MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368.220 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
CZ
Christian Z.
Limeshain
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vierer-Collage aus der Mitte verschoben produziert

Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht, mit der Zusammenstellung einer Vierer-Kollage von vier gleich großen Bildern. Habe die Bilder anständig aneinander orientiert und mit gleichen Rändern zur Bestellung gegeben. Am Ende kommt eine Leinwand mit vier Bildern bei mir an, die nach rechts verschoben abgedruckt sind. Zwar hat sich Meinfoto sofort bereit erklärt, Ersatz zu produzieren. Da es sich hier aber bereits um die zweite Beschwerde ähnlicher Art handelt, muss ich mir gut überlegen, ob ich bei Meinfoto weiterhin andere Dinge als nur reine Fotoabzüge bestelle.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
31.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Bild wurde in Breit schmal…60 x 40 Gedruckt denke ich. Rose Doschke

Das Bild wurde in Breit schmal gedruckt. Eigentlich ist es fast quadratisch, so kam auch Ihre Werbung bei mir an, da waren alle Bilder in dem richtigen Format, nur das mir zugesendete war falsch Ein Kopf in Türkis mit um den Kopf gestalteter Studt, mit einem goldenen Emblem auf der Nase. wie 60 mal 40 cm? Ich weiß leider nicht mehr welchs Mass ich wählte aber enteuscht bin ich eben nur. weil das Angebot in der Werbung so viel besser aussah, als nun der Breite Kopf. Ansonsten Danke.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns über E-Mail bei Ihnen melden, um das Anliegen weiter zu besprechen. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Bild wo ich mit meiner Tochter drauf bin war oben am Rand schwarz und dann wurde es immer mehr weiß. Habe ich mit einem schwarzem edding nach gestrichen da ich es verschenken will. Das andere wo ich drauf bin fehlt der halbe Kopf. Das kann sein das es meine Schuld ist .Vielleicht hätte ich es bearbeiten müssen. Schade wollte meiner Tochter alle drei Bilder schenken. Jetzt bekommt sie 2. Und hoffe das sie es nicht merkt das ich das bemalt habe. Daher bin ich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produktionsdauer und Versandunternehmen. Mir missfiel die längere Produktionsdauer. GLS als Versandunternehmen ist äußerst miserabel. Ich hatte noch nie eine so komplizierte Abholung in einem Paketshop wie hier (mit Personalausweis, etc. wie von GLS gefordert). Solange Sir über dieses Versandunternehmen versenden, werde ich bei Ihnen keine weiteren Produkte kaufen. Mit dem Produkt an sich, bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Versand hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Glass ist sehr dünn, mit einem Hohlprofil, sieht insgesamt wie eine Pfennigware aus. Ehrlich gesagt habe ich auf andere Qualität erwartet. Ihr Werbung sieht toll aus. Dabei Bildkolorit und Farbenexpressivität gibt Fotoabzug cool weiter. Beim Aufhängen ist das Bild einmal ca 20 cm auf den Tisch hingefallen und es ist im Augenblick der untere Bildrand schartig geworden. Unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Unser Kundendienst wird Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Poster war durch das Einrollen gleichmäßig verknickt. Die Knickstellen ziehen sich in Parallel streifen durch das Bild. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Lieferung so verspätet kam, dass der Anlass für welchen das Poster benötigt wurde schon vorbei war
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit uns hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos sind nicht wirklich gut, ich hatte ein Memory bestellt, da fehlt manchmal das 2. Teil. Reklamation sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Kauf hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu klären.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Poster

Leider wurden die Bilder nicht korrekt bzw. vollständig ausgedruckt. Es fehlt der Rand an der rechten Seite des Poster.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 8 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Druck nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden nicht ausreichend bearbeitet . Statt ein Frottihantuch krieg ich ein Leinenwandhandtuch .
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird in unsere Überlegungen einfließen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Bild gelbstichig und der Kopf ist oben am Rand "abgeschnitten ". Ich bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist sehr niedrig- hilft allerdings nicht so viel, da die Qualität leider sehr schlecht ist:-(
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
03.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Es ist nicht schlecht Aber die Qualität des Handtuches - da habe ich mir mehr vorgestellt.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
29.03.2024
Wir bedauern, dass unsere Produktqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Produkte zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Magnete halten nicht und fallen immer wieder ab
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
31.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Magneten haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir werden diese Informationen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Übersicht. Kann meine Bilder in den Müll werfen. Preis und die Bildqualität sind gut 👍
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Übersicht hatten. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um weitere Unterstützung anzubieten.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 8 Tage das ist einfach viel ui lange Ich werde das nächste woanders bestellen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns via E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Fotos ist nicht besonders gut. Ein Bild hat einen Fleck.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
JL
Johannes L.
Unterpleichfeld
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sonst hat man die Tassen beschriften können, jetzt geht es nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Beschriften der Tassen haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden und die Angelegenheit klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farbtreue nicht passend... Saal Digital macht es hier leider besser
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 11 Tagen
Wir bedauern, dass Farbtreue nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung der Bilder,Ränder im Bilderrahmen......
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 4 Tagen
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die beschriebenen Probleme zu erfahren.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine Schachtel für das Mwmory

Eine Schachtel für das Memory Wäre Schön gewesen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und die genannten Probleme weiter auszuführen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt.