MEINFOTO- Logo - Bewertungen

72.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383.067 Bewertungen insgesamt

01.09.2023

Bewertungen für MEINFOTO

27.06.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden.
06.07.2024
Falsche Bilder erhalten, wollte block
06.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
12.07.2024
Leider zu billig in der wirkung
12.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
03.07.2024
Die Lieferung kam viel zu spät.
03.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht rechtzeitig ankam. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Leider sehr verschwommen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
27.06.2024

Die Reklamation läuft. Das Ergebnis Ihrer Arbeit ist im Foto dargestellt.

Die reklamation läuft
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
29.06.2024

Schlechte qua

Schlechte Qualität
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden die geschilderten Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen.
07.07.2024
schlechte Qualität
07.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
Nicht angekommen.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
RZ
es fehlt ein Foto
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Beschwerde läuft
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Nicht angekommen
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und zu klären. Vielen Dank für Ihr Feedback.
05.07.2024

Nie wieder, solange ihr mit UPS ausliefert. Katastrophale Erfahrungen inkl. 16 km (!) von mir zu fahren, um mein Foto zu bekommen.

Nie wider,
05.07.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebene Problematik genauer zu besprechen.
13.07.2024
13.07.2024