www.holidayextras.com/de/- Logo - Bewertungen

www.holidayextras.com/de/

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten938 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Noch besser: sauber strukturieren bei dem Zusatzleistungen. Die 24h Überziehung braucht man sicher leicht mal- die bieten Sie aber weiter hinten im Ablauf an. Die 14 Tage Überziehung ohne Erklärung ( erst im info Button) für 9.99€ gleich vorne. Das missfällt. Denn wenn ich 14 Tage später zurückkomme, spielt Geld entweder keine Rolle oder ich habe ganz andere Probleme, wo dann die Parkgebühr das kleinste ist.
CE

08.02.2024
Etwas speziell... Ich habe über die Plattform einen Parkplatz für dreieinhalb am Hamburger Flughafen gebucht. Die Buchung war 10% günstiger als wenn ich direkt beim Flughafen gebucht hätte. Bei der Eingabe habe ich die Autonummer falsch eingegeben, habe das "E" für E-Auto vergessen. Lies sich bei der bestehenden Buchung nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich versucht zu stornieren (sollte gemäß Werbeversprechen problemlos möglich sein). Richtig, man kann bis zu einem Tag vor dem Abflug einfach stornieren. Man bekommt allerdings nicht sein Geld zurück sondern nur eine Gutschrift. Da wir in jedem Fall fliegen, war das für uns nicht so entscheidend. Wenn man aber die Reise canceln muss, hat man nur ein Guthaben für spätere Buchungen. Finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich. Wenn man direkt beim Flughafen bucht und storniert, bekommt man sein Geld direkt erstattet.
UH
Ulrich H.
Eckernförde

Bewertungen für www.holidayextras.com/de/

04.03.2024
Leider konnte ich meinen Gutschein von einer Gutschrift bei der Buchung nicht einlösen, es gab die Option nicht, sehr ärgerlich.
14.09.2023

Achtung unseriöse Abzocke

Wirbt mit „kostenloser Stornierung“. Tatsächlich wird nicht erstattet sondern ein Gutschein ausgestellt. Der ist nur begrenzt gültig und nach nur 7 Tagen nicht reklamierbar. Auch bei sofortiger Reklamation ist die Auszahlung ungewiss und willkürlich. Ein Fall für den Verbraucherschutz oder gleich den Anwalt. Finger weg!!
04.12.2023
Ich habe den Parkplatzbuchung nicht abgeschlossen und schon eine Bestätigung bekommen, dass Parkplatz gebucht ist. Falls ich meine Kontodaten nicht richtig abgegeben habe wird mir dass in der Rechnung gestellt. Ich habe aber keine Kontodaten abgegeben. Beim stornieren bekam ich einen Gutschein. Wie kann ich es erklären?
13.08.2023
Halten sich nicht an ihre eigenen Aussagen. Haben zu Beginn der Pandemie noch bestätigt, dass gebuchte Reisen mit Rückerstattung storniert werden können, nach erfolgter Buchung wurden aber rückwirkend die Bestimmungen geändert und wir mussten einen Gutschein nehmen. Mit solchen Wendehälsen mache ich keine Buchungen mehr
09.10.2023
Bei Stornierung bekommt man kein Geld zurück sondern einen Gutschein. Man kann die laufende Buchung auch nicht ändern (zB Zeit, Dauer) sondern muss man stornieren und dann zu einem neuen Preis buchen. Lieber direkt buchen- holidayextras ist lediglich ein Vermittler.
WS
Walter S.
Geislingen
31.08.2023
Sehr günstige Preise. Bei Stornierung gibt es einen Gutschein. Umtausch in Geld ist nicht einfach. Verwendung bei der nächsten Buchung geht aber problemlos. Stornieren geht bei anderen Anbietern einfacher. Die sind aber auch meist teurer.
05.01.2024

Änderungen der Buchung

Bei Änderungen der Buchung funktioniert die Webseite nicht, das Hotel verweigert eine Änderung und verweist auf HolidayExtra. Bei der Weiterleitung hängt man 15 min in der Warteschleife und wird dann abgeschaltet. Unglaublich!!
04.08.2023

zu teuer geworden

In den vergangenen Jahren bin ich stets .IT Holiday Extras (Parken mit und ohne Hotel) zufrieden gewesen. Meine aktuelle Anfrage aber hat zu so teuren Ergebnissen geführt, dass ich mich um alternative Lösungen kümmern werde.
15.09.2023
Bei Stornierung vom Auto-Stellplatz gibt es kein Geld zurück sondern einen Gutschein! Ich konnte ihn zum Glück sofort gebrauchen, werde aber über diesen Anbieter nie wieder buchen - egal, welchen Preis sie anbieten
18.02.2024
Die Buchung war viel zu kompliziert. Meine Kreditkarte und Bankkarte wurden anfänglich nicht akzeptiert und mein Anschreiben an das Kundencenter wurde bis Heute nicht beantwortet.
RS
Reinhard S.
Pegau OT Kitzen
07.10.2023
Die Suche nach einem freien Parkplatz war sehr umständlich und dauerte mehr als eine halbe Stunde.Es war eine lange Suche von Parkdeck 1bis5 um einen freien Platz zu finden.
HP
07.11.2023
Wesentlich besser wäre, man könnte anrufen und die Sache erledigen.Nicht jeder hat Internet und kann damit umgehen.Die Türkei als Truthahn zu bezeichnen ist inakzeptabel!
15.08.2023

kostenlose Stornierung wird Gutschein

Wenn kostenlose Stornierung beworben wird, erwarte ich bei rechtzeitiger Stornierung auch eine Rücküberweisung des Geldes und nicht eine Umwandlung in einen Gutschein!
28.01.2024
An sich gut, aber warum muss ich den Parkplatz ein halbes Jahr im Voraus bezahlen? Insbesondere wo er (was sehr schön ist!) später noch kostenlos stornieren könnte?
29.02.2024
Lt. AGB erfolgt die Erstattung bei einer Stornierung in der gleichen Weise wie die Bezahlung vorgenommen wurde. Wieso erhalte ich jetzt einen Gutschein?
21.12.2023
Bitte alle Flüge vom folgetag einer Übernachtung ebenfalls einspielen, damit man den richtigen Flug auswählen kann - in dem Fall FRA-BGI 31.12.23 DE2224
05.08.2023
Ich hatte den Vor- und Zuname vertauscht ! Wollte es korrigieren, ging aber nicht. Jetzt werde ich immer mit S Elisabeth angesprochen.
27.01.2024
Der Parkplatz ist doch recht weit von Terminal entfernt. Für Leute die schwer zu Fuß unterwegs sind, gibt es keinen Transfer.
TW
Thomas W.
Hamburg
19.10.2023

Die Bezahlfunktion ist verbesserungswürdig

Die Bezahlfunktion ist stark verbesserungswürdig. Jedesmal gibt es Probleme diese durchzuführen.
26.09.2023
Parkplatz Tickets ordern ist zu kompliziert. Müsste einfacher online zu machen sein.