nolinearts.com- Logo - Bewertungen

nolinearts.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Sehr freundliches Gespräch mit dem Händler. Auf meine Frage nach dem Liefertermin, hat er sich sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Heute kam die Tasche an und in 2 Tagen wird sie als Geburtstagsgeschenk weitergegeben. Vielen Dank
BK
Barbara K.
Künzelsau

10.12.2023
Konnte die angegebene Lieferzeit von 10 Tagen leider nicht einhalten. Dadurch kam die Ware,die als Geburtstagsgeschenk gedacht war, nun erst als Weihnachtsgeschenk an. dennoch war der persönliche Kontakt sehr nett.
MU

Sandra S.
Dortmund
05.07.2024

Lange Wartezeit

Die Tasche ist gerade noch rechtzeitig gekommen
Antwort von nolinearts.com
06.07.2024
Hallo, die Lieferzeit ist mit ca. 10 Werktagen in der Bestellung angegeben, da die Taschen von NoFish angefertigt werden und dann zu uns geschickt werden. Nächstes mal gern bei Bestellung angeben oder anfragen, ob es schneller möglich ist, dann fragen wir einen Direktversand bei NoFish gern an. Viele Grüße Ingo Bernstein (Inhaber)
BK
Barbara K.
Künzelsau
UD
Uwe D.
Willich
02.11.2023
Der Herr von Nonlinearts hat mir bei meinem Problem sogar seine Rufnummer mitgeteilt. Bei dem Telefongespräch konnten mein Problem schnell gelöst werden und die Ware wurde Termingerecht vor dem Geburtstag meiner Frau gesendet. Klasse Service
Monika B.
Delmenhorst

Gesamtnote 1

Abgesehen von dem sehr schönen und praktischen Artikel war der Service (trotz zuerst fehlgeschlagener Zustellung durch Hermes) außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Kann und werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.12.2023
Super Service, perfekte Ware! Besonders fand ich, dass ich gleich einen Rückruf erhalten habe und meine bestellte Tasche sogar noch zu Weihnachten geliefert wurde. Vorbildlich
TW
Tina W.
Karben
19.03.2024

🤩🤩🤩

Die Tasche ist noch viel schöner, als ich es online sehen konnte. Perfekte Grösse und zudem perfekte Optik für eine Seeliebehaberin. Vielen Dank dafür 🙂
18.06.2024
Tolle Informationen zu Stand der Bestellung und der Versand war auch sehr reibungslos und schnell. Kann ich nur empfehlen
31.05.2024
Sehr gute Erfahrungen, Wäre wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und sehr zuverlässig
04.06.2024
Da es bei der Auslieferung zu einem Missgeschick kam, konnte ich durch Kontakt zu einer schnellen Lösung kommen
SH
Sabine H.
Bürstadt
Es ging schnell, unkompliziert und ich habe genau das bekommen, was ich haben wollte. Very best Danke
25.05.2024

Bin super zufrieden mit der Tasche !

Bin sehr zufrieden mit der Tasche !
SW
Sylvia W.
Gießen

Klasse Recycling-Idee

Klasse Idee und Umsetzung eines ungewöhnlichen Recyclings, chic und exklusiv. Sehr gut verarbeitet.
23.06.2024
Schnelle Bearbeitung mit direkten Kontakt zum Anbieter, freundlicher Mail Austausch
25.09.2024
Schnell, unkompliziert, sehr freundlich und ein super Service!!!
Super schnelle Lieferung und ganz tolles Produkt!!
BP
Beatrix P.
Frankfurt
11.05.2024
Schnelle Lieferung und Superprodukt. Gerne wieder
17.04.2024
Unkompliziert und schnell. Ordentlich verpackt.
Top Service Mehr als kundenfreundlich