Ich habe bei Handytick an Ostern einen Telekom Vertrag mit einem iPhone 14 Pro abgeschlossen. Ich war etwas misstrauisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Netz, allerdings war der Preis einfach unschlagbar!
Nachdem ich alle benötigten Unterlagen an Handytick geschickt hatte, wurde der Vetrag schnell seitens Telekom bestätigt. Auch als es ein Problem mit der Rufnummerportierung gab, hat mich der Support von Handytick gut unterstützt. Allgemein antwortet man hier schnell auf E-Mails und auch telefonischen kann man gut jemanden erreichen.
Lediglich die Information, wann das Smartphone versendet wird, könnte etwas transparenter kommuniziert werden. Wenn das Gerät auf der Internetseite mit „sofort lieferbar“ gekennzeichnet ist, geht man heutzutage davon aus, dass das Gerät nach Zahlungseingang sofort verschickt wird. Das war bei mir leider nicht der Fall und auch auf Rückfragen, wann der Versand erfolgt, bekam ich lediglich Antworten wie „im laufe der nächsten Woche“.
Die SIM Karte wurde dann zum Glück, auf meinen Wunsch hin, vor dem Gerät geliefert. So war ich nach der Rufnummerportierung wenigstens weiterhin unter meiner Nummer erreichbar.
Der Versand des iPhones erfolgte dann aber doch noch schneller als erwartet. 6 Werktage nachdem der Vertrag seitens Telekom bestätigt wurde, kam das Handy bei mir an.
Alles in allem war ich also recht zufrieden und nehme dann auch gerne für diesen guten Preis eine etwas längere Lieferzeit in Kauf. (Ca. 250€ günstiger als die Konkurrenz)
Auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag stießen wir auf Handytick und weil wir ebenfalls schon länger auf der Suche nach einer ps5 waren (ist ja immer noch schwer zu bekommen), dachten wir uns, hey das kann man ja mit der aktuellen Aktion von Handytick verbinden.
Gesagt getan, den Tarif + SOFORT lieferbare ps5 ausgewählt und Vertrag abgeschlossen, Simkarte von klarmobil kam zügig an und funktioniert einwandfrei, die "sofort lieferbare" ps5 ist aber bis heute nicht da!
Auf Anfragen beim Support bekommt man nur die Antwort das es Lieferprobleme gibt, komisch dann wurde wohl ein falsches Versprechen auf der Seite gegeben, sofort lieferbar heisst eben genau das und wenn das nicht der Fall ist, darf ich das dem Kunden auch noch suggerieren!!!
Darauf wird beim Support aber auch nicht eingegangen, immer nur das gleiche, Lieferprobleme und wir können ihnen kein Liefer-Datum nennen, aber zahlen soll man das dann schon...
Sehr enttäuschend!
Der bestell-Abwicklungsprozess dauerte Recht lange. Kombiniert mit einer Schlappe bei der Post hatte ich mein Handy erst zum Portierungstermin. Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis und auch Kommunikation.
Antwort von handytick.de
11.09.2023
Hallo Richard,
vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Leider hatten wir keinen Einfluss was die Bearbeitungszeit bei unserem Versandpartner DHL betrifft.
Sollten sich noch Fragen zur deiner Bestellung ergeben, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung.
Wir würden uns freuen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell und der Preis sehr angemessen. Ich würde wieder dort bestellen (Handy).
Antwort von handytick.de
11.09.2023
Hallo Ulrike,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Auf Nachfragen per Mail wird zügig und freundlich geantwortet. Lieferung der Ware schnell und sicher über DHL.
Antwort von handytick.de
vor 7 Tagen
Hallo Bernhard,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Nette Mitarbeiter und hilfsbereit bei Fragen.
Antwort von handytick.de
05.09.2023
Hallo Silke,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Super netter Kundenservice bei Fragen, ansonsten schnelle Abwicklung- sehr empfehlenswert
Antwort von handytick.de
vor 13 Tagen
Hallo Pamela,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
Alles Top. Klasse Handy, Klasse Preis, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
Antwort von handytick.de
vor 13 Tagen
Hallo Rudolf,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Eine persönliche Beratung, wie sie bei anderen Anbieter nicht mehr gibt.
Antwort von handytick.de
vor 9 Tagen
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Schneller und vor allem unkomplizierter Abschluss und Versand
Antwort von handytick.de
07.09.2023
Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Schnelle Bearbeitung, guter Service, alles rundrum super.
Antwort von handytick.de
29.08.2023
Hallo,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Abwicklung Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zur Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Alles bestens
Abwicklung, Lieferung und Zustand der Ware top!
Antwort von handytick.de
12.09.2023
Hallo Paul,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
Hallo Christoph,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Absicherung und schnelle Antwort
Antwort von handytick.de
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Nice
Antwort von handytick.de
vor 5 Tagen
Hallo Holger,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Antwort von handytick.de
vor 2 Tagen
Hallo Kai,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Antwort von handytick.de
vor 9 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Antwort von handytick.de
11.09.2023
Hallo Elena,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Antwort von handytick.de
07.09.2023
Hallo Sergey,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
30.08.2023
Antwort von handytick.de
30.08.2023
Hallo,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
handytick.de Kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Antwort von handytick.de
28.08.2023
Hallo,
vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns Zufrieden bist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.