MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

: 259.890Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für MEINFOTO

73.174 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

259.890 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung Relevanz 
(1019)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe 10 Magneten bestellt. Zuerst war meine Lieferung falsch, da mir nur ein einziger Magnet geliefert wurde. Nach erfolgreichem Kontakt mit dem Kundenservice wurden mir die fehlenden Magneten zugesendet. Die zweite Lieferung war jedoch erneut fehlerhaft, ich nehme an durch einen Fehler im System. Dieses Mal wurden mir 10 identische Magneten geliefert, obwohl ich 10 verschiedene bestellt hatte. Der Kundenservice sagte erst, da könne er nichts machen und nach Beschwerde meinerseits wurden dann 30% auf die nächste Bestellung angeboten. Ich sehe es allerdings nicht ein, erneut Geld dafür zu bezahlen, dass meine erste Bestellung beim dritten Versuch dann eventuell richtig ausgeführt wird. Ich bin leider sehr enttäuscht und werde hier in Zukunft nicht mehr bestellen. Vom Kundenservice hätte ich mir mehr erwartet, vor allem da die Aussage lautete: Dass sie mir nur 30% anbieten können, weil ich nur als "Gast" bestellt habe. Die Erfahrung mit dem Kundenservice beim ersten Mal war allerdings positiv. Dennoch habe ich nach 17 Tagen immer noch nicht die gewünschten Produkte erhalten und bleibe auf meinen Kosten sitzen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Ich war bis jetzt mit Eurer Arbeit sehr zufrieden, nur mit dem Jahresfotokalender A3, geht gar nicht! Ich kann den Kalender weder verschenken, noch selber nutzen. Zum einen ist das Titelblatt weder zentriert, es ist doch möglich Eurerseits dies zu arrangieren ... andere Monatsblätter sind nicht im Format einer einheitlichen Gestaltung, einfach, die ganze Produktion ist ein Desaster!!! Entweder produziert Ihr den Kalender neu, oder Geld zurück! Ich bin Druckformhersteller, Reprograph und Drucker, aber solch eine Produktion hätte ich nicht an einen meiner Kunden weitergegeben! Ich möchte weiterhin ein treuer Kunde für Euch sein. Also entscheidet Euch. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Johann Pirker
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich war leider sehr verärgert.. unter premium Qualität verstehe ich etwas anderes.. ich habe mir echt was richtig schönes erhofft.. es sollte ein Geschenk von den Enkel Kindern für den Opa werden.. umso größer war dann die Enttäuschung.. die Tasse an sich habe ich mir viel größer vorgestellt, sie wirkt sehr zerbrechlich und ist dünn. Das Bild ist leider nicht wirklich grade.. ich bin kein Mensch der gerne negativen Feedback gibt.. aber das musste ich hier jetzt leider los werden.. vielleicht wäre ich nicht sooo verärgert, wenn da nicht premium gestanden hätte.. dann wären die Erwartungen vielleicht nicht so hoch und die Enttäuschung nicht so groß gewesen. was ich gut fand, es kam schnell an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Guten Tag, ich hatte bei Ihnen angerufen und noch kein Feedback erhalten, ob ich mein Geld zurück kriegen kann. Denn das Bild im Acrylglas gefällt uns nicht, weil man sieht sich darin und es ist nicht entspiegelt. Zudem hatte ich mich gemeldet, weil es ja auch beschädigt hier ankam. Dazu liegen Ihnen schon Fotos bei. Es sollte wohl noch mal produziert werden, aber es gefällt mir nicht. Das Bild haben wir auch als Leinwand bestellt. Es ist noch nicht da. Denke, das wird uns sicherlich besser gefallen weil es nicht spiegelt. Bitte geben Sie mir bald eine Antwort, ob ich mein Geld zurück kriegen kann oder ein Gutschein, um was anderes bei Ihnen zu bestellen? Beste Grüße Julia Ahlers
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Leider kann ein Gutschein, den man geschenkt bekommen hat - erstens nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden, sondern nur als Rabattcode. Das bedeutet, dass man keinen zusätzlichen Rabatt bekommt! - Und zweitens kann man einen Gutschein nicht in Teilen einlösen, sondern muss ihn komplett einlösen. Das ist gar nicht so einfach, denn Fotobücher bleiben nur sehr kurz gespeichert. Der Kundenservice war leider auch nicht sehr Kundenorientiert. Die Qualität und die Preise mit Rabatten sind sehr gut. Ich werde aber trotzdem nichts mehr dort kaufen oder es weiterempfehlen, schade!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
08.11.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ich habe extra geld gezahlt um es als geschenk einpacken zu lassen. Die gebühren dafür waren extra 2.90 euro und es kam standart mäsig als amazon paket an und das geld haben die sich wohl schön eingesteckt. Da bin ich echt enttäuscht vom service und werde in zukunft nicht mehr da einkaufen, weil man nicht mal in der lage dazu ist logistisch die ware danach zu trennen welche geschenke EXTRA als GESCHENK verpackt werden soll. Unmöglich ist auch dass das verpacken als geschenk nicht mal in der rechnung mit vermerkt ist, sondern schön als basis preis dazu berechnet worden ist.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Von zwei bestellten MIx-Blox-Fotos meiner Kinder habe ich eins bekommen, dafür noch das von zwei fremden Kindern. Niemand weiß, wo das Bild meiner Kinder gelandet ist... Der Kundenservice reagierte langsam und sehr bürokratisch. Ich musste das Porto für die Rücksendung des falschen Produktes sogar selbst bezahlen und habe es erst später rückerstattet bekommen. Auch auf meine Anregung hin habe ich keinerlei Entschädigung bekommen - keinen Rabatt, keinen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung für eine zukünftige Bestellung. Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
08.11.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Die Acrylbilder haben alle auf den Rückseiten Kratzstellen, die durch Acrylkrümmel entstanden sind, die auf den Vorderseiten sogar durch die Schutzfolien durchdrücken. Durch Beides entstehen Fehlstellen, Löcher in den Bildern. Völlig inakzeptabel. Von Qualität keine Spur. Testsieger- völlig unverständlich. Schlechteste Acrylbilder im Vergleich. Reklamationskontakt ist eine absolute Katastrophe, läuft jetzt seit 29.10. (inzwischen ist der 11.11.!) OHNE LÖSUNG.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von L R.
Der Lieferumfang war nicht komplett. Der Rahmen fehlte. Bei Anruf wg. Reklamation wurde ich aufgefordert Bilder von dem Bild ohne Rahmen hochzuladen, was ich sofort tat. Darauf erhielt ich eine Mail mit für mich unverständlichen Anforderungen, den ich beantwortete bzw. Fragen stellte und habe nun seit 2 Werktagen nichts mehr davon gehört. Gute Rekalmationsberabeitung sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ich habe 6 Fotokalender im Format A3 bestellt. Die schweren Kalender wurden in einen sehr leichten Karton verpackt, so dass eine Ecke gestaucht hier ankam. 3 der Kalender sind hässlich an einer Ecke beschädigt. Trotz zweimaliger Reklamation kam zwar die Aufforderung Bilder einzuschicken, dannach aber keinerlei Reaktion mehr. Unprofessionell und nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 6 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Meine Bestellung: MFA 19907025761 ist bei mir , trotz Ankündigung : Lieferung vor dem 29. Sept, 2022 zugesichert. Dieses Bild sollte ein Geschenk in unserem Urlaub 01.10. bis 13.10.2022 in Spanien sein. Das bezahlte Bild (24,89€ Pay Pal Nr.:00340434469461082404 ) ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen,????? Bild wird nicht mehr benötigt!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
09.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Leider war ich dieses Mal überhaupt nicht mit den angefertigten Bildern zufrieden. Es wurde sehr unsauber gearbeitet: hochstehende Ecken, verzogene ungleichmäßige Seiten, mehrere Tackerklammern auf einer Stelle. Bisher war ich immer sehr zufrieden, aber so bald werde ich keine Bilder mehr bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Mangelware einfach zurückerstatten und kein so kompliziertes digitales Prozedere wären wünschenswert. Mein Geld werde ich von Ihnen leider nicht mehr bekommen, das muss ich jetzt so hinnehmen,aber empfehlen kann ich Sie nicht und werde Ihr Unternehmen auch nicht mehr in Anspruch nehmen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
22.11.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
2 Wochen aufs Bild gewartet, erst nach mehreren Telefonaten wurde dann produziert. Qualität ist Spitze!!!. Eine Bestellung wurde angeblich am 17.11.zugestellt, ist aber nie angekommen, ich soll jetzt beim Transportunternehmen nachfragen? Sorry aber unter den Voraussetzungen nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 6 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Ich bin enttäuscht was ich da für eine Decke bekommen habe für fast 68 Euro! Mann kann mich informieren wenn das Foto was ich haben wollte für die Decke nicht gut genug ist!Aber einfach mir so was zu schicken ist schon krass! Ist nicht Kundenfrepundlcu
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Qualität ist mehr als bescheiden. 30€ für ein Puzzel das auf einen dünnen 100g Bogen kopiert wird.. ganz ehrlich: wenn dieser Mist hochwertig sein soll, dann stellt bitte euren Betrieb ein! Das ist einfach nur Mist und beschämend!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Meine bisherigen Bestellungen wurden schnell geliefert, die Ergebnisse waren gut. Dieses Mal habe ich die Bestellung von DPD nicht erhalten und von MeinFoto passiert hinsichtlich der bereits bezahlen Leinwände auch weiter nichts.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Zu oft beschädigte Fotos durch nicht ausreichenden Verpackung ,der Lieferanten geht einfach zu schlecht mit die Fotos um,3 Lieferung 3 Kartons /Fotos beschädigt,aber immer professionelle ersetzt (danke)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich habe ein hochauflöstes Foto für die Leinwand gewählt und den Bildausschnitt überprüft. Leider ist die Qualität und Auflösung wirklich schlecht, deswegen kann ich nur einen Stern vergeben.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Habe ein Bild auf Leinwand bestellt .Habe sehr schlechte Qualität bekommen.Und mir wurde kein Ersatz angeboten ,ist doch Abzocke 59€ für Müll.Werde mich an den Verbrauerschutz wenden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.