MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für MEINFOTO

19.11.2022
Der extrem günstige Preis muss auf jeden Fall aufmerksam machen. Es wurde eine Tasse bestellt, 4 Acrylwürfel und 2 Kalender. Die Tasse ist ungewöhnlich zart und wird sicherlich nicht lange halten. Sie ist leicht und filigran, aber optisch gut. Die Acrylwürfel sind sehr klein. Auf dem Werbebild wirken sie erheblich größer als das Original dann letztlich ist. Die 4 Würfel kommen nirgends zur Geltung und gehen auf dem Sideboard völlig unter, was schade ist, die Qualität der Bilder ist nämlich gut. Ein Kalender ist mittlerweile eingegangen. Auch hier sollte man nicht die preisgünstige Variante wählen, er wirkt nämlich genau so. Leider kam die Lieferung erst NACH meiner Bestellung des 2. Kalenders an, sonst hätte ich den nicht mehr in dieser Kategorie bestellt. Alles war als Weihnachtsgeschenke gedacht und leider nicht geeignet. Die Beschenkten würden sich wahrscheinlich zu sehr wundern. ABER: Die Produktion und Lieferung sind unschlagbar schnell. Alles in 2 Tagen erledigt.
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Der Lieferservice dpd war nur ein riesen Problem: Der Fahrer hatte nicht geklingelt, obwohl meine Frau da war. Da wir angeblich nicht da waren wurde das Paket in einen shop gebracht der nur von 10-15 Uhr geöffnet war. Als Berufstätiger nicht möglich das Paket zu holen. Service von dpd kontaktiert und diese wollten absolut keine Lösung finden. Ich würde gerne nochmal bei euch bestellen, aber mit dem Lieferanten überlege ich mir das 3Mal. VG Martin
15.11.2022
Das große Bild ist toll geworden allesdings ist die Bespannung nicht so gut wie bei der Konkurrenz. Von den kleinen Bilden in auf Aluminium gedruckt bin ich sehr enttäuscht. Die Qualität der Fotos ist viel schlechter als bei der er Konkurrenz aber was viel schlimmer ist, ist das die Ränder zu den Ecken sehr sehr unsauber geschnitten/ausgestanzt sind. Das fehlt sofort ins Auge und und sieht einfach nur schlecht aus.
von S K.
Die Qualität der Bilder ist sehr gut. Leider wurden die Bilder nicht zeitnah versandt. Ich erhilt am Dienstagmittag die Info, dass die Produktion abgeschlossen sei. Aber erst Freitagvormittag wurd ich darüber informiert, dass die Bilder gerade versandt worden seien. Am Montagvormittag erhielt ich die Bilder gerade noch rechtzeitig um sie abends bei einer Ausstellung abgeben zu können.
08.11.2022
Ich bin davon ausgegangen, dass eine Leinwand auf einen Keilrahmen gespannt wird, aber es ist nur ein einfacher Holzrahmen. Das Bild wurde getackert, statt zu nageln. Außerdem ist es nicht fest genug gespannt und hat auf der Rückseite Falten im Bild, weil nicht ordentlich getackert wurde. Die Leinwand wird nachgeben, was nicht ungewöhnlich ist, kann aber nicht nachgespannt werden.
Alles schnell unkompliziert und günstig . Jedoch ist mein Foto etwas verpixelt was direkt auffällt . Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein , finde ich nicht so toll. Vielleicht sollte es eine Einstellung geben , die dir Bescheid sagt wenn dass Foto eine zu schlechte Qualität aufweist . ( obwohl dieses mit guter Kamera geschossen wurde )
13.11.2022
Bilderqualität sehr gut doch: -Gutscheine, die angeboten werden können nicht eingelöst werden, -Kundendienst kann problem nicht lösen - Verpackung sehr schlecht, Außenverpackung bei beiden Paketen beschädigt, zu minimal für den Versand, nur dünner Karton, der nicht ausgeüllt ist und die Bilder somit rutschen
11.11.2022
Konnte erst heute Bewertung schreiben, da ich die Puzzles erst heute erhalten habe. Diesmal ist alles heil angekommen, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Schade, denn bisher war alles immer super verpackt, gute Qualität aller Artikel, die ich bisher gestaltet und auch so erhalten habe.
Beim Auswählen des Softcovers der Fotobücher ist das Bild im Internet täuschend. Wenn ich gewusst hätte, dass das Cover so instabil ist, hätte ich ein Hardcover ausgewählt. Das ärgert mich schon sehr, da die Weihnachtsgeschenke jetzt nicht sehr hochwertig aussehen.
19.11.2022
Die Originalfotos wurden automatisch vom Programm "optimiert", so dass die gelieferten Poster nicht mehr dem Original entsprachen, sondern viel zu hell waren - dies ist ärgerlich, da die Poster so wie die Originale aussehen sollten.
05.11.2022
Produkte sind 1a. Qualität bei Leinwänden ist Top+. Fotoacryl ist von Optik gut, Qualität der Sauberkeit könnte verbessert werden. Kundendienst ist ungenügend bzw. nicht so professionell wie die Produkte, was wirklich schade ist.
Leider entsprechen die Drucke in der Leuchtkraft gar nicht den Bildern und auch die Faltung ist etwas nachlässig ausgeführt. Vielleicht sollten nicht so hohe Rabatte angeboten werden und stattdessen eine bessere Qualität.
Qualität nicht so wie ich es erwartet habe. Aufhängevorrichtung muss ich selbst anbringen. Beim nächsten Mal bestelle ich wieder bei whitewall. Ist zwar teuer, aber die Qualität ist deutlich besser.
05.11.2022
Ich fand es ziemlich enttäuschend. Das bei einer 70€ bestellung keine Magneten für ein Alu-dibon Bild dabei sind . Kriegen anderen Hersteller besser hin. Der Druck allerdings ist Top
Soweit ok. Aber die Verarbeitung ist nicht so gut. Das Bild ist nicht gut auf den Rahmen aufgebracht , recht locker aufgetackert, nicht gespannt. . Druckqualität ist gut.
Erledigung und Lieferung erfolgten prompt wie immer. Das Ergebnis des Bildes auf Hartschaum erfreute mich weniger, ich hatte eine höhere Brillanz erwartet.
Porzellantasse ist schön. Das Foto (Panorama) konnte aber besser plaziert werden : jetzt weder links noch rechts, und auch nicht in der Mitte...
Die Farben sind leider nicht so wie in der Vorschau abgebildet… wären sie in Echtzeit hätte ich mich für ein anderes Produkt entschieden
15.11.2022
Qualität wie immer okay. Leider bei der letzten Bestellung viel zu lange Lieferzeit und keinerlei Befestigungsmaterial.
Versand und Service ohne Probleme. Jedoch habe ich das Gefühl, dass der Druck auf Alu Dibond stark die Farben verfälscht.