gerlinger.de

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.115 Bewertungen insgesamt

11.08.2024
Auch dieses mal habe ich online bestellt und wie immer ist alles wie beschrieben angekommen. Auch ein Dank an die Versandabteilung die meine Bestellung mitbedacht eingepackt hat. Hatte eine Wallerute Länge 3m und eine 300m Rolle Schnur bestellt. Die schnur worde pfiffig mit viel Papier in der Paket-Mitte gepackt und zwar so, das sie nicht verrutschen konnte, was sich als gut erwiesen hat - denn auf dem Versandweg hat man ein Ende des länglichen Rutenpaket versucht zu öffnen um eventuelle lose Ware herausfischen zu können. Leider wurde mir die Sendung nicht pers. ausgehändigt obwohl ich zu Hause war. der paketzusteller hat es - dank meiner Warnschilder auf meine Hunde - über das Gartentor geworfen und die beweislast hätte bei mir gelegen. Bei einer persönlichen Übergabe hätte er warten müssen bis ich den Inhalt auf Vollständigkeit geprüft hätte denn sonst hätte ich die Annahme vegen des teils geöffneten Pakets abgelehnt. aber alles war da dan der sorgfältigen Verpackungsweise der Versandabteilung bei Gerlinger. Mir ist sowas schon passiert - Laptop bei Amazon bestellt - Paket war teils aufgerissen und das bestellte Laptop wurde gegen ein Paket Druckerpapier ersetzt. Der rest der Lieferung (Zubehör) wurde durch die alten ganz großen runden Batterien ausgetauscht. Dank Kulanz von Amazon wurde mir kostenfrei neue Ware geliefert.

19.03.2024
Defekte und reklamierte Rolle wird binnen einer Woche zum zweiten Mal an den gleichen Kunden verschickt. Keinerlei Willen zur Wiedergutmachung von doppelt bezahlten Kosten für den Versand. 12 Euro für den zweimaligen Erhalt der gleichen defekten Rolle. Danke, Gerlinger!

Bewertungen für gerlinger.de

DH

Daiwa Feederrute Ninja XH 390

Wie immer sehr schnell geliefert, getestet und entspricht meinen Erwartungen. Es ist ein grosser Spass mit Feederruten auf Raubfich zu angeln. Habe diese Rute 2x gekauft. eEine Kaufempfehlung für jeden der mit Köderfisch auf Raubfisch angeln möchte, auch auf Aale.
01.09.2024
Keine Fehllieferung , Lieferung immer im angegebenen Zeitfenster , Lieferungen immer vollständig , Produkte immer ohne Beschädigungen geliefert
MH
Marco H.
Kassel
Bin rundum zufrieden, vom Preis über die Qualität und den schnellen Versand der Ware, kann ich nur empfehlen.
23.08.2024
Nie Probleme gehabt, immer zuverlässig geliefert seit 30 Jahren, kann ich nur empfehlen

Extrem zufrieden

Superschnelle Lieferung, perfekte Passform, qualitativ hochwertige Verarbeitung
Schneller und zuverlässige Lieferung, gerne wieder. Und netter telefonkontakt.
Schnelle und vollständige Lieferung. Wie immer gute Qualität zu guten Preisen.

Sher gute und professionelle Abwicklung

Lieferung, Verpackung, Ware ... alles i.O. und vollständig. Jederzeit wieder.
28.08.2024
Top Preis-Leistungverhältnis! Schneller Lieferservice. Immer wieder gern.
SH
Susanne H.
Schackensleben
02.09.2024
Top Ware, super schnelle Lieferung, kompetent und unkompliziert .
DS
22.08.2024
Wie immer unproblematische und schnelle Abwicklung und Lieferung
TL
Toni L.
Bad Nauheim
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Top Produkte!
Sehr gute Ware zu Guten Preisen und superschnelle Zustellung.

Schnell und Unkompliziert.Top

Schnell und Unkompliziert. Schnelle Lieferung Top Qualität.
RM
Roland M.
Rottenburg
Super schnelle Lieferung 🚚, Ware wie beschrieben. Danke
Super schnelle Lieferung, so kann man das auch machen
Super Preis/Leistung und super schnelle Zustellung
Unwahrscheinlich schnelle Lieferung. Dankeschön.
PW
Peter W.