alfaram.de- Logo - Bewertungen

alfaram.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
"Der Spiegel mit Goldrahmen ist nicht nur äußerst schick, sondern auch von exzellenter Qualität. Die Verarbeitung ist erstklassig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Lieferung durch die eigene Spedition verlief reibungslos und professionell. Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein rundum gelungener Kauf!" "Außerdem möchte ich betonen, dass der Kundenservice wirklich herausragend war. Bei Fragen oder Anliegen wurde ich stets freundlich und kompetent unterstützt. Diese zusätzliche Ebene des Service hat meinen Kauf noch angenehmer gestaltet. Insgesamt kann ich die Firma nur loben und bedenkenlos weiterempfehlen."

03.03.2024
Warten immer noch auf unsere Bestellung Vom 17.02.2024.

Bewertungen für alfaram.de

SL
Susanne L.
Weilburg
Antwort von alfaram.de
Guten Morgen! es tut uns sehr leid für Ihre Unzufriedenheit Die Bestellung wartet darauf, dass der Liefertransport für Sie organisiert wird. Wir sind auch innerhalb der Lieferfrist Wir verstehen nicht, warum wir eine so schlechte Bewertung erhalten haben, wenn unsere Zusammenarbeit noch nicht beendet ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die Angelegenheit zu klären.
03.03.2024
Warten immer noch auf unsere Bestellung Vom 17.02.2024.
Antwort von alfaram.de
Guten Tag, die Spiegel werden auf Bestellung gefertigt. Wir haben sie nicht auf Lager. Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Arbeitstage. die Lieferung ist für diese Woche geplant