alfaram.de- Logo - Bewertungen

alfaram.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
"Der Spiegel mit Goldrahmen ist nicht nur äußerst schick, sondern auch von exzellenter Qualität. Die Verarbeitung ist erstklassig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Lieferung durch die eigene Spedition verlief reibungslos und professionell. Ich würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein rundum gelungener Kauf!" "Außerdem möchte ich betonen, dass der Kundenservice wirklich herausragend war. Bei Fragen oder Anliegen wurde ich stets freundlich und kompetent unterstützt. Diese zusätzliche Ebene des Service hat meinen Kauf noch angenehmer gestaltet. Insgesamt kann ich die Firma nur loben und bedenkenlos weiterempfehlen."

03.03.2024
Warten immer noch auf unsere Bestellung Vom 17.02.2024.

Bewertungen für alfaram.de

13.04.2024

Super schöner Spiegel, Super Firma !!! 5/5 Sterne!!!

15.04.2024
10.04.2024
Bevor man bestellt, rufen die noch an, ob die Bestellung korrekt ist 👍
11.04.2024
22.03.2024
Top Preis-Leistungsverhältnis. Der Spiegel sieht aus wie auf den Bildern. Qualitativ habe ich nichts auszusetzen. Die einzige Kritik betrifft die Organisation der Lieferung: Ich habe am Samstagnachmittag aus heiterem Himmel die Ankündigung bekommen, dass die Lieferung am Dienstag kommt. Irgendwie habe ich das zwar hinbekommen. Der Vorlauf war aber sehr knapp.
GA
Gabriele A.
Dietenhofen
Unkomplizierte Bestellung, Lieferung wie angegeben, Bezahlung per Nachnahme, toller Spiegel. Vielleicht könnte man die Lieferung etwas früher als nur einen Tag vorher ankündigen, dann könnte man besser planen! Ansonsten alles okay!
03.03.2024
Warten immer noch auf unsere Bestellung Vom 17.02.2024.
Antwort von alfaram.de
Guten Tag, die Spiegel werden auf Bestellung gefertigt. Wir haben sie nicht auf Lager. Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Arbeitstage. die Lieferung ist für diese Woche geplant

Alles bestens

Ich wurde paarmal angerufen und nachgefragt ob ich alles richtig eingeben habe ich fand das sehr schön und waren auch sehr lieb
MH
Spiegel genau nach meinen vorstellungen. Problemlose lieferung. Immer wieder gerne
17.02.2024

Und freundliche Mitarbeiter
Alles top gerne wieder!
02.02.2024
12.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leider wurde die Lieferung vom Spediteur nicht abgesprochen und es konnte keine andere Lieferzeit vereinbart werden. Ansonsten tolle Qualität, der zweite Spiegel ist schon bestellt 👍🏻
13.01.2024

Gut

Etwas verzögerung bei der Lieferung, ansonsten guter Service und immer erreichbar
VT
Vito T.
Nürnberg

Spiegel Reklamation

Perfekte und zügige Problembehebung nach Reklamation. Sehr empfehlenswert.
04.01.2024
10.12.2023
Die Qualität der Spiegel und ihre Vielfalt sind ein sehr großer Vorteil von Alfaram. Im Moment sehe ich keine negativen Aspekte des Unternehmens.
Ich danke Ihnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen Alfaram
Pünktliche Lieferung der Spiegel, freundlicher Fahrer! Sehr ästhetisch ansprechend und schöne Spiegel. Ich empfehle die Firma Alfaram.
Ich danke Ihnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen Alfaram
Ich bin voller Bewunderung für die Qualität der Spiegel - sie sind wunderschön und sehr sorgfältig hergestellt. Ich empfehle!
Ich danke Ihnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen Alfaram
Ich kann die Firma Alfaram nur empfehlen. Die Spiegel wurden pünktlich geliefert und sind wunderschön.
09.11.2023
Die LED-Beleuchtung von Der Spiegel schafft einen beeindruckenden Effekt in meinem kleinen Badezimmer.
Antwort von alfaram.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns darauf, wieder bei Ihnen zu kaufen.