.

Weiter so nicht müde werden...

Ich bin froh das ich das über Sie eingestielt habe.
23.01.2015
19.01.2015
Ablauf (Vertragsverlängerung) war einfach und unkompliziert. Handy wurde 3 Tage nach Bestätigung meines Providers verschickt.
Schnelle Lieferung, Gute Preis, aber mit Telefon schwer erreichbar
18.01.2015
Gut
Ich habe am 19.12.2014 IPHONE 6 mit Vertrag bestehlt. Heute ist schon 18.01.2015. Bis jetzt habe ich keine Ware. Was soll das sein?
Mangelhaft
handytick.de antwortet:
Entschuldigen Sie bitte vielmals, aber Ihnen wurde bereits vor und auch nach Bestellung mitgeteilt, dass eine Auslieferung des gewünschten iPhone 6 erst in Kalenderwoche 4-5 stattfinden kann. Das iPhone 6 wurde Ihnen am 21.1.15 zugestellt, also in der Kalenderwoche 4. Damit haben wir uns absolut an unsere Vorgaben gehalten. Schade das Sie uns deswegen negativ bewerten.
20.02.2015
Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert
17.01.2015
lief alles zügig
17.01.2015

Über handytick.de

handytick.de wurde am 10.01.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Handytick.de der Online Handy Shop Discounter für Handys und Tarife mit günstigen Handys, Top Handytarifen und attraktiven Multimedia Bundle Angeboten.
handytick.de
info@handytick.de