MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

73.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377.923 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Leider ist die Qualität nicht gut und sehr verwaschen. Und das Produkt wurde falsch geliefert. Statt einem schwarzen Rand kam ein weißer.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach und es zu einer Verwechslung kam. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Bilder auf den Leinwänden anders positioniert als bestellt. Sind gerahmt, wurde aber nicht so bestellt. Versand Karton war beschädigt.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie erwartet war. Wir werden die geschilderten Probleme aufnehmen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter darauf einzugehen. Ihre Rückmeldung wird in Betracht gezogen.
Leider waren die Ränder abgeschnitten und die Schrift nicht lesbar. Würde beim Bestellvorgang nicht darauf hingewiesen. Sehr ärgerlich.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir nehmen das beschriebene Feedback zur Kenntnis und werden per E-Mail Kontakt aufnehmen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
25.05.2024
Meine beiden Acrylfotos mit meiner Enkeltochter sind angekommen. Eines davon war an mehreren Stellen beschädigt. Man kann durchschauen.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Fotos beschädigt ankam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Ich finde die Bearbeitung sehr schlecht gemacht. 3 Fotos sind sogar beschädigt. Bildqualität hat auf der Homepage besser ausgeschaut
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Bearbeitung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.

DHL keine Zustellung

Obwohl ich zu Hause war, hat der DHL Zusteller das Paket zu einer Abholung im Shop eingeteilt! Er war nicht einmal vor der Haustür!!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen.
Leider sind d Holzklotze zu klein und d Fotos entsprechen nicht der Qualität, wie beim Beispiel!!! Sehr schade u zu teuer dafür.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
07.06.2024
Trotz Reklamation habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Nicht mal eine Reaktion auf meine Reklamation hat es gegeben....
07.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und auf Ihre Reklamation keine Reaktion erfolgt ist. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten, um das Problem detaillierter zu besprechen.
JK
Joachim K.
Ockenfels
04.06.2024
Vor einigen Wochen hatte ich keine Antwort auf meine letzte Reklamation bekommen. Obwohl ich so viel bei euch bestelle.
04.06.2024
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir werden Ihre Angelegenheit überprüfen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bilder waren nicht ganz drauf! Sehr ärgerlich, wenn das Enkelkind entweder nur einen halben oder gar keinen Kopf hat!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Leider ist die Qualität des Druckes nicht schön ! Mal ist der Henkel rechts mal links wenn man auf sas Bild schaut
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass die Qualität des Druckes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Das Bild wurde falsch gedruckt. Ich habe mit Ihrer Kollegin gesprochen und warte immernoch auf die Rückmeldung.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf eine Rückmeldung warten. Wir werden die Situation überprüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu klären. Ihr Feedback wird berücksichtigt.
Leider war die Klebeeigenschaft des,, selbstklebenden Posters,, so schlecht, das es mehrmals von der Wand viel.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Klebeeigenschaft nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
25.05.2024
Bestellung MFA19909272071 wurde am 15.05. erstellt und ausgeliefert am 24.05.2024. Das ist definitiv zu lange.
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die von Ihnen beschriebene Angelegenheit weiter zu besprechen.
25.05.2024
Telefonisch nicht erreichbar. Mangel an der Ware und bis jetzt keine Rückantwort bei schriftlicher Reklamation.
25.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir werden Ihre schriftliche Reklamation überprüfen und das beschriebene Problem berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu klären. Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.05.2024
Leider wurden die Fotos sämtlich mit falschen Rahmen geliefert; statt in altsilber in SCHWARZ!! Sehr schade!
30.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Rahmen gab. Wir werden die Situation überprüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
22.05.2024
Poster gequetscht angekommen, Verpackung war unzulänglich. Nicht verwendbar, da Poster jetzt sehr wellig.
22.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Poster nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
04.06.2024
Eine Bestellung ohne Haken angekommen, war als Geschenk gedacht! Schlecht da ist noch ein Stern zuviel!
04.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und das damit verbundene Problem genauer zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr Feedback weiter zu berücksichtigen.
MH
Mario H.
Stedtlingen
05.06.2024
Die Leinwand ist so lasch über den Rahmen gezogen das sie sich, wenn das Bild liegt nach unten wölbt.
05.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme sorgfältig prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Das Bild hat einen weißen Rand, es ist nicht komplett auf der Leinwand und nicht in Querformat
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die geschilderte Problematik berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.