handytick.de- Logo - Bewertungen

handytick.de
Bewertungen:

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.112 Bewertungen insgesamt  

3,80
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handytick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War zunächst skeptisch, da ich den Shop nicht kannte. Ein kurzer Google-Check räumte das aus. Mein Wunschhandy kam dann zum super Preis von heute auf morgen OVP und versiegelt gut verpackt bei mir an. Besser geht's nicht.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handytick.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferstatus unklar

Pro: sehr gute Preise, Support sowohl telefonisch als auch schriftlich gut erreichbar. Contra: kein einziges der in allen Farben laut Webseite verfügbaren iPhone 15 und 15 pro waren tatsächlich lieferbar. Zu einem Liefertermin können keinerlei Aussagen gemacht werden. Zehn Tage nach Bestellung meinte man, es könne durchaus noch Wochen dauern. Dann 3 Tage später war plötzlich das iPhone da.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
02.04.2024
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast Du uns den Grund für Deine Bewertung nicht genannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
27.03.2024
Hallo! Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht zu voller Zufriedenheit erfüllt haben.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Handy am 04.12.23 bestellt und habe bis heute mein Handy noch nicht erhalten, obwohl ich es schon bezahlt habe. Das ist ein absolutes no-go für mich. Ich würde hier tatsächlich nie wieder bestellen! Man verschont mich immer wieder mit der Aussage: „wir wissen nicht wann die iPhones geliefert werden, unser Lieferant gibt und auch keine Auskunft“. Das personal am Telefon bleibt zwar immer freundlich aber man kann doch nicht einen Betrag einziehen und dann einfach keine Ware bis heute liefern
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
12.01.2024
Hallo Elisa, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten Dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Gerne möchten wir Dir alternativen anbieten. Wir haben Dir soeben diesbezüglich eine E-Mail zugeschickt. Bitte melde Dich bei uns nach Erhalt der Ware, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Etwas schleppend

Der bestell-Abwicklungsprozess dauerte Recht lange. Kombiniert mit einer Schlappe bei der Post hatte ich mein Handy erst zum Portierungstermin. Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis und auch Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
11.09.2023
Hallo Richard, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Leider hatten wir keinen Einfluss was die Bearbeitungszeit bei unserem Versandpartner DHL betrifft. Sollten sich noch Fragen zur deiner Bestellung ergeben, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung. Wir würden uns freuen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Prämie für Vertragsabschluss war nicht lieferbar bzw. Lieferzeitpunkt konnte nicht angegeben werden. Das war erst nach Vertragsabschluss ersichtlich. Der darauffolgende Widerruf wurde sofort umgesetzt.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Klarmobil seriös

Leider lehnt klarmobil mich ab. Mein Schufa rating ist bei 98%. Handytick war da nicht hilfreich. Die Rückerstattung musste ich anmahnen. Das sollte automatisch funktionieren. Habe jetzt bei mediamarkt neuen Tarif ohne Probleme bekommen.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
13.11.2023
Hallo, leider wurde Dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist nicht wie angegeben. Gerät erst 10 Tage später bekommen
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand muss schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
27.12.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Bitte berücksichtige jedoch, dass wir eine Bearbeitungszeit von 1-5 Werktagen angeben. Du hast die Bestellung am 11.12.2023 getätigt und wir haben das Smartphone am 16.12.2023 an Dich versendet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung stets pünktlich
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
02.11.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Bitte berücksichtige, dass wir aktuell noch auf eine Rückmeldung von dir warten. Gerne kannst Du Dich an unseren Kundenservice unter der folgenden Rufnummer 02241/2545110 wenden.
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
18.08.2023
Hallo, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider hast du uns den Grund für deine Bewertung nicht genannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebotsbundle top, Dienstleistung flop

Angebot war super, Dienstleistung und Kundenservice leider so gar nicht. Wem lange Lieferzeiten und kaum entgegenkommen bei Problemen nicht stören, ist hier gut aufgehoben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das das letzte Mal ist, dass ich über Handytick einen Vertrag abschließen werde.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
03.11.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir haben dir bereits eine Gutschrift angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Apple Watch Ultra 2 inkl. Vertrag

Bestellvorgang lief reibungslos. Handyvertrag ist aktiviert und nutzbar. Kundenservice am Telefon sind nett und zuvorkommend. Watch Ultra 2 wird leider seit über 14 Tagen nicht geliefert. Auf der Website ist die Uhr sofort lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
21.11.2023
Hallo Luis, Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den unvorhersehbaren Lieferverzug bei dem von Dir bestellten Artikel. Wir arbeiten intensiv daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und danken Dir für Deine Geduld.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mobilfunkbereich-Anbieter: Erwartungsgemäß schlecht

Bei der Bestellung wurde das Handy als vorrätig und lieferbar angezeigt und im Anschluss an die Bestellung angeblich für den Versandt vorbereitet. Nach zwei bis drei Wochen in diesem Zustand gab es dann eine Info, dass zu „Verzögerungen“ bei der Bestellung kommt, natürlich ohne Angabe wie lange diese „Verzögerungen“ dauern werden. Für mich stellt eine Lieferverzögerung an sich kein Problem dar, aber das kann auch einfach ehrlich mitgeteilt werden. In diesem Fall war meine subjektive Wahrnehmung der Anbieter will mich verars… So was geht gar nicht und ist vor allem völlig unnötig! Außerdem wurden bei dem Vertrag nicht alle vereinbarten Leistungen freigeschaltet (GigaKombi fehlt). Nach zig mal nachfragen was man noch machen oder ein-/nachreichen soll, gab es dann nach dem die Frist des Widerrufsrechts abgelaufen war die Antwort: Dafür sei der Anbieter nicht zuständig und man solle sich selbst darum kümmern. Vor Ablauf der Frist hieß es immerhin noch es würde sich darum gekümmert (ohne das etwas passiert ist). Zwei Sterne gibt es weil es keine Probleme mit Rufnummer oder dem Transport des Handys gegeben hat und der Service gut erreichbar war (aber leider nichts gemacht hat). Für mich zusammengefasst eine typische Erfahrung im Mobilfunkbereich, erfahrungsgemäß schlecht
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
27.12.2023
Hallo Sandor, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von Dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Laut dem Sendungsstatus, wurde das Paket bereits zugestellt. Sollte dies der Fall sein, melde Dich bitte bei uns, damit wir Dir eine Gutschrift errechnen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
CK
C. K.
Stutensee
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber…

Es wird kein Frage bzgl. ab wann man den Telefontarif gestartet haben will gestellt. Erst recht nicht nach einer Rufnummernportierung. Habe nun 4 Wochen lang für 2 parallele Verträge gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
21.08.2023
Hallo Cahit, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zur deiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Unsere Support-Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, um unseren Kunden steht’s weiterzuhelfen. Dass du einen anderen Eindruck erfahren hast, tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können. Viele Grüße handytick.de
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt bei Anrufe nur zur Antwort das man sich gedulden soll bis das Handy kommt Und den Status kann man vergessen da er nur bei dem Stand Bearbeitung steht .
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vertrag top, aber Zusatzprämie (225€ Wertgutschein) wurde nie geliefert!

Mein neuer Vodafone Vertrag läuft und ist top aber der 225€ Wertgutschein, der ebenfalls Teil des Deals war, wurde mir nie ausgeliefert. Am Telefon wurde ich nur vertröstet und meine Emails blieben unbeantwortet. Sobald dieser Umstand gelöst wird würde ich die Bewertung nochmal revidieren.
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
15.11.2023
Hallo Pasquale, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben uns umgehend um Dein Anliegen gekümmert und Dir den Gutschein per E-Mail zugeschickt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

bestellung

leider hat die zweite bestellung nicht geklappt
Bewertung melden
Antwort von handytick.de
31.05.2023
Hallo, leider wurde dein Auftrag seitens des Anbieters abgelehnt. Bitte berücksichtig, dass wir kein Einfluss drauf haben ob ein Vertrag genehmigt oder abgelehnt wird. Dies wird nach den Kriterien des Anbieters entschieden.