MEINFOTO- Logo - Bewertungen

JR
Jochen R.
Dahme/M.
12.07.2024
Lieferung erfolgte 1 Woche nach Ankündigung der Zustellung. Eine kompetente Antwort war per E-Mail nicht zu bekommen, telefonische Kontaktaufnahme lief mehrere Male ins Leere. Das ist kein Service!!!
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
10.07.2024
Die Magnetbilder waren alle mit Blaulicht statt weiß in Hintergrund. Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin sehr enttäuscht und werde egal was für ein Angebot bei Ihnen nicht mehr bestellen.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
29.06.2024
Das Foto auf Leinwand ist total verpixelt. Statt uns das einfach mitzuteilen, dass bei einer derartigen Skalierung die Qualität leidet, hätte man uns vor dem Druck informieren müssen/ sollen.
29.06.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
12.07.2024
Wen ich ein Bild mit Rahmen für 25 Euro das Stück kaufe, und an diesem Rahmen ist kein Aufsteller sowie keine Aufhängung um das Bild aufzuhängen, dann ist das schon ganz schön dreist.
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
09.07.2024
Das Bild hatte eine schlechte Qualität. Vor allem ist es aber völlig zerknickt bei mir angekommen. Kann es so leider nicht verwenden, das Geld hat sich überhaupt nicht gelohnt
09.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Problem einzugehen.
13.07.2024
Ich hätte mir gewünscht, dass man mir anzeigt, dass Bildqualität bzw. Bild für die gewünschte Postergrösse nicht optimal ist. Denn mein Poster kommt jetzt leider in die Tonne…
13.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Ergebnisse nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
04.07.2024

Bilder unscharf/verpixelt

Die Reklamation wird hoffentlich bereits bearbeitet. Diesmal war die Qualität leider nicht zufriedenstellend. Ob ausgebessert wird, ist aktuell noch unklar… sehr schade.
04.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ehrlich gesagt ganz schön, bloß das erste Bild auf dem Cover ist schief. Da hätte ich mir gewünscht, dass darauf hingewiesen wird. Das heißt für mich, nicht mehr online
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das erste Bild auf dem Cover nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
28.06.2024
Sehr dünne Kärtchen, sehr billiges Aussehen, im Vergleich zu andere Memo-Spiele einfach schlecht. Im Internet sah es glänzend aus, in der Hand - billig und ungenügend.
28.06.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
Leider dieses Mal gar nicht zufrieden gewesen. Die größte Leinwand war nicht richtig gespannt und warf Beulen. Bei der zweiten war eine Macke im Rahmen der Leinwand.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen.
27.06.2024
Alu Dibond wurde auf dem Transportweg beschädigt. Bekomme jedoch Ersatz. Beschädigtes Bild muss ich jedoch eigenständig entsorgen, was mir sehr missfällt.
27.06.2024
Es tut uns leid, dass das Produkt auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir werden die gegebenen Umstände berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
27.06.2024
Das Poster wurde scheinbar beim verpacken geknickt und ist für meine Verwendung unbrauchbar. Die Plüschkissen sind von guter Qualität.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Poster nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Gewölbtes Bild !

Bild Qualität ist gut,jedoch ist das ganze derart gewölbt das ich nur zufrieden wäre wenn ich ein curved Bild bestellt hätte!!!
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die geschilderte Situation berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
02.07.2024
Das Bild hat einen gelben Punkt, der auf dem Foto kaum sichtbar ist, auf dem Bild allerdings extrem raussticht.
02.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die genannten Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
01.07.2024
Finger weg KI macht die Fotos unrealistisch Ich will ein Foto und kein Ölgemälde Bestellung schon weggeworfen
01.07.2024
09.07.2024

Ich war von der Qualität sehr enttäuscht

Ich war von der Qualität sehr enttäuscht, da es sehr billig wirkt und ich das so nicht erwartet hätte
09.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die beschriebenen Probleme berücksichtigen und Ihnen eine detaillierte E-Mail senden.
30.06.2024
Ein Puzzel von einer Qualität das mir die Worte fehlen. Schade um das Geld, plus 6.90 Euro Versand
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die Angelegenheit intern prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
02.07.2024
Qualität sehr sehr schlecht. Bin echt verwundert dass so überhaupt Ware rausgeschickt wird
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.

Enttäuscht

Klebemittel sieht man auf dem Bild Ein Holzteil ist ausgebrochen . Keine saubere Arbeit
02.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Kaputt und Überteuert

Rahmen war kaputt und leider überhaupt nicht qualitativ und das zu überhöhten Preisen
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.