MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

73.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377.923 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Alle Bilder kamen beschädigt an, Support-Rückmeldung dauert zu lange

Die Sendung war nicht wie sonst versandsicher verpackt. Alle 3 Bilder kamen beschädigt an. Ticket eingereicht, Bilder hochgeladen, Rückmeldung und Neuerstellung dauert zu lange. Die Bilder werden in wenigen Tagen für eine Ausstellung benötigt.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder beschädigt angekommen sind. Wir werden das beschriebene Problem berücksichtigen und die Rückmeldung dazu nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die Angelegenheit einzugehen.
30.05.2024
die Qualität der Leinwandbilder war echt schlecht, ganz locker verarbeitet, die Ecken sind richtig unschön und das Foto ist nicht ordentlich gespannt, sondern wie ein Ballon. Das war die letzte Bestellung dort, für die Qualität viel zu teuer.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.

Mangelhafte Qualität für diesen Preis

Ich habe für knapp 200€ 11 Bilder bestellt und bei 4 Bildern waren Erdnuss grosse löcher in der Folie auf dem Glas.. dürfte ich für diesen Preis nicht erwarten... dann geh ich lieber die Bilder im DM entwickeln... find ich scheisse sowas.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden das beschriebene Problem berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter darüber zu sprechen.
War ein wenig enttäuscht von 4 Bildern es war verleicht war etwas meine schuld aber man hätte mir ja mal ne mail zu kommen lassen das die Bilder nicht drauf passen und das zum druck frei zu geben verleicht könnte man es ja noch beheben
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
HB
Heike B.
Pohlheim
25.05.2024
Die Qualität ist nicht gut. Die Farben sehr blass. Die Ränder gezerrt mit zum Teil Farben die im Bild nicht vorkommen . Sehr Schade. Auch die Fotos die ich bestellt habe, sind zum Teil sehr blass. Früher war die Qualität besser.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
SN
Sandra N.
Alpirsbach
Keinerlei Möglichkeit irgendjemand zu erreichen, im Chat bekommt man keinerlei konkrete Hilfe. Bestellung ist in einem miserablen Zustand angekommen und das für soviel Geld. Unglaublich. Mein Geld bekomm ich wohl nicht zurück.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden die geschilderten Probleme berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter auf das Thema einzugehen.
SZ
S Z.
Berlin
24.05.2024
Qualitativ schlechtes dünnes Papier unmöglicher Druck ! Viel zu teuer dafür!!!!! Billigster Transport -habe mich wahnsinnig geärgert dass ich dem Rat eines Freundes gefolgt bin 27,50 Euro im Eimer!!! Eine Unverschämtheit!!!
24.05.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und das gegebene Rating näher zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen. Ihr Feedback wird berücksichtigt.
01.06.2024
Die Bildqualität ist wirklich schlecht. Fotos sind unklar und verschwommen obwohl die Größe gepasst hat. Die Holzklötze machen ansonsten einen ordentlichen Eindruck, aber mit der Fotoqualität sind sie nicht zu empfehlen.
01.06.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung zur Bildqualität. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Hallo leider kam das falsche Poster und haben bis jetzt noch keine Antwort erhalten ob und wann wir das Poster erhalten bräuchten es für eine Ausstellung siehe Bild unten so sollte es sein und kein Lastwagen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem detaillierter zu besprechen.
04.06.2024
Lieferzeit über 10 Werktage. Die Gründe waren Qualitätsprobleme... klar kann es passieren, aber trotzdem hab ich die Leinwände zu spät bekommen. Außerdem antwortet der Service frühsten nach 3 Werktagen.
04.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das geschilderte Problem einzugehen.
31.05.2024
Lieferung kam zwei Tage zu spät, obwohl der Termin mehrmals von Ihnen Bestätigt wurde. Auf meinen Wunsch zur Entschädigung (Übernahme der Versandgebühr) sind Sie auch nicht eingegangen. Saftladen
31.05.2024
Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung näher zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um detaillierter auf das beschriebene Problem einzugehen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
Längere Lieferzeit als angeben, schlechte Qualität, das memorie stinkt, das Porto ist maßlos übertrieben. Ersatzbeschaffung kostet nun zusätzlich Geld und Termine können nicht eingehalten werden.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die geschilderten Probleme einzugehen.
05.06.2024
Leider ist die Lieferung zu spät eingetroffen, daher konnte ich das Geschenk nicht überreichen. Es waren 2-4 Tage Lieferzeit angegeben - Sonntag bestellt und erst Montag 1 Woche später geliefert.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.
SS
Bild ist unscharf , mein Sohn und meine Schwiegertochter finden es sehr schade weil es ein Geschenk war. Schade für den Preis , hab bezahlt werde aber nicht nochmals bei Ihnen etwas bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass das Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden die geschilderte Problematik berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
AC
A. C.
Buchholz
Rollo bestellt, hält nicht. Klebestreifen zum anbringen am Türrahmen. Nach 3 Tagen ist das Rollo wieder runter gekommen, war mir aber auch klar bei dem Gewicht. Werde es definitiv reklamieren
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
UO
ursula o.
Hamburg
Ich habe meine Meinung nach, kein Leinwand bestellt sondern ein Foto Karton. Bin sehr unzufrieden da ich eine austellung mache und weiß nicht was ich jetzt tun soll
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Situation unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
CE
Christine E.
Hohenstein-Ernstthal
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Statt einer Zaubertasse wurde eine einfache Tasse geliefert. Als Kulanz wurden 30 Prozent beim nächsten Einkauf angeboten.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie eine andere Tasse erhalten haben als erwartet. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
MS
Maike S.
Hamburg
24.05.2024
Die Motive wurden auf Mitte platziert und nicht, wie bestellt, gezerrt. Das eine Motiv hat sogar oben 6 cm und unten 5 cm weiße Fläche. Also, nie wieder!
24.05.2024
Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
26.05.2024
Leider ist die Verpackung so stark beschädigt, dass sogar durch die Polsterung das einzelne Bild auf der bedruckten Seite beschädigt ist (Kratzer).
26.05.2024
Wir bedauern, dass die Verpackung beschädigt ankam und bedanken uns für das Feedback. Wir werden dieses in Betracht ziehen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Leider voll daneben, Decke eher ein Handtuch und Farben nicht getroffen. P.S 1. Bestellung die so „daneben „ ging, reklamiert wird wohl ersetzt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen.