handytick.de- Logo - Bewertungen

handytick.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2011
aktualisiert am: 19.8.2022
handytick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handytick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2011
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für handytick.de

Die Bestellung erfolgte einfach und unkompliziert. Nachdem nach ein paar Tagen das Handy nicht eingetroffen war, habe ich nachgefragt und umgehend die Mitteilung bekommen, dass unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten bestanden. In der jetzigen Zeit ist das leider gut vorstellbar. Dennoch sollte es nach wenigen Tagen, wie bekannt, per Postident zugestellt werden. Da ich das Handy dringend brauchte, hin zur Post. Das Lesegerät bei der Post konnte meinen Personalausweis nicht auslesen, da aufgrund eines Umzuges, wie bei Millionen anderer Leute, das Anschriftenfeld mit der neuen Anschrift überklebt war. Das einzige, was die Post sagte und schriftlich mitteilte war, dass sie das Paket zurückschicken. Ich war fassungslos und schilderte mein Problem dem Absender. Wiederum u m g e h e n d wurde mir eine Verfahrensweise bezgl. der Identität mitgeteilt. Die von mir notwendigen Unterlagen habe ich übersandt und wenige Stunden später erhielt ich die Mitteilung,dass das Handy nach Eingang sofort an mich zurückgeschickt wird. Das war vor zwei Tagen. Eben wurde das Handy zugestellt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass jedem zu raten ist, sein Handy dort zu bestellen. Probleme kann es überall geben, aber so eine schnelle und unkomplizierte Hilfe habe ich selten erlebt. Nochmals vielen Dank, ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Vertrag wurde abgeschlossen, nur den Vertrag erfüllen möchte Handytick nicht. Bei Vertragsbeginn 23.03 hatte ich weder SIM Karte noch Smartphone. Auf Nachfragen wurde gesagt, das das Smartphone noch nicht lieferbar wäre, deswegen hätte man die SIM auch noch nicht verschickt (das war schon frech, obwohl das Smartphone bei Vertragsabschluss verfügbar war). 2 Wochen später, wieder nur auf Nachfrage nach dem Smartphone, wurde erst behauptet, das es mir zugeschickt wurde (unwahr). Dann wurde es mir alternativ in Silber angeboten. Dem habe ich zugestimmt. 1 Tag später war es auch in Silber nicht lieferbar. Ich solle mir ein anderes aussuchen. Bei den anderen muss ich aber wiederum zuzahlen, obwohl ich nicht diejenige bin, die den Vertrag nicht erfüllt hat. Und ein anderes als Samsung kommt für mich auch nicht in Frage. Nun läuft der Vertrag seit 4 Wochen, ein Smartphone habe ich immer noch nicht, nur jeden Tag Emails hin und her ohne Sinn und Verstand seitens Handytick. Eine Rückabwicklung sehe ich nicht ein, denn an den Mobilfunkanbieter wäre ich weiterhin gebunden. Denn das Gerät gibt es ja nunmal noch auf dem Markt.

Bewertungen für handytick.de

Die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich, aber: Es hat 10 Tage (!) gedauert, bis meine sofortige (!) PayPal-Zahlung mit meiner Bestellung verknüpft wurde. Tatsächlich geschieht dies dort nicht vollautomatisch per Software-Schnittstelle, sondern händisch! Dadurch hat es unglaublich lange gedauert, bis ich mein Smartphone erhalten habe. Sorry, aber das sollte in der heutigen Zeit automatisch ablaufen, denke ich.
iPhone + Vertrag erhalten super schnell und einfach! Freundlicher Support und sehr zuverlässig! Immer wieder gerne!
Schade, dass es keinen Gutschein für fehlende Ladeadapter gibt. andere Anbieter geben als Kundenzufriedenheit an.
Sehr schnelle und vollständige Lieferung, ich kann den Shop vollends empfehlen. Gerne wieder.
Schnelle und reibungslose Abwicklung, hilfsbereit und freundlich. Dafür DANKESCHÖN!
Super schnelle Abwicklung und ein tolles Spiel Erlebnis
Tolles Angebot, hat alles super geklappt.
Widerruf erfolgte problemlos
Gestern
schnell und präzise
Ich warte
Gut
Nachdem das Handy bezahlt wurde musste ich 95 Tage warten bis ich es bekommen habe. Und auch nur deshalb weil ich täglich fast 50 Mails geschrieben und die Firma so genervt habe, dass sie mir aus Frust eins zugeschickt hat. Die Firma hat als sich als Ausrede auf die aktuelle Lage und die Lieferschwierigkeiten bezogen, doch in vielen negativen Google Rezensionen bekommen die Leute schon seit 2017 ihre Handys erst sehr verspätet.
Gestern
Very bad experience. I buy telephone mask,and pay with pay pal They didn't whant to send till I didnt Report issue by pay pal at webcite was write that is immediately availeble. I get packet after 17 days…
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen und erst als das Handy ankam wurde mir klar das es sich um ein gebrauchtes Handy handelt … als Endverbraucher sehr deprimierend wenn man das nicht weiß
Kein Vertragsabschluss trotz hoher Rate für Smartphone als Neukunde
Antwort von handytick.de
Lieber Kunde, leider wurde Ihr Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
Ich brauche meine geld ich will nicht das vertag
Antwort von handytick.de