MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

73.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten377.352 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

SD
Susi D.
Berlin
Die Bilder sind diesmal nicht so schön geworden, sind dunkel und haben einen blaustich schade
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
29.05.2024
The edges of the "Fotoaufsteller" is chipped, the print on Leinwand is wavy, badly aligned.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme weiter zu besprechen.
28.05.2024
Das Paket wurde nicht zugestellt!!! Das Grundstück ist videoüberwacht. Wo ist das Paket????
28.05.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.05.2024
Paket ist nicht zugestellt. Paketshop hat es nie erhalten. Eilt, Hochzeitsgeschenk!!!
25.05.2024
Es tut uns leid, von Ihrem Erlebnis zu hören. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem ausführlich zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
30.05.2024
Bilder waren doppelt und leere Seite...und der Preis, ein Wucher für das Endprodukt
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen und die Bewertung detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
HB
herbert B.
st. pölten
22.05.2024
Alle Bilder nicht scharf Einfach zum vergessen Werde das sicher nicht bezahlen
22.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
23.05.2024
Die Karten vom Memospiel sind von der Qualität sehr schlecht, nicht das Geld wert.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Ich habe euch eine Nachricht hinterlassen und warte zur Zeit auf eine Antwort.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf eine Antwort warten. Wir werden umgehend per E-Mail Kontakt aufnehmen, um das beschriebene Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe bereits eine Email geschrieben und bitte um schnellstmögliche Antwort
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen weiterhelfen.

Kratzer Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger sollte ein Geschenk sein und kam zerkratzt bei mir zuhause an
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass der Zustand des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Falsche große Unschärfe Bild ein Fach auf Plexiglas drauf gedruckt nie wieder
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bestellt am 31.05 geliefert erst nach mehreren anrufen und e-Mails am 10.06.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Situation intern überprüfen und Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
ZL
Zepic L.
Ingelheim
26.05.2024
Nicht gut nur halbes bild kann ich gesehen muss ich zurück schicken. Lg
26.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Produkt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
20.05.2024
Ich dachte es sei ein 4er Set Kam nur 1 Und 7€ Versand ist zu teuer
20.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
Katastrophe - schlechter Service u Lieferzeiten! Nicht zu empfehlen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden die angesprochenen Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Bildet sind unbrauchbar

Bildet sind viel zu dunkel. Qualität absolut ungenügend. Nie wieder.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
HM
Hans M.
Seesen
die eingegebene Datei wurde bei der Ausführung nicht getreu gedruckt
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ausführung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit überprüfen und Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Die Qualität der gedruckten Bilder auf Leinwand ist fragwürdig.
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gedruckten Bilder nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
27.05.2024
Die Qualität der Bilder auf den Produkten war echt schlecht....
27.05.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
19.05.2024
Das Foto ist abgeschnitten, so kann ich es nicht verschenken
19.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.