MEINFOTO- Logo - Bewertungen

01.09.2023

Bewertungen für MEINFOTO

08.07.2024

Schlechte Qualität wird auf bereitgestellte Fotos (vom Profi!) geschoben

Kundenservice ist unmöglich - zwei der 5 bestellten Bilder hatten erhebliche Mängel. Das Fotoboard hatte einen Gelbstich, das Gesicht sah aus als ob meinem Kind übel war. Man würde sich schämen, das aufzuhängen... Aussage vom Kundenservice: liegt an der übermittelten Bildqualität!!! Nein, eben nicht! Alle 5 Fotos wurden in top Qualität von der Fotografin bereitgestellt. Außerdem habe ich das Foto bereits ausgedruckt vor mir liegen, hier passen die Farben. Eine Frechheit, das auf die Fotoqualität zu schieben. Die große Leinwand (60x40cm) hatte eine Delle sowie Farbverwaschungen im Hintergrund, die das Original nicht hat... Dazu kam noch keine Reaktion. Die anderen 3 Leinwände (30x40 und 20x30) sind super, jedoch ist die Freude darüber getrübt... Bin gespannt wie die"Geschichte" endet, hatte eigentlich gehofft einen guten Anbieter für zukünftige Aufträge gefunden zu haben... Bilder können leider nicht hinzugefügt werden, da diese meine Tochter zeigen. Bei positivem Ausgang werde ich meine Bewertung nochmal anpassen/ergänzen.
08.07.2024
Wir nehmen das beschriebene Feedback ernst und werden die genannten Probleme berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

Nicht wie erwartet

Die Magnete haben leider keine gute Qualität und einen leichten Blaustich. Allgemein sind sie sehr dunkel. Die originale Qualität war aber sehr gut und direkt vom Fotografen. Auch der Versand mit 6,90€ ist eine Frechheit für den kleinen Briefumschlag, der geliefert wird. Niemals wurde hierfür so viel Geld berechnet. Der Versand ging allerdings schnell daher gibt’s 2 Sterne. Ansonsten hätte ich höchstens einen Stern vergeben.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Magneten und dem Versand. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
LN
09.07.2024
Die blaue Schutzfolie war mit der Glanzfolie verklebt und musste abgelöst werden. Das BILD IST OKAY aber nicht auf dem Niveau wie andere Bilder. Am rechten oberen Eck stand eine kleine Ecke über, die beide Folien zusammen geklebt anbot. Eine entsprechende Qualitätssicherung hätte den Fehler wohl erkennen können...
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Folie hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unsere Prozesse einfließen lassen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
05.07.2024
Die Seiten waren teilweise leicht zusammengeklebt, sodass man sie vorsichtig trennen musste. Die Schrift ist auf einer Seite unscharf gedruckt bzw. Buchstaben ineinander verschoben. Bei meiner letzten Fotobuch Bestellung war allerdings alles makellos.
05.07.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Qualität gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
02.07.2024
Leider war es nicht wie versprochen in 1-2 Tagen fertig. Nach Anfrage wurde es aber dann schnell gemacht. Leider hatte ich kein Geschenk weil es nicht rechtzeitig ankam. Bin gespannt ob die nächste Bestellung von Montag rechtzeitig fertig wird.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Erfahrungen einzugehen.
01.07.2024
Schlechte Auflösung bei Großformate Die Fotos werden durch KI völlig verfälscht und sehen aus wie Ölgemälde Keine Natur richtig erkennbar Einfach nicht zu gebrauchen. Produkt kann man gerade wegschmeißen.
01.07.2024
Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Ihnen in Kürze eine E-Mail senden, um das Problem weiter zu besprechen.
06.07.2024
Ich hatte ein Kissen mit einem Foto bestellt. Leider war das Foto total verschoben, der Text an anderer Stelle. Ein wichtiges Detail fehlte ganz. Sehr schade, sollte ein Geschenk sein.
06.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre genannten Punkte berücksichtigen und Ihnen bald per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
Z6
05.07.2024
Die Fotos sind viel greller rausgekommen als die, die ich eingeschickt habe. Meine natürlich grüne Brennnessel ist fast schon gelbgrün und die hellen Blüten sind teilweise weiß.
05.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Farben nicht wie erwartet waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Versandzeit voll ausgeschöpft :-(

Obwohl das Fotobuch am Samstag morgen schon fertig war, wurde es erst Dienstag Abend verschickt. Dadurch kam das als Geschenk gedachte Fotobuch nicht mehr rechtzeitig an.
28.06.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
28.06.2024

Druck okay, Drumherum nicht!

Fotodruckqualität okay, Versand via UPS unterirdisch (1 volle Woche, mehrfach verschobene Lieferung!), Beschwerdemanagement nicht existent. Servicementalität?! Keine.
11.07.2024
leider war die Optik nicht so nach meinem Geschmack. Zu unscharf oder zu viel Weichzeichner. Auf Holtz werde ich das hier nicht mehr bestellen. Leider
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
01.07.2024
Das größte Bild ist in einigen Gesichtszügen leicht verpixelt obwohl dies ein hochauflösendes Foto war. Die kleineren Formate waren gut.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das größte Bild nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
IW
Ilka W.
Mühlheim
Ich wollte ein Bild reklamieren aber mit der KI funktioniert das nicht das nächste mal bestelle ich wieder wo anders
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Reklamation hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
13.07.2024
Bilder zu dunkel, nicht wie abgebildet in der Vorschau, ein Teil der Trekker, beidseitig abgeschnitten.
13.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
29.06.2024
Druck war unscharf, echt enttäuschend. Da habe ich bessere Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht
29.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die Angelegenheit intern prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
05.07.2024
Eure Qualität war schon besser! Sorry,aber ich werde das nächste Mal woanders bestellen
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unsere Qualität Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderten Probleme weiter zu besprechen.
Martin S.
Rostock
27.06.2024

Qualität des Bildes…👎

Qualität des Bildes schlecht.Unscharf.Schade. Konnte man bei der Bestellung nicht sehen.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
CB
C B.
Nürnberg
Maße stimmen nicht. Kissen biilig, keine gute Qualität. Rückmeldung dauert zu lange.
Antwort von MEINFOTO
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.

Rahmen defekt angekommen

Leider war der Rahmen an zwei Stellen gebrochen. Der Abzug des Fotos war in Ordnung.
11.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der Rahmen beschädigt war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
BS
barbara S.
wassenberg
12.07.2024
Leider geht die Bindung der zwei Alben los.Echt schade für so viel Geld
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Bindung der Alben haben. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.