MEINFOTO- Logo - Bewertungen

72.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383.067 Bewertungen insgesamt

01.09.2023

Bewertungen für MEINFOTO

03.07.2024

Keine Änderung der Bestellung möglich!!!!

Es ist sehr schade wenn man in der Bestellung seine Anzahl aus Versehen falsch angegeben hat, es sofort bemerkt und gleich E-mail schreibt und chatet um die Anzahl um eins zu erhöhen,es führt aber kein Weg dahin!! Man bekommt eine billige Absage,es wäre schon alles in der Produktion,ha,ha sage ich da nur. Abgekanzelt, macht scheinbar Arbeit, Kundenunfreundlich!!! Sollte neu bestellen und natürlich wieder Versandkosten bezahlen,ein Schelm der böses dabei denkt. Meine Bestellung waren 14 Artikel, absolut nicht Kulanz fähig. Der Kundenservice muss eindeutig optimiert werden,ich denke es ist anderen auch schon so gegangen. So muss bei mir jemand ohne Geschenk auskommen.Danke"MEINEFOTO" !!!
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
10.07.2024
Die Qualität des Bildes geht so, aber bei dem Preis will ich nicht meckern. Was aber richtig unterirdisch war, ist die Lieferung durch UPS. Bitte sucht euch einen vernünftigen Zusteller!
10.07.2024
Wir bedauern, dass die Erfahrung mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.

Bespannung

Ich habe ja nicht das 1. x bei Euch bestellt und werde es auch weiterhin tun! Da ich schon ein paar Bilder hier hängen habe aus mindestents 3 Chargen muß ich sagen, dass dieses mal die Straffheit der Bespannung nach gelassen hat und die Kanten nicht so akkurat wie die letzten Male sind. Sonst alles TipTop, der Lieferttermin war sogar 2 Tage schneller wie avisiert.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Straffheit der Bespannung und die Kanten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
LT
Lutz T.
Schwabach

Gutes Bild aber……

Foto wurde schnell und sauber verarbeitet, das Ergebnis auf dem Bildträger ist top! Allerdings wurde die Aufhängevorrichtung nicht angebracht, obwohl bestellt und bezahlt. Ein telefonischer Kontakt kam nicht zustande, die schriftliche Bearbeitung ist noch nicht erfolgt. Bei einer Reklamation sollte dies schneller und kundenfreundlicher gehen!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen das Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit bezüglich der fehlenden Aufhängevorrichtung weiter zu besprechen.
07.07.2024

Unverzügliche Stornierung nach Bestellung nicht möglich.

Eine Stornierung nach Bestellung war für ein Teil, da doppelt bestellt, am späten Abend war am nächsten Mittag nicht möglich. Die Bestellung war allerdings erst weitere 2 Tage später versandfertig. Das finde ich sehr schlecht, da sicherlich nicht im 24/7 Betrieb produziert wird. Es fehlt eine Magnetaufhängung, die bestellt wurde. /
07.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Stornierung erfahren haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation im Detail zu besprechen.
04.07.2024
Mir hat eigentlich alles gut gefallen vom Bearbeiten des Fotobuches mit dem ComputerProgramm bis hin zum Produkt selbst. Leider habe ich beim Kauf vergessen den Gutschein Code einzugeben und dies direkt per email mitgeteilt. Aber darauf wurde nicht eingegangen und eine Nachbearbeitung des Kaufes abgelehnt.
04.07.2024
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
BR
28.06.2024

Qualität und Preis wie immer sehr gut aber schlechte Erreichbarkeit!

Qualität und Preis wie immer sehr gut - leider kam es zu Lieferverzögerungen und die Erreichbarkeit/Klärung war sehr verzögert bis schlecht. Generell ist eine Verzögerung nicht so schlimm aber nicht wenn die Fotos für eine Trauerfeier benötigt werden - si kamen dann aber noch gerade rechtzeitig -
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen und die Schwierigkeiten bei der Kommunikation, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen.

Größenauswahl bei Abzügen

Habe Abzüge bestellt und alle ausgewählt. Dass jedes Foto einzeln ausgewählt werden muss um eine Größe anzugeben, war mir nicht bewusst. Demzufolge kamen alle Bilder (70) in der falschen Größe. Sa ich nur einmal meine Wunschgröße ausgewählt habe.
30.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Größen der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.

Besser geht immer

Hätte mir für die Handtücher eine stärkere Stoffqualität gewünscht. Ob das mit den Druckern technisch möglich ist, ist eine andere Frage. Leider fehlt ein Aufhänger. Das Material für die Puzzle könnte ebenfalls stabiler sein.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Stoffqualität und des Materials ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Verbesserungswürdig

Bearbeitung und Versand sehr schnell. Allerdings stehen die Versandkosten von 6,90€ nicht im Verhältnis zum tatsächlichen Aufwand (Warensendung 500g). Außerdem äußert undurchsichtiges System um Gutscheine einzugeben.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen unserer Kunden zu hören und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Versandkosten und des Gutscheinsystems berücksichtigen.
06.07.2024
Die Leinwand ist okay, bei dem Poster hätte ich mir gewünscht das mir beim bestellen angezeigt worden wäre, dass es nicht ganz scharf wird. Und es war so klein zusammen gerollt das es sehr viele Knicke hatte.
06.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Die von Ihnen beschriebenen Punkte werden wir beachten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das Thema einzugehen.
KO
Karin O.
Neuried
28.06.2024
Eigentlich war ich bis jetzt sehr zufrieden, aber heute habe ich Leinwände mit Rahmen erhalten und da sind 2 von 3 schräg im Rahmen. Ich habe gleich reklamiert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
28.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Rahmen gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
EM
Elbasan M.
Kaufbeuren
Papierqualität ist super auch der Druck. Leider haben alle 7 Bilder so hässliche Punkte die man super vorsichtig abreiben muss da man das bei weiß-Schwarzen Bildern natürlich sieht! Sehr ärgerlich:-(
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen das gegebene Feedback ernst und werden dies in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Punkte genauer zu besprechen.

Die Qualität ist gut

Die Qualität ist sehr gut. Leider sind ein paar Rahmen schief, das sieht man dann leider auch. Und die leinwand ist bei 2 Bildern auch schief auf den Rahmen befestigt worden. Ansonsten alles gut.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Ausrichtung gab. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
05.07.2024
Leider waren alle Bilder einzeln in Plastik verpackt. Leider ist bei drei Bildern der Druck des Logos sehr weit nach rechts und oben gerutscht, obwohl links und unten noch Platz gewesen wäre.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Platzierung des Logos auf einigen Bildern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Kissenbezug

Hallo , leider bin ich mit dem Kissenbezug was die Farben betrifft dieses Mal nicht zufrieden. Was andere Artikel im allgemeinen betrifft habe ich überhaupt keine Beanstandungen. Lg.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben des Kissenbezugs nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
KS
K.H. S.
Buseck
27.06.2024
Diesmal nicht so zufrieden. Von 6 Bildern waren zwei die farblich nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Schade! War bisher immer zufrieden, werde es hoffentlich auch in Zukunft sein
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass zwei der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unseren Service zu verbessern.
HS
Heike S.
Auggen

Produkte sind ok

Die Sendung hat gefühlt ewig gedauert, obwohl ich die Mail bekommen habe das der Auftrag versendet wurde. Qualität der Bilder im Rahmen ist ok , aber es wäre noch Luft nach oben .
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und stets daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern.
28.06.2024
Eigentlich ganz süß, aber die Qualität des Memorys ist leider nicht ganz so gut. Die Ränder sind ausgefranzt und sehen nicht so aus als ob sie lange halten. Ansonsten eine süße Idee.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
06.07.2024
Leider stinken die Magnete sehr stark nach chemie und die Ränder sind unsauber gearbeitet. Nichts des Do trotz gab es einen reibungslosen bestellverlauf und einen schnellen Versand.
06.07.2024
Wir bedauern, dass die Magnete nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Geruchs und der Verarbeitung der Ränder nehmen wir ernst und werden dies intern weiterverfolgen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.