zentraldrogerie.de- Logo - Bewertungen

zentraldrogerie.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.664 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich bin begeistert von dem Verkäufer ,er hat alles erfüllt was man von einem guten Verkäufer erwartet.Vielen Dank ,ich werde wieder dort einkaufen. Mit freundlichen Grüßen Jenny Hinze

09.08.2023
falsches Produkt, hatte 2 x 75 ml bestellt, gekommen ist 100 ml. Ich setzte mich nachher mit der Firma in Verbindung
KK
Kerstin K.
Bernburg

Bewertungen für zentraldrogerie.de

NB
Niels B.
Brackel

Schnelle Lieferung Gute Qualität

Die Ware kam schnell an und war preislich sehr gut. Es gab 3 Proben Parfüm und Lotion :) Vielen Dank
GS
Günter S.
Rathenow
Super Ware, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
HM
Giuseppe G.
Bielefeld
25.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
ich habe die Falsche Krem Nr. Bestellt und möchte zurück schicken und was nicht wie kann ich das zurücke schicken.
Antwort von zentraldrogerie.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie die falsche Creme bestellt haben und Schwierigkeiten mit der Rücksendung hatten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen, damit Sie schnell die richtige Creme erhalten. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam unter kundenservice@zentraldrogerie.de oder telefonisch unter 089 5126630, und wir werden Ihnen die genauen Rücksendeanweisungen geben. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen entweder die richtige Creme zusenden oder den Betrag erstatten, je nach Ihrer Präferenz. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Unzuverlässig
Antwort von zentraldrogerie.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Bitte teilen Sie uns mit, was genau schiefgelaufen ist, damit wir den Fehler beheben können. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben.
10.05.2024
Lieferung sehr schnell, das Bestellte einwandfrei. Ausgesprochen zufrieden - wie schon früher. Danke
28.04.2024
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut - Versand per DHL schnell und sicher - gerne wieder.
GB
Gabi B.
Sachsen Anhalt
06.05.2024
Tolle Produkte, super Preise und schneller Service!
DR
07.05.2024
Günstige Preise, schnelle Lieferung. TOP!
HP
H. P.