MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für MEINFOTO

11.11.2022
Besonders gefallen hat mir wieder einmal die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bilder, sowie die Qualität der 30x 40 grossen Bilder. Bei einem der 60x 40 cm grossen Bilder hätte ich mir einen Hinweis ( Mail oder Anruf) darauf gewünscht, dass das überspielte Foto keinen guten Druck in der Grösse zulässt. Ansonsten kann ich MeinFoto jederzeit weiterempfehlen.
Die Sachen sind super, das Habdtuch ist spitze. Aber der Versand hat ewig gedauert. Es war eine Woche elektronisch angekündigt, die Mail, dass es versendet wird habe ich zwei mal erhalten. In Summe hat der Spaß 8 Tage gedauert. Schade, gerade wenn es um geschenkt geht. Ich würde nochmal bestellen, aber eben mit entsprechend Vorlauf.
Insgesamt gibt es nix zu beanstanden. Aber trotz aller Voreinstellungen (SRGB, RGB) fallen die Tiefen immer etwas stark aus. Mein Bildschirm ist kallibriert, dieAusagbe danach bestmöglich neutral. Ich versuche dies insofern zu lösen, dass ich die Dateien immer etwas leicht heller übersende. Insgesamt bin ich aber dennoch zufrieden.
von Ute B.
Die Website ist gut gemacht, das auswählen des Produktes einfach, die Lieferung erfolgte schnell nur hatte ich leider keine Sendungsinfo. Zudem ist es mehr als schade, dass gerade jetzt nicht in neutraler Verpackung geliefert wird, mit Sendungsverlauf hätte man das Paket noch umrouten können damit niemand was erahnen kann.
Finde die preisleistung sehr gut wie auch die schnelle Bearbeitung und Lieferung.. Darum habe ich auch des öfteren bestellt und möchte es auch gerne weiterhin..was ich nicht gut finde ist das die Decken weder in der Größe noch im Preis angepasst sind..150/100 ist zu klein 200/150.. zu groß für eine Person. Vielen Dank
31.10.2022
Guten Morgen, ist nicht unbedingt eine Kritik. Ich hatte eine falsche Vorstellung. Handtuch bedeutet für mich weich, wolkig. Aber wie soll darauf ein Druck gelingen? Das erworbene Teil besteht aus Velur und eignet sich nicht zum Abtrocknen. Evt. das Produkt nicht als "Handtuch" bezeichnen. Frl. Gruß Gerti Kinzel
Guter Druck. Bei der Leinwand sind die seitlichen Ecken nicht glatt genug gearbeitet, so dass die Leinwand an den Ecken seitlich jeweils absteht. Nicht viel, aber es stört die Optik. Gerade wenn die Leinwandseiten und die Farbe des Rahmens sehr unterschiedlich sind. Also aufpassen, welche Randfarben man wählt!
13.11.2022
Dass man seine Bestellung verfolgen konnte, fand ich echt gut und dass diese Rabatt-Aktionen waren, war auch super. Als Tipp, könnte man auf der Website es vielleicht so hinbekommen, dass man auch eine Vorschau von seiner Tasse mit seinem eigenen Foto bekommt, das wäre wirklich eine richtig gute Verbesserung.
Die Qualität ist gut, nur das Porto für eine Warensendung in einer Luftpolstertüte ist einfach zu hoch. Lieferzeit per Paket würde 1-2 Tage dauern und nicht wie bei der Warensendung eine Woche. Vorallendingen wären bei einem Paket die Portokosten gerechtfertigt. Werde mich nach einen Shop umsehen.
Unschlagbare Preise und die Qualität ist echt super. Ebenso sehr schnelle Verarbeitung und Zusendung. Nur das Bearbeitungsprogramm hat mir nicht so zugesagt und mir fehlt noch etwas mehr Auswahl an Sticker,Rahmen. Da bin ich anderes gewöhnt. Aber sonst alles in allem prima und gerne wieder.
01.11.2022
Habe ein etwas größeres Acrylbild bestellt. Schnelle Lieferung und ordentliche Qualität. Durch Rabattaktion passt das Preis-Leistungsverhältnis. Aufhängung en müsste ich zukaufen. Kann man nur ankleben. Leider ist die Acrylplatte so dünn, dass man die Aufhänger etwas durchscheinend sieht.
Habe 4 Acrylglas Bilder bestellt, druck einwandfrei, versand sehr schnell. Leider splittert die Farbe an kleinen Stellen jetzt bereits ab, obwohl sie noch gar nicht hängen. Versandkosten für knapp 7 Euro finde ich etwas überteuert, weil die Bilder als warensendung bei mir ankamen.
Ich finde das es nicht genau hervor geht das es eine Mini Decke ist ,denn eine Decke ist zum zu decken,diese da kann ich eine puppe mit zu decken von der größe her. Ansonsten super weiche minidecke und der Aufdruck ist ok nicht super und einwandfrei aber ok .
Bestens war die schnelle und zuverlässige Abwicklung. Die Verarbeitung ist prima. Noch schöner wäre es, wenn die weißen Flächen (z.B. Himmel) nicht so sichtbar strukturiert wären. Aber vielleicht geht das bei "Bild auf Leinwand" nicht anders.
10.11.2022
Schnelle Bearbeitungszeit. Zeitnahe Versand incl. guter Versandverpackung. Bilder entsprechen den Erwartungen. In einem Fall ist der Ausschnitt des Bildes verändert worden. Jedoch kein Grund für mich, dass Bild zurück zu senden.
04.11.2022
Fotos auf Leinwand sehr gut, Rahmen aus Kunststoff teilweise an den Ecken nicht abschließend, Verpackung gaaanz schlecht! Oben und unten auf, so dass Bilder hätten rauslassen können. Da bitte in jedem Fall nachbessern!
11.11.2022
Die Schnelle Lieferung ist sensationell. Ich würde gerne auf allen Bildern Schriftzüge oder ein Datum gedruckt haben….in verschiedenen Farben, Größen und Schriftarten. Das wäre mein großes Anliegen!!! Danke!
13.11.2022
Mit der Registrierung hat es nicht geklappt. Erst nachdem wir das als Gast bestellt haben. Jetzt wo wir die Ware erhalten und die Rechnung bezahlt haben. Haben wir die Registrierung bestätigt bekommen.
positiv - sehr schnelle Abwicklung, gute Qualität der Fotos negativ - beim Kalenderdruck gibt es nur 1 Kalendarium zur Auswahl, welches auch nicht in Größe oder Position verändert werden kann
05.11.2022
Leider waren die Bilder etwas Dunkler wie auf der Webseite, was dem Ganzen an sich aber nichts tut, der Kalender ist sehr schön geworden und sonst genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.