MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO

74.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten382.586 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Mir fehlt das Bild der Rahmen ist kaputt
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihnen bald eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
27.06.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
27.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu finden.
20.06.2024
Die Ware ist bezahlt und noch nicht da!
20.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären und weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Falsche Bilder erhalten, wollte block
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Massive Probleme mit der Lieferzeit
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme genauer zu besprechen.
Leider zu billig in der wirkung
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Die Lieferung kam viel zu spät.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht rechtzeitig ankam. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
18.06.2024
Habe das Paket nicht erhalten.
18.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
17.06.2024
beschädigte Bilder, eingerissen
17.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem gibt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
15.06.2024
Doppelt so lang gewartet
15.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren und zu sehen, wie wir weiterhelfen können.
26.06.2024
Scheize sehr zu spät
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das Problem zu erfahren und Ihre Rückmeldung zu berücksichtigen.
27.06.2024

Die Reklamation läuft. Das Ergebnis Ihrer Arbeit ist im Foto dargestellt.

Die reklamation läuft
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
29.06.2024

Schlechte qua

Schlechte Qualität
29.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden die geschilderten Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen.
schlechte Qualität
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
Nicht angekommen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
RZ
es fehlt ein Foto
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Beschwerde läuft
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Nicht angekommen
27.06.2024
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen und zu klären. Vielen Dank für Ihr Feedback.
HH
Herbert H.
Langwedel
Viel zuteuer
20.06.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Preis unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
19.06.2024
1 woche spät
19.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme näher zu besprechen.