MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 06.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für MEINFOTO

Es ist total einfach seine eigene Leinwand oder den jeweils gewünschten Artikel zu bedrucken und das Foto noch individuell zu bearbeiten. Die Qualität ist fantastisch und man verliebt sich direkt beim Auspacken erneut in das Bild. Die Ware ist sehr sicher verpackt und kam bisher bei mir immer in einem top Zustand an. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert und man wird über den aktuellen Status informiert. Der Preis ist auch völlig okay, vor allem wenn man ein wenig nach Aktionen schaut, kann man seine Leinwände kaum günstiger bekommen. Vor allem nicht in dieser Qualität. Ich bin begeistert und habe nichts zu meckern. Würde und werde immer wieder gerne hier bestellen.
21.11.2022
Ich hätte wesentlich mehr Sachen zu bedrucken, Kissen, Decken, Tassen - auch Fotobücher - leider sind meist aber alle meine Bilder zu groß und damit abgeschnitten dass man nichts weiter bestellen kann. Mit der Tasse hatte ich einmaliges Glück - herzlichen Dank dafür. Aber - Sie könnten wesentlich mehr Ihrer Artikel verkaufen wenn sich die eigenen Fotos selbst auf die richtige passende Größe Ihrer Waren anpassen würden - gerade alte Menschen hätten solche Artikel gerne, verstehen aber nicht dass ihre Fotos nicht im ganzen Bild aufbringen lassen - somit lassen sie es bleiben....Der Tenor in Altenheimen mit denen ich täglich zu tun habe... Freundliche Grüße
17.11.2022
Das riesige Leinwandformat 120x80cm begeistert! Aufgrund dieser Größe wählte ich die Rahmenstärke 4cm, um ein Verziehen des Bildes zu mindern. Ich nahm auch den Mehrpreis von 15€ hin, obwohl ich diesen als etwas überzogen ansehe. Da das Bild ein Weihnachtsgeschenk sein soll, wird es noch nicht aufgehängt. Erst danach werde ich mehr sagen können. Die Leinwandqualität ist fantastisch, selbst bei dieser großen Auflösung. Meine Betsellentscheidung kam durch das erheblich reduzierte Angebot von "Mein Foto" (incl. Versand, Aufhängeset u. stärkerer Rahmen > knapp 54€). Danke sehr !!!
19.11.2022
Ich will hier keine Werbung machen oder schleimen ABER eure Qualität ist der mega Hammer!! Ich hab schon viele Textiliendrucke bestellt jedoch bei euch ist das Preis/Leistungsverhältnis abseits jeder Konkurenz. Vielen Dank an eure super Qualität! In Zukunft werd ich nur mehr bei euch bestellen :) P.S.: Einziges "Manko" ist der Preis sollte es keine Prozente geben...jedoch eine Decke um 75€ statt 199€ ist das Geld definitiv wert und wird jedem meiner Freunde, Bekannten und Familie weiterempfohlen!! Liebe Grüße Philipp
10.11.2022
Ich bin total begeistert. Habe meinFoto durch Zufall entdeckt und das Angebot, eine mit Foto bedruckte Decke für 30 Euro erschien mir top. Ich habe eine Bestellung getätigt. Alles ging schnell und reibungslos. Die Decken sind von sehr guter Qualität, die Drucke perfekt, egal ob bunt oder schwarz-weiß. Auch die Lieferung ging schnell wie der Blitz. Mittlerweile habe ich schon 2 Decken und drei Kissen bestellt. Aber so wie ich begeistert bin, war das sicher nicht die letzte Bestellung. Herzlichen Dank, meinFoto.
Wir haben sehr viele Leinwände, Magneten und ein Kissen dort bestellt und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Obwohl wir so viel bestellt haben und das auch noch in der BlackFriday-Aktion war der Versand doch echt schnell. 👍🏻 Auch der Kundenservice ist freundlich und vor allem sehr flink! Bei unserem Kissen hatte sich eine Naht gelöst gehabt und ich durfte ohne Probleme einen neuen kostenlosen Druck in Auftrag geben - das nenne ich Kundenorientiert, da können sich einige mal eine Scheibe abschneiden. 🫡😊
12.11.2022
Ich habe mir eine Leinwand In der Größe 120 X 90 bestellt. Als Vorlage hatte ich ein Foto eines Bildes verwendet. Ich hatte zunächst befürchtet, dass die Details nicht richtig herauskommen, Weil die Vorlage sehr klein war. Aber ich habe mich getäuscht. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich kann hier volle fünf Sterne geben. Der Preis war durch eine 80 % Rabattaktion auch sehr günstig. Die Produktion und Lieferung erfolgte sehr schnell. Bereits am nächsten Tag nach der Bestellung ging das Bild in Produktion.
14.11.2022
Ich habe ein Kissen meines Seelenhunds Nobi bestellt als Premium Kissen, beidseitig bedruckt. Beim Premium ist der Stoff so samtig wie meine "Fellnase" war. :-) Für mich ist es die beste Form der Trauerbewältigung. Immer wenn ich traurig bin, kuschele ich mich in das Kissen, lasse meinen Emotionen freien Lauf bis es besser wird. So habe ich ihn immer zum Anfassen und Streicheln noch bei mir. Ich bin froh, das Kissen mit seinem Foto darauf zu haben.
Wir bestellen regelmäßig von kleinen Leinwänden, über Leinwände in xxl, Fotobücher oder andere Artikel und waren bis dato immer vollständig zufrieden. Das auswählen und bearbeiten ist leicht, schnell und unkompliziert. Der Versand ist extrem schnell und die Ware ist immer hervorragend verpackt. Auch den Kundenservice kann ich nur loben, hatten einmal einen bedauerlichen Zwischenfall mit einem verlorenen Paket seitens des Lieferdienstes.
14.11.2022
Die Webseite ist sehr verständlich aufgebaut; die Bestellung ist somit unkompliziert. Man kann Format, Aufkantung und sogar Bilderrahmen aussuchen. Sehr praktisch finde ich, dass die Bezahlung über Amazon-Konto möglich ist. Das Bild kam sehr akkurat verpackt bereits drei Tage nach der Bestellung an !!! Das Foto auf der Leintuch ist super geworden. Ich freue mich schon auf das Verschenken. Vielen Dank an das "MEINFOTO" für super Service.
Ich habe Kissen, Handtücher, eine Metallbox,ein mousepad und platzdeckchen bestellt. Und ich muss sagen, es ist alles wirklich sehr schön geworden. Hatte ich nicht gedacht. Bei der ersten Bestellung habe ich keine Bestätigung bekommen sodass ich nicht sicher war, ob meine Sachen ankommen. Aber als die Sachen dann da waren, war die Unsicherheit verflogen. Preis war auch okay. Alles in allem kann ich diesen Anbieter absolut empfehlen.
14.11.2022
Ich habe eine Decke und ein Kissen dazu bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich war mir nicht sicher für welchen Anbieter ich mich entscheide und bin froh, mich für MeinFoto entschieden zu haben. Es gibt etliche Rabatte die mich erst stutzig gemacht haben, aber die Qualität beider Produkte hat mich begeistert. Ich werde zukünftig mit sicherheit wieder Kunde. Absolut empfehlenswert.
14.11.2022
Alles Bestens. Ich habe verschiedene Produkte bestellt. Und alle Artikel sind super schön geworden. Sehr schöne Farben und die Fotos kommen total schön zur Geltung. Ich habe schon öfter bei MEINFOTO bestellt und war und bin bisher und jetzt immer sehr zufrieden und auch dieses Mal wird bestimmt noch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei MEINFOTO bestelle. MEINFOTO ist wirklich sehr zu empfehlen.
21.11.2022
Habe die Kiissen für meine Familie gekauft und war überrascht wie schnell die Ware bei mir angekommen ist. Die Kissen wie auch die Decke einzigartig! Die Fotos wurden super übernommen. Die Qualität ist nicht mehr zu toppen!Vielleicht könnten noch andere Fotoartikel angeboten werden z.B. Handyhüllen, Mouse Tapps, Tassen etc. Trotzdem kann man immerwieder einige Artikel bestellen. Weiter so!!
18.11.2022
war sehr skeptisch als ich manche Bewertungen gelesen hab, aber ich überzeuge mich gerne selbst von etwas und ich freue mich über mein Leinwandfoto, tolle Farben und fast so wie auf dem Orginal Foto, Bearbeitung & Lieferung war nach Bestellung schnell und problemlos, die Leinwand war auch gut verpackt, ich bin von dem "Schnäppchen" ( reduziert) positiv überrascht und bestelle gerne wieder
Es ist schön, dass man seine Bilder aus verschiedenen Ordnern ohne Probleme variieren kann und nicht auf eine vorgelegte Anzahl von Bildern festgelegt wird. Dadurch hat man mehr Variabilität beim Zusammenstellen der Bilder. Unkompliziert läuft auch die Übertragung der Daten ab. Für die Hintergrundgestaltung wünschte ich mir mehr Nuancen für den unteren Bereich beim Kalender gestalten.
Sehr schöne Foto-Tassen: Meine beiden Foto-Tassen sind toll geworden: Material ist sehr hochwertig, Fotos sehr gut übertragen/gedruckt und wurden superschnell gefertigt, gut verpackt und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden! Eine Vorschau meines Bildes auf der ausgewählten Tasse wäre sehr hilfreich gewesen, ansonsten ist die Anwendung einfach. Empfehlenswert und gern wieder.
Ich hatte schon lange überlegt, meinen Kinder wieder ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk zu machen. Was gibt's schöneres als ein lustiges Familienfoto...... Gedacht,getan und bestellt ❗5 Leinwandfotos bestellt und dabei noch günstiges Angebot genutzt. Alle super geworden 👍 vielen Dank und bestimmt bald wieder. Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Einfache Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gute Qualität der Fotos auf den Endprodukten (Decke, Magnete, Feuerzeug-Gravur). Einziger Minuspunkt: es kam in 2 Päckchen (vermutlich, weil die Magnetproduktion einen Tag länger gedauert hat?) Aus Umweltschutz-Gründen hätte auch alles gemeinsam versendet werden können (zumal Weihnachten noch ein paar Wochen hin ist)
18.11.2022
samstags bestellt, am kommenden Donnerstag bereits geliefert 👍🏻 Fotos gestochen scharf 👍🏻 Kuschel-Fleece mit großem Kuschelfaktor 👍🏻 ich denke mal, die Decke kommt bei den Beschenkten an Weihnachten super an 👍🏻 Jederzeit wieder und total empfehlenswert. Dass nun grade noch Rabatte auf die Preise kamen war natürlich ein gern gesehenes zusätzliches Kaufargument 😉