MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

73.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378.352 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Ich habe nicht meine Fotos bekommen. Sondern Fremde Kinder
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Rahmen von minderwertigen Qualität. Abzüge geht auch besser
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die genannten Punkte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter ins Detail zu gehen.
Bilder sehr unscharf und Alu Dibond an 2 Ecken eingedrückt
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
01.06.2024
Halteplatten fehlen. Keine Rückmeldung vom Support bisher
01.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
09.06.2024
Leider sind die Bildausschnitte nicht richtig angepasst.
09.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Bildausschnitte berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Bild wurde nicht in ausreichender Qualität hergestellt
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren.
Die Fotoqualität in Farbe und Schärfe war nicht gut.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Probleme berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Acrylbild war an der Ecke nicht gut verarbeitet
24.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
24.05.2024
Nicht so detailliert wie ich es mir erwartet habe
24.05.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Es kam zerstört an und keine Antwort vom Support.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen.
Doppelte Fotos, rangieren der Bilder war mühsam..
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Mir wurde die falsche Bettbezug Größe geschickt
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht die richtige Größe erhalten haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären.
das Bild hat eine größere Beule in der Leinwand
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Text ist an oberer Kante nur halb ausgedruckt
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
30.05.2024
Schlechte Qualität der Leinwand. Bild pixelig.
30.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Die Ware ist bezahlt und noch nicht da!
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären und weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
25.05.2024
Schrift nicht lesbar, da umgeschlagen.
25.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit gab. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Massive Probleme mit der Lieferzeit
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme genauer zu besprechen.
26.05.2024
Bild auf Acryglas ist nicht gerade.
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Wir werden die Angelegenheit prüfen und uns bald per E-Mail bei Ihnen melden, um weiter darauf einzugehen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.
Lieferzeit wurde nicht eingehalten
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebene Problematik einzugehen.