MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

67.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392.226 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel, das waren einige bisher, hatten immer top Qualität! Versand in der Regel super schnell. Bislang immer sehr zufrieden. Nun kam es zum ersten Mal zu einem beschädigten Artikel, den ich wenige Tage später verschenken wollte. Das Angebot einer Ersatzlieferung war zwar nett aber kam nicht in Frage. Der weitere Vorgang war sehr unzufriedenstellend! Angebot: 30 Prozent Rabatt auf die nächste Bestellung. Also sorry, ich hätte eine Erstattung für die Bestellung erwartet. Immerhin 6.90 für Versand, da sollte, wann auch immer die Tasse zu Bruch ging, eine Transportversicherung drin sein... Ich war/ bin sehr entsetzt, dass so unkulant interagiert wird. Dass hätte ich nicht erwartet.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Acrylbilder, die ich erhalten habe sind mangelhaft in der Qualität. Die Stirnseiten sind stumpf und damit undurchsichtig. Weichen ab von der Produkt-Website. Auf der Produkt-Website sind die Stirnseiten klar und durchsichtig. Ich habe den Kundenservice letzte Woche diesbezüglich angerufen und auch Emails-geschrieben. Es wurde gesagt, man leitet meine Beschwerde zur Fachabteilung weiter, seitdem ist nichts mehr passiert. Bilder habe ich zur Veranschaulichung ebenfalls per Email gesendet, aber kein Kommentar dazu erhalten. Hätte ich gewusst, dass die Qualität so ausschaut, hätte ich nie bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Service: Katastrophal! Die bestellte Fotoleinwand kam verstaubt an, der ‚Premiumrahmen‘ war unprofessionell zusammengebastelt. Bei der Ersatzlieferung war dann tatsächlich keine Rahmenecke korrekt auf Gehrung geschnitten (s. Fotos). Wieder war jede Menge Staub auf der Leinwand. Wie bekommt man das hin? Wird die Leinwand in der Schreinerei bedruckt? Die Bearbeitungsdauer und Kommunikation lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Mein Urteil: Hier bestelle ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
24.09.2024
Vielen Dank für das Feedback und die detaillierte Beschreibung der Probleme. Wir nehmen die geschilderten Punkte ernst und werden diese in zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Foto Magneten haben alle einen blau Stich..leider kann ich aktuell erstmal keine Fotos mitsenden da diese schon als Geschenk verpackt sind.Dies könnte ich aufgrund Urlaub erst am 24.9 schicken Lg Nicole Schäfer
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.09.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Magneten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Sehr späte Lieferung, Bild nicht mittig. Aufhänger schlechte Qualität. Kein Geld zurück. Werde hier mein Konto löschen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
22.09.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer Wieder Beschädigte Ware

Schon seit der ersten Bestellung, wo ich schon Kontakt aufgenommen habe, sind meine großen Prints beschädigt angekommen. Und bereits damals, habe ich danach gefragt, die großen Prints anders verpackt zu bekommen. Denn ich will keine neuen Prints, die höchstwahrscheinlich auch beschädigt ankommen, weil die auf die gleiche Weise verpackt und versendet wurden. Um dann dutzende beschädigte Prints zuhause liegen zu haben. Bereits damals habe ich erwähnt, dass die großen Prints nur in die Versandtasche gescmissen werden, wodurch deren Kanten beim Versand anstoßen und zu eingeknickten und aufgestoßenen Ecken führen. Was scheiße aussieht und nicht mehr zu gebrauchen ist. Da geht PosterXXL einfach besser mit um, weil die nicht nur die kleinen Prints in einen Umschlag und dann in die Versandtasche tun, nein die machen dies nämlich auch mit ihren großen Prints. Natürlich kann immer mal wieder etwas beschädigt ankommen. Ist mir auch selten bei PosterXXXL passier. Die Post und Co. sind da auch scheiße mit wie sie ihren Versand manchmal durchziehen, aber noch NIE habe ich meine großen Print hier heile bekommen. Und das ist wirklich SEHR frustrierend. Heißt von 41 großen Prints, sind 35 mit leichten bis schweren Knicken und aufgeschlagenen Kanten angekommen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie wiederholt Probleme mit dem Zustand Ihrer Lieferungen hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden die Verpackungsweise überprüfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen und Ihre Anliegen zu besprechen.
GB
Guido B.
Lübeck
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Minuten (!!) nach Bestellaufgabe wollten wir die Bestellung anpassen, was uns nicht möglich war. Angeblich ist der Auftrag sofort in den Bestellprozess gegangen und nicht mehr änderbar. Diese Auskunft war Maschinengeneriert und ist wenig glaubhaft, da in der Regel die Produktion und Lieferung 7-14 tage dauert. Es ist nicht möglich, eine reale Person anzusprechen bzw. per email anzuschreiben.. Dadurch wurden leider € 57,- in den Sand gesetzt, da die Datei fehlerbehaftet war (ja, natürlich durch meine Schuld, aber innerhalb 10min muss eine Korrektur möglich sein, bei dem langen Prozess). Schade! Das Unternehmen hat sich mit seinen AGB abgesichert, was okay ist, allerdings in diesem Fall ein ganz schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
22.08.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung zu ändern. Die sofortige Übertragung in den Bestellprozess folgt unseren Standardabläufen, um Effizienz zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den beschriebenen Sachverhalt zu klären.
JS
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst hat man mir am 15.8.24 mitgeteilt dass meine Bestellung an Ups übergeben wurde und diese am 19.8.24 geliefert werden soll. Dies war nicht der Fall da Ups die Bestellung gar nicht übergeben wurde. Erst nach einigen Telefonnaten und Mails am 20.8.24 bekam ich die Antwort das die Bestellung erst jetzt fertig sei und Ups es übernehmen kann. Ich frage mich warum man mir am 19.8.24 mitgeteilt die Bestellung sei fertig und übergeben. Warum sagt man mir nicht gleich das es länger dauert als erwartet Bin sehr enttäuscht und unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
23.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich des Versandstatus Ihrer Bestellung kam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Auslieferung eines Acrylbildes gab es meinerseits berechtigte Einwände wegen der Qualität des Bildes. Die dunklen Farben ersoffen förmlich, so das keine Konturen mehr erkennbar waren. Auf meinen entsprechenden Hinweis, gab es ellenlange Schreibdialoge, auch habe ich auf Wunsch ein Foto von dem unzureichenden Bild gemacht, und an MeinFoto geschickt. Letztendlich kam aus allem Aufwand nichts heraus, ich wurde nur hingehalten!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferadresse wurde einfach aus einer veralteten Lieferung übernommen und konnte nicht mehr, trotz einstündigem Versuch bei Ihnen und Ups nicht mehr verändert werden. So wurde die Sendung an eine veraltete Adresse gesendet und kam nicht an, obwohl mir ihre KI zugesagt hatte, dass sie nach Aufnahme der neuen Adresse sich darum kümmern werde, denn das Paket war noch nicht versandt und auch Ups hatte es nicht vorliegen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
01.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferadresse kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden die Prozesse überprüfen. Zudem werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu behandeln.
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Hilfe beim Kundenbetreuung bekommen. Es wurde immer wieder gesagt das ich das Problem selber lösen müss in dem ich mit den Lieferanten in Kontakt treten. Habe dies immer wieder versucht jedoch keine Lösung des Problems bekommen bzw keine Antwort. Werde nie wieder bei Ihnen bestelle. Es ist eine Frechheit so alleine gelassen zu werden. Man hätte sich ihrer Seite auch mit den Unternehmen in Verbindung setzen können
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
16.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die von Ihnen beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Ergebnis ist trübe, unscharf und dunkel

Bild ist gegenüber dem Original trübe, unscharf und dunkel. Überhaupt scheint das kein Druck auf Acrylglas sondern scheint auf eine lichtundurchlässige Folie gedruckt zu sein, die auf das Acryl geklebt. Das braucht keiner. Das ist nicht besser als ein rahmenloser Glasrahmen. Auf dem Photo, links das "Original" und rechts das Ergebnis.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
17.08.2024
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
BH
B. H.
München
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend und billig.

Die Verpackung suggeriert „zerbrechliches“ wenn man sie aber öffnet kommt ein billigst verarbeitet und geklebtes Bild in einem Plastikrahmen der Metall sein soll zum Vorschein. Das Bild selbst ist nicht geschützt mit einem Glas oder ähnlichem und mit Heißkleber in den Rahmen geklebt. Selbst für den Preis eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
28.08.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die geschilderten Punkte werden wir berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen.
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist qualitativ extrem schlecht und hätte so garnicht erst in Auftrag genommen werden dürfen. Das Bild ist blau anstatt schwarz weiss und oben stimmt der ramen vom Bild nicht schief und sollte normalerweise garnicht auf dem Bild mit drauf sein. Bin sehr enttäuscht und um ehrlich zu sein habe ich das Bild nicht als Geschenk verschenkt denn das wäre eine Blamage für mich gewesen!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
20.08.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand UPS - so lange weiterhin mit UPS versendet wird, werden wir keine weiteren Bestellungen erfolgen. Trotz Abstellgenehmigung und Haftungsübernahme zum Abstellen auf unserem Grundstück, wird geklingelt und direkt der Zettel eingeworfen, dass eine Unterschrift des Empfängers notwendig ist und man irgendwo 5 Orte entfernt sein Paket abholen kommen soll.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Zustellung gab. Wir werden das Problem prüfen und uns per E-Mail mit weiteren Informationen bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist ziemlich verpixelt und die Tasse an sich ...naja dreiviertel der Tasse ist weiß...hatte ich das in der Vorschau gesehen das Rechtsdruck heißt es ist nen kleines Bild auf der rechten Seite hätte ich die nie so bestellt. In der Mitte und Panorama Druck ging nicht weil Dan nur das halbe Motiv drauf war und so sieht die Tasse genauso Scheisse aus.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
24.08.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange bearbeitungszeit. Erst auf meine Nachfrage hin, wurde der Prozess angestoßen. Und dann wurde auch nicht auf mein vorher angekündigtes zeitfenster reagiert. Verschlimmbessert zum Schluss der Versand mit ups. Die sind nunmal sehr schlecht erreichbar. Also, Fazit: nie wieder am Wochenende etwas bestellen. Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfüllt leider nicht meine Erwartungen

Leider hab ich mir den Thermobecher anders vorgestellt. Das Bild geht nicht rund herum sondern es bleibt ein Spalt in der Mitte genauso wie ein weißer Rand oben und unten. Dafür finde ich den Preis viel zu hoch. Die Bildqualität sowie die Verarbeitung des Bechers sind jedoch TOP! Liebe Grüße PHiLiPP
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
01.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Thermobecher nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Geschenk in Geschenkverpackung bestellt. Die Geschenkverpackung ist nicht angekommen. Ich warte auf eine Antwort des Managers, wie ich dieses Problem lösen kann. Ich möchte eine Rückerstattung für die Geschenkverpackung und einen Rabatt auf das Fotobuch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Geschenkverpackung nicht angekommen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend

Das Foto wurde schlecht auf das Holz übertragen, an einigen Stellen ist das Holz zu sehen. Der weiße Rand und die Beschaffenheit des Sperrholzes lassen das Bild billig erscheinen. Ein zweiter Versuch machte es nicht besser, viele Beschädigungen auf dem Bild. Ich bin komplett enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.