MEINFOTO- Logo - Bewertungen

CI
Conny I.
Siegburg
05.07.2024
Viel zu dunkel, Gesicht kann man nicht erkennen. Diesmal ein enttäuschendes Ergebnis.
05.07.2024
Wir bedauern, dass das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden das beschriebene Problem berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiteres zu besprechen.
09.07.2024
Hätte eine Bildausrichtung und Beschneidung bzw Bildbearbeitung erhofft . Schade ☹️
09.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem genauer zu besprechen.
05.07.2024
Mein Bild war nicht vollständig zu sehen. Man sah keine Haare Wie abgehackt...sorry
09.07.2024
Teil des Bildes abgeschnitten, was auf der Vorschau nicht so dargestellt wurde.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
30.06.2024
Der obere dunkle Rand, auch noch mit komischer Beschriftung ärgert mich sehr
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der dunkle Rand nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
05.07.2024
Der Rand de r Scheibe sieht billig aus und das Foto wirkt auch nicht schön.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
11.07.2024
Sehr verschwommen schade hätte man schreiben können das es u geeignet war
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
27.06.2024
Die Druckqualität ist leider nicht wie versprochen. Eher mangelhaft.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die Angelegenheit intern prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
09.07.2024
Habe bereits den Kundenservice kontaktiert würde gerne retournieren
09.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Rücksendung in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
KB
Klaus B.
Dülmen
13.07.2024
Ich hatte ein Bild zum Kleben bestellt, leider klebt es nicht!!!
13.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Produkt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu besprechen.
30.06.2024
Auf meinem Bild stand gross drauf"Bitte Text eingeben!Bin sauer!
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und eine Lösung zu finden.
12.07.2024

Verpixelte Poster…

Leider sind alle bestellten Poster verpixelt und verschwommen
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Poster nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
29.06.2024
Es ist Nix geworden wie es sein soll ich schicke es zurück
29.06.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Um die Angelegenheit besser zu verstehen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
28.06.2024
die ecken sind verschwommen, leider schlecht gedruckt
28.06.2024
Es tut uns leid, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
29.06.2024
War zu milchig- die Farben sind nicht raus gekommen
29.06.2024
Wir bedauern, dass die Farben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
29.06.2024

Die Bildqualität war diesmal leide sehr schlecht

Die Bildqualität war diesmal leider sehr schlecht
29.06.2024
Wir bedauern, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
07.07.2024
2 von den 4 Mix pics waren nicht verwendbar.
07.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit einem Teil Ihrer Bestellung hatten. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Entwicklung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und Ihre Rückmeldung zu berücksichtigen.
Mir fehlt das Bild der Rahmen ist kaputt
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihnen bald eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
27.06.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden.