MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten371.963 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War wirklich super, echt gute Verarbeitung. Leider hatte das Buch einen Schaden, weil es vor dem Verpacken scheinbar heruntergefallen war und das Hardcover war eingedrückt. Beim Versand konnte das nicht passieren, denn es war so verpackt, dass der Schaden verpackt hätte nicht passieren können. Was absolut für die Verpackung spricht, die war einwandfrei und vollkommen richtig. Des weiteren bekam ich Samstags beim Bestellstatus angezeigt, dass das Paket zugestellt sei, was nicht der Tatsache entsprach und als dann Dienstag das Paket immernoch nicht da war und kein Zettel im Briefkasten lag, rief ich bei Ihnen an, um mich danach zu erkundigen. Der DHL Fahrer hatte scheinbar vergessen einen Benachrichtigungszettel zu hinterlassen und das Paket war bei der Postfiliale. Als Kunde wusste ich leider nicht, wie oder von wem das Paket versendet/zugestellt wird. Vielleicht wäre es sinnvoll, die E-Mail, die mir Ihr Mitarbeiter auf Nachfrage geschickt hat, einfach direkt an den Kunden zu schicken. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meinen Bestellungen bezüglich von Bildern, habe ich KEINERLEI BESCHWERDEN, der Versand mit/durch GLS funktioniert einwandfrei. Nur bei meiner zweiten Bestellung von Tassen, bin ich enttäuscht. Zumindest von der PORZELLANTASSE, den diese ist sichtlich kleiner als die aus Keramik. Ich habe allerdings keinen Hinweis auf diesen unterschied gesehen oder gelesen. Da muss dringend nachgebessert werden. Deshalb einen ⭐️ Abzug !!!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
28.04.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihr Feedback bezüglich der Größenunterschiede bei unseren Tassen zur Kenntnis. Es ist unser Bestreben, unsere Produktbeschreibungen so klar und informativ wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Tassen bestellt - eine Tasse ist super, die andere gefällt mir nicht.

Ich hatte zwei Tassen mit unterschiedlichen Motiven bestellt. Die ersteTasse ist richtig gut geworden. Die andere Tasse gefällt mir nicht. Die Vorschau hat gut ausgesehen. Bei der zweiten Tasse hatte ich ein Motiv mit einem grauen Hintergrund und einem hellen Schriftzug, der Hintergrund ist noch dunkler herausgekommen und die helle Schrift, kann man gerade so lesen. Vermutlich ein ungeeignetes Foto für diesen Anwendungsfall.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
21.04.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Es tut uns leid zu hören, dass einer der Tassen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen werden sicherlich berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GS
Günter S.
Wesseling
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Ergebnis meines Foto Auftrags bin ich sehr zufrieden. Allerdings mit dem Versand über GLS überhaupt nicht. GLS bekommt von mir die Note mangelhaft. Die Lieferung wurde angekündigt und kam dann aber erst drei Tage später. Leider trübt das meinen gesamt Eindruck von MEIN FOTO . Wenn ich MEIN FOTO einen Rat geben darf, dann wechsel sie zu einem anderen Logistiker.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Versand hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir schätzen Ihr Geschäft und Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptanliegen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Aber leider hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Auf einem Foto ist ein kleiner weißer Farbfleck zu erkennen. Ausgerechnet im Gesicht. Habe es beanstandet und hoffe, daß eine Regelung erfolgt. Das Foto auf der anderen Tasse ist einwandfrei. Nochmals danke für die schnelle Lieferung. Liebe Grüße von Sabine Kirschner
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die gegebene Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Leider wurde nicht angegeben, dass das Foto bei meiner Auswahl Art des Rahmens gefaltet eventuell nicht komplett sichtbar ist, so dass ein ausgewähltes Bild auf einer der Leinwände nicht vollständig zu sehen ist und somit nicht meiner erwarteten Vorstellung entspricht. Es wäre schön, wenn dies angegeben werden würde.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rahmendetails sind wertvoll und wir werden diese berücksichtigen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service und Bilder grundsätzlich sehr gut! Was mir nicht gefällt ist der Versandpartner GLS, hatte da leider mehrmals schon Probleme! Auch nicht so toll ist diese Chatboot Geschichte, ich warte lieber länger auf Antwort, dafür passt es dann, als das hin und her Geschreibe mit der KI!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 11 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Bildern zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Versandpartners und unseres Chatbots nehmen wir zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon verschiedene Bilder auf Leinwand zu Hause. Je besser das gesendete Foto in der Qualität ist, desto brillianter ist das Ergebnis und macht einfach Freude. Bei der Verarbeitung waren die Ecken schon genauer gefaltet, aber vom Preisleistungsangebot völlig okay.😉
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Ecken zur Kenntnis und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
GS
Gaby S.
Kaiserslautern
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Preis/Leistungsverhältnis für die Erstellung/Druck eines Fotobuches ist wirklich okay. Allerdings wird hier beim Versand Geld verdient!. Für einen Warenversand, in diesem Fall ein Buch, 6,90 € zu berechnen, was eigentlich nur 2,55 € kosten würde, ist schon unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
26.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid, dass die Versandkosten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten ständig an unseren Dienstleistungen, um eine bessere Kundenerfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
MR
Michael R.
Konstanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität gut jedoch unflexibel bei Liefertermin.

Qualität gut, Kommunikation befriedigend, Flexibilität mangelhaft. Hätten die Bilder für eine Trauerfeier am Samstag benötigt und auch um Express-Versand gebeten, so dass die Bilder am Freitag ankommen. Ware kam mit normaler Post am Samstag Nachmittag (zu spät)
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
AM
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bislang alles bestens. Nur mit den Versandkosten hadere ich, mal auf due Schnelle ein kleines Bild bestellen rechnet sich nicht. Leider wird man nach der Bestellung mit Angeboten überschüttet und hat immer das Gefühl, ungünstig eingekauft zumhaben
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
25.04.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden waren. Bezüglich der Versandkosten und Angebote nach dem Kauf nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Bilddarstellung. Beim Kalender könnten Sie die Feiertage schon mit drin haben und die möglichen Sondertage sollten zumindest für die Feiertage ausreichen, wenn sie nicht schon vorher mit drin sind.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind.
AS
Alexander S.
Eppelborn
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bildqualität ist super, ordentlich auf dem Rahmen angebracht. Mitgelieferte Schrauben des Befestigungsset minderwertige Qualität. Lieferzeit mit einer Woche nicht zufrieden stellend, da geworben wird, Versandfertig nach einem Tag.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Schrauben und der Lieferzeit zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern.
IK
Ingrid K.
Düsseldorf
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings fehlte an einer kleinen Ecke die weiße Beschichtung auf der Rückseite des Glases, dies habe ich mit Acrylfarbe ausgebessert, damit es nicht auffällt. Ich wollte das Bild nicht zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
25.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind und bedauern, dass es ein kleines Problem gab. Ihre kreative Lösung mit Acrylfarbe klingt großartig. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr Feedback sehr.
BS
Bettina S.
Fröndenberg
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden Gute Qualität und Preise Schnelle Lieferung Das einzige ist,das oft bei Bestellungen doppelt Versand anfallen. Hatte es die Tage. 4 Bilder bestellt und nachträglich noch 1 und muss doppelt bezahlen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Preisen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der doppelten Versandkosten nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
GLS lässt sehr zu wünschen übrig, jedesmal ärger mit unpünktlichen Lieferzeiten oder stellt es nicht am gewünschten Ort ab und bringt es Gleich in den Paketshop und schreibt es wäre niemand anwesend gewesen... Usw.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unser Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HF
horst f.
viersen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt gut, die Fotos in Rollen zu versenden ist für Sie wahrscheinlich die einfachste ( und preiswerteste??) Lösung, als Empfänger habe ich aber die Last die "Gerollten" wieder wirklich plan zu bekommen !
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
29.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Wir verstehen, dass es einige Herausforderungen beim Handling der gerollten Fotos geben kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Danke, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider waren Fotos ( 1 oder 2 ) aus der Zentrierung aber trotzdem soweit in Ordnung , schön zu sehen wie Fotos in der Qualität sind wenn es eine Spiegelreflexkamera war und Stellenweise ein Handy oder Snapshot 👍
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
21.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie die Qualität unserer Fotos schätzen, auch wenn einige nicht perfekt zentriert waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hallo,der Service ist sehr gut....bin…

Hallo,der Service ist sehr gut....bin sehr zufrieden!! Allerdings gibt es eine Beanstandung,die Kanten von dem Bild (Dibon)sind nicht sauber geschnitten ja,sogar scharfkantig!! Ansonsten,alles Gut!! 😊
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Bildkanten haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt gut Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe allerdings erfolglos versucht den Rabattgutschein einzugeben. Wurde nicht angenommen. Wenn ich nur zu doof war ist die Prozedur zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.04.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rabattgutschein hatten. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns ständig zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Vielen Dank.