handytick.de- Logo - Bewertungen

handytick.de
Bewertungen:

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.109 Bewertungen insgesamt  

3,80
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handytick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Handytick an Ostern einen Telekom Vertrag mit einem iPhone 14 Pro abgeschlossen. Ich war etwas misstrauisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Netz, allerdings war der Preis einfach unschlagbar! Nachdem ich alle benötigten Unterlagen an Handytick geschickt hatte, wurde der Vetrag schnell seitens Telekom bestätigt. Auch als es ein Problem mit der Rufnummerportierung gab, hat mich der Support von Handytick gut unterstützt. Allgemein antwortet man hier schnell auf E-Mails und auch telefonischen kann man gut jemanden erreichen. Lediglich die Information, wann das Smartphone versendet wird, könnte etwas transparenter kommuniziert werden. Wenn das Gerät auf der Internetseite mit „sofort lieferbar“ gekennzeichnet ist, geht man heutzutage davon aus, dass das Gerät nach Zahlungseingang sofort verschickt wird. Das war bei mir leider nicht der Fall und auch auf Rückfragen, wann der Versand erfolgt, bekam ich lediglich Antworten wie „im laufe der nächsten Woche“. Die SIM Karte wurde dann zum Glück, auf meinen Wunsch hin, vor dem Gerät geliefert. So war ich nach der Rufnummerportierung wenigstens weiterhin unter meiner Nummer erreichbar. Der Versand des iPhones erfolgte dann aber doch noch schneller als erwartet. 6 Werktage nachdem der Vertrag seitens Telekom bestätigt wurde, kam das Handy bei mir an. Alles in allem war ich also recht zufrieden und nehme dann auch gerne für diesen guten Preis eine etwas längere Lieferzeit in Kauf. (Ca. 250€ günstiger als die Konkurrenz)

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handytick.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Handy am 04.12.23 bestellt und habe bis heute mein Handy noch nicht erhalten, obwohl ich es schon bezahlt habe. Das ist ein absolutes no-go für mich. Ich würde hier tatsächlich nie wieder bestellen! Man verschont mich immer wieder mit der Aussage: „wir wissen nicht wann die iPhones geliefert werden, unser Lieferant gibt und auch keine Auskunft“. Das personal am Telefon bleibt zwar immer freundlich aber man kann doch nicht einen Betrag einziehen und dann einfach keine Ware bis heute liefern
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
12.01.2024
Hallo Elisa, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Gerne möchten wir Dir alternativen anbieten. Wir haben Dir soeben diesbezüglich eine E-Mail zugeschickt. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebotsbundle top, Dienstleistung flop

Angebot war super, Dienstleistung und Kundenservice leider so gar nicht. Wem lange Lieferzeiten und kaum entgegenkommen bei Problemen nicht stören, ist hier gut aufgehoben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das das letzte Mal ist, dass ich über Handytick einen Vertrag abschließen werde.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
03.11.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir haben dir bereits eine Gutschrift angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Apple Watch Ultra 2 inkl. Vertrag

Bestellvorgang lief reibungslos. Handyvertrag ist aktiviert und nutzbar. Kundenservice am Telefon sind nett und zuvorkommend. Watch Ultra 2 wird leider seit über 14 Tagen nicht geliefert. Auf der Website ist die Uhr sofort lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
21.11.2023
Hallo Luis, Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den unvorhersehbaren Lieferverzug bei dem von Dir bestellten Artikel. Wir arbeiten intensiv daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und danken Dir für Deine Geduld.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mobilfunkbereich-Anbieter: Erwartungsgemäß schlecht

Bei der Bestellung wurde das Handy als vorrätig und lieferbar angezeigt und im Anschluss an die Bestellung angeblich für den Versandt vorbereitet. Nach zwei bis drei Wochen in diesem Zustand gab es dann eine Info, dass zu „Verzögerungen“ bei der Bestellung kommt, natürlich ohne Angabe wie lange diese „Verzögerungen“ dauern werden. Für mich stellt eine Lieferverzögerung an sich kein Problem dar, aber das kann auch einfach ehrlich mitgeteilt werden. In diesem Fall war meine subjektive Wahrnehmung der Anbieter will mich verars… So was geht gar nicht und ist vor allem völlig unnötig! Außerdem wurden bei dem Vertrag nicht alle vereinbarten Leistungen freigeschaltet (GigaKombi fehlt). Nach zig mal nachfragen was man noch machen oder ein-/nachreichen soll, gab es dann nach dem die Frist des Widerrufsrechts abgelaufen war die Antwort: Dafür sei der Anbieter nicht zuständig und man solle sich selbst darum kümmern. Vor Ablauf der Frist hieß es immerhin noch es würde sich darum gekümmert (ohne das etwas passiert ist). Zwei Sterne gibt es weil es keine Probleme mit Rufnummer oder dem Transport des Handys gegeben hat und der Service gut erreichbar war (aber leider nichts gemacht hat). Für mich zusammengefasst eine typische Erfahrung im Mobilfunkbereich, erfahrungsgemäß schlecht
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
27.12.2023
Hallo Sandor, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von Dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Laut dem Sendungsstatus, wurde das Paket bereits zugestellt. Sollte dies der Fall sein, melde Dich bitte bei uns, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
CK
C. K.
Stutensee
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber…

Es wird kein Frage bzgl. ab wann man den Telefontarif gestartet haben will gestellt. Erst recht nicht nach einer Rufnummernportierung. Habe nun 4 Wochen lang für 2 parallele Verträge gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
21.08.2023
Hallo Cahit, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zur deiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Unsere Support-Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, um unseren Kunden steht’s weiterzuhelfen. Dass du einen anderen Eindruck erfahren hast, tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können. Viele Grüße handytick.de
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt bei Anrufe nur zur Antwort das man sich gedulden soll bis das Handy kommt Und den Status kann man vergessen da er nur bei dem Stand Bearbeitung steht .
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrag top, aber Zusatzprämie (225€ Wertgutschein) wurde nie geliefert!

Mein neuer Vodafone Vertrag läuft und ist top aber der 225€ Wertgutschein, der ebenfalls Teil des Deals war, wurde mir nie ausgeliefert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet und meine Emails blieben unbeantwortet. Sobald dieser Umstand gelöst wird würde ich die Bewertung nochmal revidieren.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
15.11.2023
Hallo Pasquale, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben uns umgehend um Dein Anliegen gekümmert und Dir den Gutschein per E-Mail zugeschickt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

bestellung

leider hat die zweite bestellung nicht geklappt
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
31.05.2023
Hallo, leider wurde dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.