MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

: 260.699Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für MEINFOTO

72.450 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

260.699 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung Relevanz 
(513)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Ich kann MeinFoto aufgrund mehrerer Leinwanddrucke nicht weiterempfehlen. Die Farbe Schwarz auf den Bildern wurde bei zwei Ausdrucken viel heller, eher zu einem Dunkelgrau, so dass die Ausdrucke im Vergleich zu den Originalen an Brillanz verloren (bei einem wurde mir ein gratis Nachdruck angeboten, aber ob der besser geworden wäre?). Mal wurde die Wärme reduziert. Bei meiner letzten Bestellung wurde einfach der Kontrast erhöht, wodurch die feinen Nuancen innerhalb der dunklen Bildabschnitte verloren gingen. Das ärgert mich sehr, denn ich gebe mir viel Mühe bei der Bildbearbeitung und möchte eigentlich auch, dass der Ausdruck der Vorlage entspricht. Soweit zur Bildqualität. Durch die Lieferung sind schonmal die Ecken berieben. Ansonsten nerven die ständigen Newsletter und der Zeitdruck, der beim Bestellen aufgebaut wird: Sonderpreis nur noch heute. Unter Zeitdruck treffe ich leicht Fehlentscheidungen. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich mich kurz nach Mitternacht doch für ein anderes Format entschieden und nochmal anders bestelt, aber wenige Stunden nach der Bestellung war eine Stornierung angeblich nicht mehr möglich, das Foto sei schon im Druck. Das korrigierte Format kam aber erst nach einer Woche. Hier sollte man genau wissen, was man will und sich nicht durch Sonderpreise kirre machen lassen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
09.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider sieht ein Bild auf Alu-Dibond in 20x15 von der Bildqualität her gar nicht gut aus. Bei vorherigen Bestellungen in größeren Formaten war ich immer sehr zufrieden. Ggf. sollte bei solchen Drucken auf die weniger gute Optik von hochauflösenden Bildern auf Alu-Dibond hingewiesen werden. Auf der Homepage ist es zudem schwer überhaupt per Mail Kontakt zum Shop aufzunehmen. Ein Klicken auf den Button zur Kontaktaufnahme per Mail bewirkt nichts.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Leider kamen die Bilder erst nach 8 Tage nach Rückmeldung, dass die Produktion abgeschlossen ist. Damit nach dem Geburtstag. Zudem habe ich erneut einen weißen Rahmen (Fotoleinwand) bestellt und bei einem Bild ist das ganze einfach nicht gut aufgezogen, so dass man von vorne auf dem Bild einen weissen Strich an der rechten Kante hat...habe ds schonmal gehabt und nervt....
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Erst nach den dm 2. Versuch den Bestellstatus zu erfragen, welche mit dem Vermekr, dass es keinen Sinn macht öfters nachzufragen kam die Meldung, dass die Daten sich nicht hochladen lassen und das Geld erstattet wird und die Bestellung neu aufgegeben werden muss. Schade die zweite Bestellung lief gut und die Magnete sind sehr schön. Leider hätte ich sie früher benötigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Stunden
Habe heute das paw patrol "Handtuch" bekommen und bin sehr enttäuscht von diesem Fetzen. Die Bezeichnung Handtuch hat der wohl kaum verdient. Der ursprüngliche Preis von 49,99€ ist hoffentlich  ein Witz. Selbst die 19,99€, die ich jetzt bezahlt habe, sind 19€ zu viel. Was soll man denn mit diesem Lappen anfangen?! Echt schade. Das bestellte Foto war gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Stunden
Der Lieferservice ist top: Kurze Dauer, stets gut informiert doch die Fototassen enttäuschen. Obwohl Fotos mit guter Auflösung hochgeladen wurden, sind die Gesichter auf den Tassen nur verschwommen zu erkennen. Es sind keine Portraitfotos, sondern Personen in der Landschaft. Ich hatte auf eine klarere Darstellung gehofft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider liess die Verarbeitungsqualität des Acrylglasbildes 60x90 cm zu wünschen übrig. Relativ grössere Teile der hinteren Zuschnittkante franste aus dass man beim dunklen Motiv hellere kleine Flächen, die aussehen wie Papierkanten die abgerissen sind, durchscheinen sieht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider habe ich eine falsche Bestellung erhalten. Ich habe einen Küchenkalender für das neue Jahr 2023 bestellt und einen für das Jahr 2022 erhalten. Leider wurde meine Reklamation bis jetzt nicht durch den Kundenservice bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Das Bild ist gut gemacht. Was aber sehr ärgert ist, dass am nächsten Tag ein Angebot per Mail kam, wo es statt 35€ nur noch 19€ gekostet hat. Das ist Verarsche. Die nächsten Bilder macht dann halt wieder ein anderer Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Hallo, meine letzte Bestellung war nicht Gut! Die Bespannung war nicht richtig über den Rahmen gespannt... ganz locker! Was können wir machen? Bekomme ich das Bild noch einmal? Viele Grüße Rolf Schmid
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Die Leinwand ist in einer echt guten Qualität nur leider konnte ich nix mehr dran ändern an der Bestellung ich hatte mich entschieden für andere Bilder was man aber leider nicht mehr ändern konnte
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
09.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Hab schon geschildert leider Kopf abgeschnitten auf Vorlage war es anders auf Tasse. Bekomme trotz allem wohl ne Entschädigung Eventl anderes Bild auf Tasse. Die anderen Dinge sind gut
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
22.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Dass es nicht mal 5 Minuten nach einer Bestellung möglich ist, zu stornieren oder eine Änderung vorzunehmen, wenn mal ein falsches Bild hochgeladen hat, ist sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Leider ist die Druckqualität ziemlich schlecht (liegt nicht an den Bildern), die Farben kommen einfach nicht schön raus und haben wie eine Art Grauschleier. Schade.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Leider sind beide Fotos auf den Leinwänden so sehr aufgehellt worden, dass der eigentliche Charakter der Bilder nicht mehr vorhanden ist. Sehr schade! :-(
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
23.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
War immer zufrieden aber bei meiner letzten Bestellung fehlte ein Artikel und das hab ich auch gemeldet aber so richtig geholfen wird mir auch nicht 😨
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Leider ist die Qualität der Fotos durch den Druck auf die MicPix Platten sehr bescheiden. Hier sollten für den Druck mehr Pixel verwendet werden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Stunden 
Ich finde das Bild einfach nur ohne viel Liebe gemacht für das Geld hätte ich mir mehr erwartet. Hab schon bessere Bilder von euch bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Das Bild auf der Tasse ist total verschwommen. Werde wo anders eine neue machen lassen, da ich sie so nicht verschenken kann.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
21.11.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schlecht verpackt. Artikel beschädigt. Bilder nicht so gedruckt, wie platziert. Offensichtlich ist das Programm schlecht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.