MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383.067 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Acrylbilder, die ich erhalten habe sind mangelhaft in der Qualität. Die Stirnseiten sind stumpf und damit undurchsichtig. Weichen ab von der Produkt-Website. Auf der Produkt-Website sind die Stirnseiten klar und durchsichtig. Ich habe den Kundenservice letzte Woche diesbezüglich angerufen und auch Emails-geschrieben. Es wurde gesagt, man leitet meine Beschwerde zur Fachabteilung weiter, seitdem ist nichts mehr passiert. Bilder habe ich zur Veranschaulichung ebenfalls per Email gesendet, aber kein Kommentar dazu erhalten. Hätte ich gewusst, dass die Qualität so ausschaut, hätte ich nie bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Änderung der Bestellung möglich!!!!

Es ist sehr schade wenn man in der Bestellung seine Anzahl aus Versehen falsch angegeben hat, es sofort bemerkt und gleich E-mail schreibt und chatet um die Anzahl um eins zu erhöhen,es führt aber kein Weg dahin!! Man bekommt eine billige Absage,es wäre schon alles in der Produktion,ha,ha sage ich da nur. Abgekanzelt, macht scheinbar Arbeit, Kundenunfreundlich!!! Sollte neu bestellen und natürlich wieder Versandkosten bezahlen,ein Schelm der böses dabei denkt. Meine Bestellung waren 14 Artikel, absolut nicht Kulanz fähig. Der Kundenservice muss eindeutig optimiert werden,ich denke es ist anderen auch schon so gegangen. So muss bei mir jemand ohne Geschenk auskommen.Danke"MEINEFOTO" !!!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Bildes geht so, aber bei dem Preis will ich nicht meckern. Was aber richtig unterirdisch war, ist die Lieferung durch UPS. Bitte sucht euch einen vernünftigen Zusteller!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.07.2024
Wir bedauern, dass die Erfahrung mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bespannung

Ich habe ja nicht das 1. x bei Euch bestellt und werde es auch weiterhin tun! Da ich schon ein paar Bilder hier hängen habe aus mindestents 3 Chargen muß ich sagen, dass dieses mal die Straffheit der Bespannung nach gelassen hat und die Kanten nicht so akkurat wie die letzten Male sind. Sonst alles TipTop, der Lieferttermin war sogar 2 Tage schneller wie avisiert.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Straffheit der Bespannung und die Kanten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
LT
Lutz T.
Schwabach
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes Bild aber……

Foto wurde schnell und sauber verarbeitet, das Ergebnis auf dem Bildträger ist top! Allerdings wurde die Aufhängevorrichtung nicht angebracht, obwohl bestellt und bezahlt. Ein telefonischer Kontakt kam nicht zustande, die schriftliche Bearbeitung ist noch nicht erfolgt. Bei einer Reklamation sollte dies schneller und kundenfreundlicher gehen!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit bezüglich der fehlenden Aufhängevorrichtung weiter zu besprechen.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverzügliche Stornierung nach Bestellung nicht möglich.

Eine Stornierung nach Bestellung war für ein Teil, da doppelt bestellt, am späten Abend war am nächsten Mittag nicht möglich. Die Bestellung war allerdings erst weitere 2 Tage später versandfertig. Das finde ich sehr schlecht, da sicherlich nicht im 24/7 Betrieb produziert wird. Es fehlt eine Magnetaufhängung, die bestellt wurde. /
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Stornierung erfahren haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation im Detail zu besprechen.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir hat eigentlich alles gut gefallen vom Bearbeiten des Fotobuches mit dem ComputerProgramm bis hin zum Produkt selbst. Leider habe ich beim Kauf vergessen den Gutschein Code einzugeben und dies direkt per email mitgeteilt. Aber darauf wurde nicht eingegangen und eine Nachbearbeitung des Kaufes abgelehnt.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
04.07.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
BR
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Preis wie immer sehr gut aber schlechte Erreichbarkeit!

Qualität und Preis wie immer sehr gut - leider kam es zu Lieferverzögerungen und die Erreichbarkeit/Klärung war sehr verzögert bis schlecht. Generell ist eine Verzögerung nicht so schlimm aber nicht wenn die Fotos für eine Trauerfeier benötigt werden - si kamen dann aber noch gerade rechtzeitig -
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und die Schwierigkeiten bei der Kommunikation, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Größenauswahl bei Abzügen

Habe Abzüge bestellt und alle ausgewählt. Dass jedes Foto einzeln ausgewählt werden muss um eine Größe anzugeben, war mir nicht bewusst. Demzufolge kamen alle Bilder (70) in der falschen Größe. Sa ich nur einmal meine Wunschgröße ausgewählt habe.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Größen der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser geht immer

Hätte mir für die Handtücher eine stärkere Stoffqualität gewünscht. Ob das mit den Druckern technisch möglich ist, ist eine andere Frage. Leider fehlt ein Aufhänger. Das Material für die Puzzle könnte ebenfalls stabiler sein.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Stoffqualität und des Materials ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Bearbeitung und Versand sehr schnell. Allerdings stehen die Versandkosten von 6,90€ nicht im Verhältnis zum tatsächlichen Aufwand (Warensendung 500g). Außerdem äußert undurchsichtiges System um Gutscheine einzugeben.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu hören und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Versandkosten und des Gutscheinsystems berücksichtigen.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand ist okay, bei dem Poster hätte ich mir gewünscht das mir beim bestellen angezeigt worden wäre, dass es nicht ganz scharf wird. Und es war so klein zusammen gerollt das es sehr viele Knicke hatte.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
06.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Die von Ihnen beschriebenen Punkte werden wir beachten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen.
KO
Karin O.
Neuried
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich war ich bis jetzt sehr zufrieden, aber heute habe ich Leinwände mit Rahmen erhalten und da sind 2 von 3 schräg im Rahmen. Ich habe gleich reklamiert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
28.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Rahmen gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
EM
Elbasan M.
Kaufbeuren
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Papierqualität ist super auch der Druck. Leider haben alle 7 Bilder so hässliche Punkte die man super vorsichtig abreiben muss da man das bei weiß-Schwarzen Bildern natürlich sieht! Sehr ärgerlich:-(
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Wir bedauern zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen das gegebene Feedback ernst und werden dies in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Punkte genauer zu besprechen.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität ist gut

Die Qualität ist sehr gut. Leider sind ein paar Rahmen schief, das sieht man dann leider auch. Und die leinwand ist bei 2 Bildern auch schief auf den Rahmen befestigt worden. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Ausrichtung gab. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren alle Bilder einzeln in Plastik verpackt. Leider ist bei drei Bildern der Druck des Logos sehr weit nach rechts und oben gerutscht, obwohl links und unten noch Platz gewesen wäre.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Platzierung des Logos auf einigen Bildern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kissenbezug

Hallo , leider bin ich mit dem Kissenbezug was die Farben betrifft dieses Mal nicht zufrieden. Was andere Artikel im allgemeinen betrifft habe ich überhaupt keine Beanstandungen. Lg.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben des Kissenbezugs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
KS
K.H. S.
Buseck
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal nicht so zufrieden. Von 6 Bildern waren zwei die farblich nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Schade! War bisher immer zufrieden, werde es hoffentlich auch in Zukunft sein
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass zwei der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
HS
Heike S.
Auggen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind ok

Die Sendung hat gefühlt ewig gedauert, obwohl ich die Mail bekommen habe das der Auftrag versendet wurde. Qualität der Bilder im Rahmen ist ok , aber es wäre noch Luft nach oben .
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und stets daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ganz süß, aber die Qualität des Memorys ist leider nicht ganz so gut. Die Ränder sind ausgefranzt und sehen nicht so aus als ob sie lange halten. Ansonsten eine süße Idee.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider stinken die Magnete sehr stark nach chemie und die Ränder sind unsauber gearbeitet. Nichts des Do trotz gab es einen reibungslosen bestellverlauf und einen schnellen Versand.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
06.07.2024
Wir bedauern, dass die Magnete nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Geruchs und der Verarbeitung der Ränder nehmen wir ernst und werden dies intern weiterverfolgen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.