MEINFOTO- Logo - Bewertungen

72.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383.062 Bewertungen insgesamt

01.09.2023

Bewertungen für MEINFOTO

05.07.2024
Abgesehen von den Fotos die ja sowieso perfekt sind ! Ist die Qualität vom Material und Druck so was von perfekt, also keine Frage immer wieder gerne!! Nur die Versandart (UPS) lässt sehr zu wünschen übrig!! Ankündigung nach Mail Eingang sollte die Zustellung am Dienstag erfolgen. Warum auch immer und 3 weiteren Mails Kamm die Sendung am Donnerstag (juhu). Nach dem man ja zufällig mal zuhause war, freute man sich, oh es klingelt an der Tür ja aber kein Mensch davor nur eine Paketsendung !?!? Was wäre wenn keiner zuhause ist ?? Wetter (Regen) oder … man mag es gar nicht aussprechen. Ob Zeit- oder Arbeitsdruck, so ist das persönliche „der Kontakt“ wahrscheinlich nichts mehr wert.
05.07.2024
Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Versandart ernst und werden es in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
HE
04.07.2024

Es ist alles perfekt . was mich stört...... und ärgert

Es ist alles perfekt ! Was mich nur stört ist, dass Sie jedem Paket einen Gutschein beilegen, überschaubar 5,00 €, aber immerhin. Wenn man den Gutschein einlösen will heißt es oft, der Gutschein ist bereits eingelöst. Ich kann mir nicht jede Gutscheinnummer merken und den alten Gutschein habe ich längst nach Einlösung vernichtet. Ich ärgere mich immer darüber und das ist das Gegenteil, was Sie mit dem Gutschein bezwecken wollen. Finden Sie eine Lösung : entweder keine Gutscheine mehr, oder einen persönlichen Gutschein Ihrer Sendung beifügen.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Gutscheine zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung sehr.
13.07.2024

Rundum sehr zufrieden!

Ich habe das erste Mal nun auch ein Fotobuch bei MEINFOTO gestaltet und bin außerordentlich begeistert von dem Ergebnis. Das gebundene Buch ist sehr hochwertig, die Farben werden farbecht wiedergegeben. Sehr geholfen hat mir das Layout, das ich mir aus einer Vielzahl von Vorschlägen von MEINFOTO ausgesucht habe. Es hat die gesamte Gestaltung sehr erleichtert. Das fertige Buch wurde zeitnah zugesandt. In Zukunft werde ich sicher weitere Fotobücher bei diesem Anbieter bestellen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden!!!
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Kommentare werden wir in Betracht ziehen und stets bemüht sein, unseren Service weiter zu verbessern.

Super Qualität und Service

Die Erstellung der Leinwand entsprechend meiner Wünsche war sehr einfach und verständlich möglich. Nach sofortiger Auftragsbestätigung dauerte es lediglich eine Woche bis zur Lieferung. Die Qualität des 100 x 75 cm großen Leinwandbildes war einwandfrei. Das ist bereits die 2 große Leinwand, welche ich hier habe fertigen lassen. Ich kann euch „Mein Foto“ hinsichtlich Handling, Qualität und Service auf jeden Fall weiter empfehlen. Deshalb von mir auch 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Prozess und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Projekte.

Sehr zufrieden

Die Website zeigt einem an, ob die Qualität des Bildes ausreichend ist für den Druck des Bildes, was ich sehr gut finde. Andere Anbieter haben das zT nicht. Bei einem Foto waren wir skeptisch ob die Qualität ausreicht, aber die Website hat Recht behalten. Sehr zufrieden. Auch der Versand ging schnell. Im Nachhinein würde ich nur die Klebehaken nicht auf der Seite für 5 Euro dazu kaufen, was jedoch nicht an der Qualität sondern am Preis-Leistungs-Verhältnis liegt.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses der Klebehaken zur Kenntnis und werden das in Zukunft berücksichtigen.
EP
Edgar P.
Weinböhla

Hervorragende Qualität der Poster

Erst einmal vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und der schnellen Lieferung. Das Poster- Fotopapier 40cmx60cm in matt ist ausgezeichnet. Es ist wesentlich stärker als das übliche Fotopapier von anderen Mitbewerbern, die ebenfalls Poster anbieten. Auch die Bildqualität ist super, ich hätte nie gedacht, dass ein Smartphone solch eine gute Bildqualität speichern kann. Ich kann Ihren Service nur weiterempfehlen.
06.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
28.06.2024

Top Deluxe, super Preisleistung!!! Mega einfache Bedienung!

Das ist jetzt mindestens mein 18. Fotobuch, dass ich insgesamt auf unterschiedlichen Internetseiten erstellt habe. Auf dieser Seite ist es besonders einfach die Bilder hochzuladen, Um sie dann direkt ins Fotobuch einzuspeisen. Es ist einfach nach einer chronologischen Reihenfolge nachzugehen, denn darauf lege ich besonders großen Wert! Das wird bestimmt nicht mein letztes Buch sein, was ich auf mein Foto.de erstellt habe!
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit unserer Plattform schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Projekten zu unterstützen.
11.07.2024

UPS ist die Schwachstelle

Bestellung, Fertigstellung, Qualität alles reibungslos und tadellos Nur die Zustellung mit UPS war ein Dilemma: zunächst wurde die Zustellung verschoben, dann geliefert, aber nicht beim Kunden, sondern bei einem servicepoint Um das Paket zu bekommen, musste ich 15 km fahren und die Ware selbst zustellen Empfehlung: UPS ist vll ein paar Cent billiger als andere Kurierdienste, aber lohnt es dafür einen Kunden zu verlieren?
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich bin Begeistert!!!.. Die Tassen die ich bestellt habe der Hammer... Die Fotos von unseren Hunden so schön... Danach habe ich nochmals eine Kuscheldecke bestellt... ebenfalls mit einem Foto unsrer Hunde... ich war sprachlos... wow... eins zu eins getroffen so schön.. vor allem die Decke ist von einer super Qualität... Die Lieferung war ebenfalls super schnell... vielen dank für so tolle Produkte...
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
02.07.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall zufrieden stellend. Das Foto Buch war einfach zu gestalten und die Vorlagen waren nett und abwechslungsreich. Das Ergebnis sieht auch gut aus, leider waren meine Bilder alt und in der Qualität nicht sehr gut, also kann ich die Qualität der gedruckten Fotos schlecht beurteilen. Ich werde hier aber auf jeden Fall noch ein Fotobuch gestalten!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Gestaltungsprozess zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Projekte bei uns.
Ich habe mich für die Acrylblöcke entschieden sie sind wirklich sehr schön geworden sieht alles natürlich aus und tolle Qualität👍🏻 Was ich ein bisschen viel finde ist der Preis für den Versand mit 6,90 € aber gut es muss auch bruchsicher verpackt werden das rechtfertigt denke ich dann diesen Versandpreis. Alles im allem ich bin sehr zufrieden und kann MEINFOTO nur weiterempfehlen😊
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Acrylblöcke zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten zur Kenntnis und werden dies in unserer zukünftigen Planung berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr.
RM

Hervorragende Qualität

Das gestalten ist sehr einfach. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Fotos sehen auf den Emailtassen sehr hochwertig aus. Sehr gute Qualität, ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und die Ware war außerdem sehr gut verpackt. Ich habe mich sehr über das gute Ergebnis gefreut, bei MEINFOTO kann man wirklich bedenkenlos bestellen. Großes Lob an das gesamte Team !!!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
TH
Thomas H.
Bellenberg

Wie immer: Gut gemacht!

Das Preis-/Leistungsverhältnis bei meinen bestellten Artikeln passt, und das bei jeder Bestellung. Die Lieferzeit ist ebenfalls in Ordnung. Nach der Meldung zur Fertigstellung bewegt sich die Sendung für mindestens 24 Stunden keinen Zentimeter weiter, bevor der Versandpartner - hier schon mehrfach DHL Standort Neustrelitz, die Abholung/Übernahme bestätigen kann.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und schätzen Ihre kontinuierliche Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Lieferzeit. Ihre Erfahrungen sind für uns wertvoll und werden in Betracht gezogen.
FP
06.07.2024
superschnell, super günstig super Qualität. Ich würde wieder bei euch bestellen. Vielen Dank. einzig der Postbote (und dafür könnt ihr nichts) hat das Bild mit Gewalt in den Briefkastenschlitz gestopft. Zum Glück war es so gut verpackt, dass kein Schaden entstand aber richtig ist das nicht zumal wir zu Hause waren und man hätte klingeln können
06.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und alles gut angekommen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
JG
J. G.
Altenburg

Ware sehr gut, Herstellung flott, Versand top

Ware sehr gut, Herstellung flott, Versand schnell mit DHL. War diesmal sehr zufrieden.Wenn es immer so gut ginge, wie bei dieser Bestellung, wäre MeinFoto.de Spitzenlasse. Ist leider aber nicht immer so, bei meinen Bestellungen eher die Ausnahme. Bei anderen Bestellungen warte ich noch heute wegen Reklamationen und Beschwerden, auf Aufklärung.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dieser Bestellung zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldungen berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können.
PL
Petra L.
Ingolstadt
30.06.2024

Tolle Qualität, super Verarbeitung zum guten Preis - besser geht nicht.

Abgesehen von einem sehr netten Kundendienst, der sich sehr schnell um eine Lösung für eine verloren gegangene Lieferung gekümmert hat, bin ich absolut begeistert von der Qualität des Leinwanddrucks und des Rahmens. Einfach nur wunderschön, toll verarbeitet und bestens verpackt. Empfehlenswert. Ich werde garantiert mehr dort bestellen.
30.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen.

Kissen zur Geburt

Es ist wunderschön und so flauschig. Perfekte Qualität und tolle Farben. Super Service und rasend schnell geliefert. Innerhalb von 3 Tagen war es da. Ich bin total begeistert und die frisch gewordenen Eltern lieben es. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne. Das war meine erste, aber bestimmt nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und sowohl die Qualität als auch den Service schätzen. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
AH
Angela H.
Krefeld

Satin Fotokissen

Ich habe 2 Satin Fotokissen bestellt. Ich bin total überrascht vom Druck. Das Foto (mit besserer Qualität) ist absolut gestochen scharf, das zweite Bild, welches eine schlechtere Auflösung hatte, überzeugt mich aber ebenfalls. Sehen beide richtig top aus!! Würde ich immer wieder so bestellen und plane auch schon weitere Motive.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und weitere Bestellungen planen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
TT
Tama T.
Geesthacht
12.07.2024
Was ich wirklich super finde, ist die Bezahlfunktion über Amazon pay! Einfacher geht es nicht, wirklich topp! Das ganze Portal ist wirklich benutzerfreundlich, auch Ungeübte können damit wirklich kinderleicht ein Poster o.ä. vom Foto bestellen, 3 Tsge nach der Bestellung erfolgte die Lieferung. Hat hervorragend funktioniert!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bezahlfunktion über Amazon Pay und der Benutzerfreundlichkeit unseres Portals zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
01.07.2024

Leinwand ohne Holzrahmen

Für mich währe wichtig, in Zukunft die bestellte Leinwand ohne Holzleistenrahmen zu bekomme. Ich währe aber bereit den Preis mit der Holzleiste zu bezahlen. Das hatte ich bereits bei einem Telefonat mitgeteilt. Mir würde dieser Umstand Zeit ersparen da ich jedes Bild auf Keilrahmen umspanne. MFG...... Peter Schultz
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, den Preis beizubehalten, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können.