MEINFOTO- Logo - Bewertungen

73.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten359.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Schöner Druck, Schnelle Produkion und Lieferung.

Einfache Bedienung des Shops und Oberfläche für die Produktvorschau. Ein Tag Produktion und 2 Tage Lieferung. Der Druck ist auch farbenfroh, klar und hochauflösend (Quellbild war in 4096x4096 300dpi) zum Vergleich, Bild 4 ist ein Ausschnitt des Quellbildes. Ein kleiner Kratzer, den man nur sieht wenn nicht von oben(3tes Bild) Schaut. Der Deckel hat ein schiebe verschließbares Strohalmloch, dass auch beim Schütteln dicht hält. Der beigefügte Aluminium Strohalm ist ~25,9cm lang mit einem ~6mm Außendurchmesser, beide Enden sind schön stumpf, also keine Schnittgefahr unter besonnener Nutzung. Bisher habe Ich nur Getränke bei Zimmertemperatur damit getrunken, kann daher nichts über die Thermofunktion sagen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen Ihre detaillierte Bewertung. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Ich habe schon so viel bestellt, weil ich meine gemalten Bilder immer bei FOTODE immer auf Leinen ziehen lasse. Deshalb gibt es 5 Sterne weil ich mich immer freue , wenn die Bilder dann immer wieder so schön bei mir ankommen. Ich verkaufe sie nicht, Nein nein <3 Ich verschenke sie sehr gerne an Menschen die mir helfen oder ich ihnen einfach eine Freude machen möchte. Ich mache sehr gerne Freude, wenn ich sehe das ihnen meine gemalten Bilder gefallen. Es sind schon wieder welche unterwegs, aber dieses Mal Erinnerungsbilder von der Familie, weil mein lieber Mann verstorben ist und ich alleine bin. Also für immer und alle Zeit für Euch
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen schätzen und dass wir dazu beitragen können, Freude zu bereiten. Es ist uns eine Ehre, ein Teil Ihrer künstlerischen Reise zu sein. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen.
01.02.2024

Alles ist gut

Bis auf ein Bild war ich sehr mit zufrieden. Klarheit, Satte Farben, Rückseite auch sehr gut, große Auswahl in Größen. Mit der Reklamation sind Sie gut umgegangen. Fehler können pasieren und Sie haben Verantwortung übernommen und mir erneut das Bild gut bedruck zugeschickt. Ich bin und bleibe als Fotokünstlerin mit Ausstellung gerne Ihre Kundin. Für Sie und Ihr Team alles gute, mit freundlichen Grüßen Anna Stern
02.02.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie unsere Kundin sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
AL
Andreas L.
Mittenwalde
Leinwand absolut super .. und dazu gerne etwas mehr. Hier und da gibt es viele schöne Erinnerungen auf Fotopapier, was in die Jahre gekommen ist. Kleine Beschädigungen, Kratzer und Wasserflecke .. das lässt sich alles prima digitalisieren und korrigieren. Dann ab zu MeinFoto und in einem kleinen 20x30er-Fomat passt es zu dem alten Fotostil hervorragend .. schon vielen empfohlen und mit den unterschiedlichen Rändern sicher für jeden Geschmack etwas zu machen ..
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Leinwand Ihren Erwartungen entspricht und Sie schöne Erinnerungen digitalisieren und korrigieren konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Feedback. Wir werden dies berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
03.02.2024
Ich finde wunderschön die Leinwand, wurde ein super tolle Arbeit geleistet! Die Lieferung war etwas kompliziert, ich würde empfehlen mit eine bessere Lieferfirma zu arbeiten. Ich habe drei Tage jeden Morgens eine E-Mail bekommen dass die Lieferung heute kommt, aber keine Lieferzeit, oder gar nichts. Man kann nicht Zuhause sitzen und warten auf ein Packet! Na ja , ist angekommen und ich habe eine wunderschöne Foto auf dem Wand! Dankeschön
03.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und die Leinwand Ihnen gefällt. Ihr Feedback zur Lieferung ist sehr wertvoll und wir werden es für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank!
07.02.2024
Immer wieder super zufrieden mit den Produkten und dem Preisleistungsverhältnis! Ich habe schon mehrere Leinwände im diversen Größen, Tassen und Schlüsselanhänger in bester Qualität bestellt. Zum ersten Mal hatte ich nun ein Fotobuch bestellt, was soll ich sagen, es hat meine Erwartungen gesprengt, es ist einfach umwerfend schön und qualitativ richtig hochwertig! Pluspunkte gibt es auch fûr die immer schnelle Lieferung!
07.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
MV
m v.
Köln
Phanastisch!!! Alles hat super geklappt, schnelle und tolle Umsetzung und es sieht perfekt aus! Haben uns riesig gefreut, dass wir die Kissen in sooo schöner und hochwertiger Qualität erhalten haben. Die Angebote noch mehr Drucksachen mit gleichem Motiv zu vergüstigten Preisen zu erhalten fanden wir auch mega! Haben es aber nciht in Anspruch genommen, weil es den Rahmen des Geschenks gesprengt hätten...
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und die Qualität unserer Kissen Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte anbieten zu können.
Ich habe bei meinfoto ein Kissen und eine Decke mit bedrucktem Foto von unserem Hund bestellt. Die Bestellung war unkompliziert wirklich sehr schnell und preiswert. Das Kissen sollte flauschig sein und das war es auch, die Qualität des Bildes ist perfekt. Das Kissen und die Decke sollte ein Geschenk werden und es war ein Volltreffer. Jemand wurde sehr glücklich damit. Vielen Dank. Empfehlung 100%
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt hat und das Geschenk gut angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre 100% Empfehlung.
02.02.2024

Kundenservice erst mal etwas holperig aber dann gute Lösung

Die Lieferung war nicht besonders gut (lag aber am Lieferservice), Paket ging zurück. MeinFoto hat dann eine gute Lösung gefunden und die Sendung erneut verschickt. Das Bild an sich ist von hoher Qualität - vielen Dank.
Zum ersten Mal bei MEINFOTO bestellt. Gute Verarbeitung und tolle Bildqualität. Anregung zur Verpackung: Finde dass die Umverpackung zu wenig ist, hätte hier einen stärkeren Karton oder zwei Schichten Karton erwartet. Denn die Verpackung meines Keilrahmenbildes wurde beim Transport mittig beschädigt. Ich hatte Glück, dass meinem Bild nichts passiert ist. Sonst alles topp. Werde wieder bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung und Bildqualität zufrieden sind. Ihre Anregung zur Verbesserung der Verpackung nehmen wir gerne zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Es ist toll zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten.

Information bei schlechter Bildauflösung

Ich würde es toll finden, wenn Sie eine Nachricht schreiben könnten, wenn die Qualität für die Größe des Bildes nicht passt. Eventuell ist dieser Service als Option für Kunden bestellbar. Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn Sie für diesen Service eine Service-Gebühr berechnen. Es ist nur ärgerlich, wenn die Auflösung in der bestellten Größe nicht passt und das Bild unscharf ist.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wertvollen Anregungen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es ist unser Ziel, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu bieten.
FH

Probleme werden sehr schnell gelöst!

Ich habe 2 Herz Schlüsselanhänger und ein Mixblock bestellt. Schlüsselanhänger waren super, genau wie erhofft! Der Mixblock hatte leider 2 abgebrochene Kanten und eine Kratzspur auf der Front. Als ich Freitags Abend eine Nachricht geschickt hatte, bekam ich keine 2 Stunden später die Nachricht dass der Block neu produziert wird. Der Kam auch Fehlerfrei an. Absolut spitzen Service!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Schlüsselanhänger gefallen haben und dass wir Ihr Anliegen mit dem Mixblock zügig bearbeiten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen!
Als erstes möchte ich mich für die Schnelligkeit bedanken. Ich habe es "zu spät" bestellt und dachte es wird nicht mehr rechtzeitig ankommen (es war eine Geburtstag Geschenk), aber falsch gedacht. In zwei Tagen war die Decke schon da. Wow👏👍 die Decke hat sehr gute Qualität und ist richtig kuschelig. Es war genau so gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank dafür!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
CK
Die beiden Fotobücher sind sehr hübsch geworden. Sowohl Hardcover, als auch Softcover. Ich hätte gerne die „automatische Gestaltung“ genutzt, allerdings werden die Fotos dort nicht nach Datum sortiert. Aber auch die manuelle Erstellung der Fotobücher hat gut geklappt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Vielen Dank.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Ihnen die Fotobücher gefallen haben und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Ihre Rückmeldung zur "automatischen Gestaltung" nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Es ist gut zu hören, dass die manuelle Erstellung gut funktioniert hat. Vielen Dank.

Super Qualität, unschlagbarer Preis!

Da mir andere Bilder auf Leinwand in dieser Größe viel zu teuer sind (bis zu 200 €) habe ich das Bild einfach bei MeinFoto auf Leinwand drucken lassen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, das Bild sieht super aus! Die Herstellung unter Versand waren zügig und das Bild war gut und sicher verpackt. Letztendlich hat mich aber der super Preis überzeugt!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin. Vielen Dank!
DM
D. M.
Berlin

Bis auf GLS alles super!

Ich habe schon viel (meist Leinwandbilder) bei MEINFOTO bestellt und war und bin immer sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Anregung: Vielleicht könnte man diese auf Wunsch auch über DHL anbieten. Die voraussichtliche Lieferangabe und besonders das Life-Tracking bei GLS ist unterirdisch und völlig unzuverlässig. Vielen Dank!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Anregung bezüglich der Lieferoptionen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank!
04.02.2024
Wirklich schön. Ich hab Fotos auf Leinwand und Kühlschrankmagnete bestellt. Alles war super. Es ging schnell und als bei einer Lieferung etwas fehlte (das war aber auch kurz vor Weihnachten und ich hatte ein ziemliches Bestelldurcheinander fabriziert), wurde ohne Diskutierei innerhalb von 3 Tagen nachgeliefert. Weiterempfehlung??? Na logisch
04.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie für die zukünftige Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen.

Bestes Produkt! ❤️

Die Fotodecke von MEINFOTO ist das absolut beste Produkt! Ich kenne nichts qualitativ hochwertigeres oder vergleichbares. Die Decke ist super weich, dick und warm. Die Qualität der aufgedruckten Bilder lässt keine Wünsche offen! Es ist jetzt bereits die 8 Decke die ich bestellt habe und es werden immer nur noch mehr! 10 Sterne ❤️
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie von unseren Fotodecken so begeistert sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden die Qualität und Wärme unserer Decken schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback!
Sehr gutes Portal, man kann unkompliziert und schnell sein Fotobuch zusammenstellen. Die Qualität ist wirklich gut, wenn man das Produkt in den Händen hält, ist die Freude groß. Der Umgang mit den versprochenen Rabatten ist nicht so einfach und ist mir bisher auch noch nicht gelungen, diese entsprechend einzusetzen, schade
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie unser Portal und die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Rabatte nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in künftigen Überlegungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wunderschön 👍 Ich habe Bettwäsche machen lassen. Super schön, gute Qualität. Das hochladen/bearbeiten der Fotos könnte etwas verbessert werden. Ich habe bereits mehrfach bestellt und bin von der Qualität begeistert! Es war eine Rabatt Aktion angegeben (Sonderpreis für Bezug +Kissen) das hat leider nicht funktioniert.