MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383.062 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Acrylbilder, die ich erhalten habe sind mangelhaft in der Qualität. Die Stirnseiten sind stumpf und damit undurchsichtig. Weichen ab von der Produkt-Website. Auf der Produkt-Website sind die Stirnseiten klar und durchsichtig. Ich habe den Kundenservice letzte Woche diesbezüglich angerufen und auch Emails-geschrieben. Es wurde gesagt, man leitet meine Beschwerde zur Fachabteilung weiter, seitdem ist nichts mehr passiert. Bilder habe ich zur Veranschaulichung ebenfalls per Email gesendet, aber kein Kommentar dazu erhalten. Hätte ich gewusst, dass die Qualität so ausschaut, hätte ich nie bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

0 Sterne - leider nicht möglich

Guten Tag, ich habe gestern eine Mail geschrieben mit Anhang. Ich habe unzählige Vergrößerung von anderen Anbietern in der Wohnung hängen. Noch nie hatte ich einne so schlechte Qualität. Wäre es schwarz weiß könnte man denken es sei in den letzten Jahrzehnten entstanden. Andere Hersteller warnen wenn es nicht möglich ist ein Foto zu vergrößern. Das Foto ist top Qualität, keine Ahnung wie sie so was hin bekommen haben. Siehe Mail. Unten ein Ausschnitt aus dem Bild und das Original Mit freundlichen Grüßen Sabine Gundlach
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sporthandtuch verpixelt

Leider ist die Übertragung der Fotos auf das Handtuch nicht gelungen. Es ist sehr stark verpixelt, die Konturen kommen überhaupt nicht heraus. Auch hätte das Material besser beschrieben werden sollen. Ich bin sehr enttäuscht. Da ich bereits schon einmal Handtücher, damals über Rewe Foto, im sehr großen Format mit normalen Handtuchstoff bestellt hab und diese sehr schön geworden sind, war ich der Meinung, dass das bei diesen Handtüchern,, mit den gleichen Fotos, , genauso funktioniert. Leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
04.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Übertragung der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
DM
Dieter M.
Garstedt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Ständer

Ich hatte mal 2 Acryl-Fotos bei Ihnen bestellt. Die Ausführung war hervorragend, ganz toll. Die Fotos konnte ich problemlos ohne Fototräger aufstellen. Ihre jetzige Werbung stellte sich für mich so dar, als ob ich Foto auch ohne Stütze, wie bisher, aufstellen kann. Das geht jetzt aber nicht mehr, weil zu schmal. Fototräger bieten Sie nicht an...nur zumAufhängen. Jetzt musste ich mir zusätzlich bei einem Mitbewerber den Fototräger bestellen. matthe-garstedt@t-online.de
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die aktuelle Ausführung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das beschriebene Problem einzugehen.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde der Kalender mit dem Jahr 2024 statt mit 2025 ( wie abgebildet) gedruckt und verschickt.Ausserdem hatte der Kalender am Rand eine kleine Delle. Sehr Schade,ich wollte ihn am Dienstag verschenken. Ich hatte nach der Lieferung sofort die Reklamation losgeschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Das nenne ich nicht kundenfreundlich. Wann erhalte ich das verbesserte neue Produkt? MfG C.Mayer
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
05.07.2024
Wir nehmen das geschilderte Problem ernst und werden das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlmengenlieferung, anstrengende Reklamation

Es kamen nur 11 von 23 bestellten Bildern bei mir an. Reklamation war aufwendig: erst per Sprachassistent, dann per Telefon und letztendlich habe ich noch eine Email hinter hergeschickt. Das war gestern Abend. Bisher keine Rückmeldung, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Das ist anstrengend und macht keinen Spaß. Gibt es kein 4 Augen Prinzip beim Verpacken, so dass die Mindermenge aufgefallen wäre?
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
02.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Gab zwar eine schnelle Rückinfo vom Kundenservice aber zu sagen die Qualität ist so wie man das Bild hochgeladen hat, obwohl es in acryl gut aussieht und als Block verpixelt verstehe ich tatsächlich nicht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.07.2024
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Leinwand ist falsch bespannt, Rahmen gebrochen, Reklamation nicht bearbeitet

Die Leinwand ist falsch bespannt, das Foto ist nicht richtig darauf abgebildet. Außerdem kam die Leinwand mit gebrochenem Rahmen an und der Rahmen ist verzogen und verbogen. Ich habe das reklamiert und sollte Fotos mailen. Danach wurde meine Reklamation nicht weiter bearbeitet. Ich bekam einfach nur eine Mail, dass ich Fotos schicken soll, obwohl ich diese schon längst geschickt hat.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die von Ihnen empfohlene Größe bestellt. Ich bekam die Lieferung sehr spät - es sollte ein Geschenk sein. Die Bildqualität ist sowas von schlecht das es mir schon unangenehm ist zu verschenken. Die Qualität hat scheinbar nachgelassen.. bestelle sehr viel und regelmäßig. Aber das ist wirklich nicht zufrieden stellend. Alles gute für sie
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden die geschilderten Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein kleines schwarz/ weiß Foto in Passbildformat an sie weitergegeben für ein Format in 10/15! Leider habe ich es in blau entwickelt bekommen und sieht völlig unnatürlich und einfach nur grausam aus! Es tut mir leid, Ihnen das mitzuteilen zu müssen, aber sie haben um eine Bewertung gebeten! Mit freundlichen Grüßen Karin Doisl
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
29.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei der 6 Kalender sind kaputt. Bereits beim auspacken sind mir jeweils die Hälften entgegenkommen. Die Klebung am oberen Rand ist nicht ausreichend und die fordern Blätter kleben nicht am hinteren Aufstellerkarton! Die Kalender sind dadurch nicht brauchbar! Das selbe war bereits bei einer älteren Bestellung von Kalender im Mai.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.06.2024
Es tut uns leid, dass es Probleme mit den Kalendern gab. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die beschriebenen Probleme zu erfahren.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Foto wurde nach oben über den Rand gezogen so das der obere Haarbereich nicht mehr zu sehen war.Dann wurde der Rahmen gesetzt.Wirklich eine sehr schlechte Arbeit.Habe den Rahmen entfernt um das Foto neue Rahmen zu lassen,was nicht funktioniert hat.Das ganze ist in den Müll gelandet.Eine sehr mangelhafte Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war eine Katastrophe, eine Woche hat es bei DHL gedauert und das für die relativ hohen Versandkosten. Auf zwei e-Mails an MeinFoto wurde bis heute nicht geantwortet, nur mit einer Standard Email das zuviel zu tun ist. Das ist kein Kundenservice. Ich werde zukünftig meine Bestellungen woanders aufgeben.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
12.07.2024
Wir bedauern, dass der Versandprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihre E-Mails nicht individuell beantwortet wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab schon zu dieser Bestellung mein Feedback abgegeben, da kümmert sich aber des Weiteren keiner. Bei den Ansichtskarten ist von Eurer Seite aus der der Bildbegrenzer mitausgedruckt, die schraffierte Linie. Benötige dringend zur Galerieeröffnung neue Drucke ohne dem Gestrichel von Euch
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass die Drucke nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung auch nach fast 2 Wochen nicht da

Bestellung ist auch nach fast 2 Wochen nicht eingetroffen. Sowohl Ausführungszeit als auch Lieferzeitpunkt sind intransparent und konnten auch nicht durch Auswahl entsprechender Lieferwünsche beeinflusst werden. Für eilige Angelegenheiten ist Meinfoto deshalb nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem detaillierter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Total verpixelt, trotzt Fotografenbild

Leider sind sowohl die Leinwand als auch der Foto Aufsteller recht stark verpixelt. Wir haben extra Fotos von einem Fotografen hoch geladen und dann so eine schlechte Qualität. Da es ein Geburtstagsgeschenk wird,müssten wir jetzt noch über eine andere Firma neu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die geschilderte Problematik berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
FOTOBUCH. Ich bin davon enttäuscht. Preis, Leistung stimmt nicht. Die Qualität ist für den Preis nicht gerechtfertigt. Bei einem anderen Anbieter hätte ich 7 Euro bezahlt. 1 Buch sollte ein Geschenk 🎁 sein. Ich überlege ob ich das Geschenk übergeben kann. A.GRESKÖTTER
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen das Feedback zur Kenntnis und werden uns per E-Mail mit weiteren Informationen an Sie wenden. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Never ever!

Ich hatte dummerweise nicht auf mein Rechnungsbetrag geschaut. Und obwohl ich einfach nur Fotos nachbestellen wollte habe ich welche in 4 verschiedenen Formaten erhalten. Mehr als 50 Fotos in 20er Größe. Das ganze hat mich €55 gekostet. Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die von Ihnen beschriebene Angelegenheit aufmerksam prüfen und das gegebene Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pixeliger Druck bei allen Formaten auf Acryl und Alu. Standard Acryl hat einen unerträglichen chemischen Geruch so dass diese nicht im Haus aufgehängt werden kann. Die Ecken bei den Acryl-Bildern teils eingefräst und ausgefranst.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Foto wurde im Motiv unten abgeschnitten. Dies darf nicht passieren, bzw. Ihr System muss anzeigen und warnen, dass das Motiv nicht voll erscheint, vor allem dann wenn man ein absolutes Standardmass verwendet.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Motiv nicht vollständig erscheint. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Acrylbilder sind zu dünn und Wellen sich in alle Richtungen. Die kann ich so gar nicht aufhängen. Habe sie schon mehrmals gewendet, aber die sind einfach verbogen. Das hat das hat dieses mal nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.07.2024
Es tut uns leid, dass die Acrylbilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.